Funktionsunterwäsche bei ALDI-Süd ab 21.02. !

  • Schade !!!! Würde ich mir für den preis auch zulegen ! Aber bei uns in der gegend gibt es überall nur aldi nord ! Naja vielleicht kommt das angebot nochmal !

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Hi,

    da werde ich wohl auch zuschlagen. Da ich mich aber mit soetwas nicht auskenne hier noch e kurze Frage:

    Wie eng oder nicht eng soll das ganze denn anliegen, damit die U-Wäsche richtig "arbeiten" kann?

    Ciao

  • Denke mal schon etwas enger ! Dennoch nicht zu eng sonnst fühlt man sich eingeengt ! Fahre im moment noch mit zeug von der bundeswehr !

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Mich würde ja mal interessieren, wer die Helme usw. für Lidl produziert. Nicht das ich mir so eine Mütze holen würde aber circit oder wie die Marke dort heißt wird die Helme, Handschuhe usw. ja nicht selber herstellen.
    Ansonsten werde ich auch diesmal wieder bei Unterwäsche und Socken zuschlagen.
    Weiß jemand ab der Motorradrucksack von Lidl was taugt (für den Alltag)?

  • hab zwar letzte saison bei louise zugeschlagen ... diese 70jahr kollektion und muss sagen für nen zwannie macht das zeug echt laune. vor allem beim ausziehen hat man keine probs mehr den kombi abzustreifen.

    werde bei aldi mal zuschlagen, vorausgesetzt die fu ist nicht schon nach ner stunde verkauft, ein zweites sortiment ist ja nicht falsch.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Hi,

    cool, die vom Lidl schaut fast noch besser aus. Die hat lange Ärmel, was mir bei der vom Ali nicht so gut gefallen hat.

    Hmmmm, dann wohl eher mal beim Lidl vorbeischauen :]

    Tschö mit ö

  • Super da werd ich auch zugreifen ! Dann kann das zeug vom bund endlich wieder in den schrank ! :burnout:

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • lol bei der von lidl sind die bauchmuskeln sogar eingearbeitet :lupe:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    kurzärmelig ist aber für'n sommer gar nicht so blöd... bin da selten mit was langem unterwegs :lupe:

  • :gruebel: Die Qual der Wahl X(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    lol bei der von lidl sind die bauchmuskeln sogar eingearbeitet :lupe:

    Prima, das wäre dann ideal für mich ... :dumdiedum:

  • Naja Bauchmuskeln habe ich ja.
    Nur das Fett darüber müsste weg.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

    Einmal editiert, zuletzt von Spinatra (15. Februar 2011 um 17:51)

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Naja Bauchmuskeln habe ich ja.
    Nur das Fett darüber müsste weg.

    Genau da liegt das Problem ... Weissbier schmeckt einfach viel zu gut :prost_mass:

  • ich hab mir lidl online bestellt,auf die 3,95 versand kommts mir net an,aber wegen arbeit ist nicht möglich dort morgens hin zu gehen und mittags ist des zeugs bestimmt weg.

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Naja Bauchmuskeln habe ich ja.
    Nur das Fett darüber müsste weg.

    sixpack im speckmantel :D :D :D :D :D :D

    hmmmm :gruebel: schicken lassen ist gut :daumen_rauf: