winterbastelspass

  • BlackBlade

    normalerweise dürftest du ja die soziusrasten nicht mal dran haben, wenn du so eine abdeckung montiert hast, wie der behre gepostet hat - aber normalerweise sagt da kein schwein was.

    ein mono-heck müsste genauso eintragen werden - wobei ich das bei meiner auch 1 jahr dran hatte (ohne soziusrasten), ohne dass irgendeiner irgendwas gesagt hat.

  • Zitat

    Original von BlackBlade97
    Darfst die Rasten und das Heck rein rechtlich überhaupt dauernd Wechseln (wg. Eintragung der Sitzplätze)?

    ich hab mir schon 2x "wahlweise 1 oder 2 Sitzplätze...." eintragen lassen.
    Weil, wenn 2 Plätze drinn stehen müssen 2 komplette da sein. Dazu gehören halt Sitzpolster, Rasten, Halteriemen. Sitzpolster und keine Rasten geht also nicht, Rasten ohne Polster geht auch nicht. Ich habs in der Hauptsache gemacht um die Rasten wegbauen zu können und wenn ich den Brenner verkaufe ists immernoch ein 2 sitzer.
    wenn wahlweise drinn steht kräht dann auch keiner mehr wegen dem Soloheck :dumdiedum:. Ist zwar nicht wirklich rechtens, aber da schaut dann eigendlich keiner mehr nach einer eintragung für das Soloheck.

  • heckleuchte von ner 6 ninja oder 1000er zx würde gut an das heck passen. rest ist geschmacksache.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • wat willst du mir mit deinen fotos sagen moschei?
    das du ne brille brauchst?

    auf deinen fotos ist genau wie bei mir ein orginalform höcker bei dir sieht es nur durch das weisse feld aufgelockert aus. :tougue:
    wo hast du den höcker gekauft?

  • Nee, finde ich echt nicht, dein Höcker ist soweit runtergezogen und über den "Lufteinlässen" sieht der auch viel höher aus.
    Den Höcker hatte ich aus der Bucht, war kein GFK, aber auch kein Carbon, irgend so ganz leichtes sehr dünnes schwarzes Gewebe.

  • @punkrock

    das Plastikgedöns vom Nummernschildhalter kannst Du auch wegnehmen, wenn du mit dem Originalheck hin und her tauschen willst. Auf der Startseite ist eine wie.

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

  • besser nimmst einfach nur nen sägeblatt!

    mit der flex bleibt von der karre nix übrig (-:

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

  • mal was anderes ich hab eben ne 17 zoll felge von ner vfr 800 geschossen.
    =) jetzt suche ich wie kann es auch anders sein die bremsscheiben von ner cbr 1100xx.
    wenn einer was passendes rum liegen hat bitte melden!

    danke!

  • @ Punkrock
    @ moschei

    ich weiß 8)

    aber dankäääää werds ihr ausrichten !!

    Man make the money , money never make the Man

    2 Mal editiert, zuletzt von Quasimodo (16. Februar 2011 um 12:40)

  • Zitat

    Original von punkrock66
    mal was anderes ich hab eben ne 17 zoll felge von ner vfr 800 geschossen.
    =) jetzt suche ich wie kann es auch anders sein die bremsscheiben von ner cbr 1100xx.
    wenn einer was passendes rum liegen hat bitte melden!

    danke!

    Bremsscheiben von der XX hat der Behrerr oder wie er haßt noch übrig , schreib ihn mal an



  • so das neuste von meiner dicken.
    ist doch schick geworden!
    wenn der reifen hinten platt ist kommt noch die 17" felge drauf. und dann ist erst mal schluss mit der bastelei.

    grüße

    mischa

    Einmal editiert, zuletzt von punkrock66 (28. März 2011 um 13:34)

  • Ich kann "nur" die Aufkleber am Heck als neu identifizieren... ?(

    Hilf mir, wenn ich mich irre.

    Tipp: Hinten ist schon 17" drauf... war ein Spaß ;)

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Wie wär es den mit polierten Felgen :flüster: Die würden sich super in die Gesamtoptik intigrieren

    http://www.fotos-hochladen.net[/IMG]

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.