Vorstellung meiner ersten CBR ;)

  • Hey, cooles Bike. Gefällt mir von der Lackierung her sehr gut und die Scheibe+Auspuff sind auch ok. Ich kann deine Vorfreude verstehen. Ich warte seit 1,5Jahren und stehe nun auch ganz kurz davor :) Viel Spaß damit

  • Klasse Optik, sehr gelungen :perfekt2: :perfekt2:
    Ich persönlich würde noch auf weiße Felgen stehen.
    Ist zwar pflegebedürftiger,aber schööööön :perfekt3:

  • Oh noch einer wie ich ,der sein Moped kauft und am nächsten Tag auseinander reißt, um es lackieren zu lassen :D

    Sieht gut aus, gefällt mir!

    edit: Das schwarz neben den Lampen erinnern mich - warum auch immer - an Amy Whinehouse mit Ihrem langen Lidschatten...

    Zitat

    Original von Jünner

    Ich habe auch den 2CT! Hab ihn nach Neukauf aer komplett mit groben Schleifpapier angeschliffen.!

    WTF?! Das war bei mir Anfang letzter Saison nicht nötig. Klar erste Tour erstmal vorsicht, aber anschleifen.. näää, icke nich..

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Ecki (17. Februar 2011 um 11:57)

  • Als ich meine abgeholt habe (vorn und hinen nagelneu) konnte ich kaum anfahren in der Halle. Das war so schmierig...Bin dann dermaßen sachte Heim gefahren. Werd das beim nächsten auch wieder so machen. Nach dem anschleifen konnt ich wirklich gleich bei der ersten Tour gut Gas geben. Und mehr als die Paste runterschleifen is ja nich.


    MfG Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Waaas? Probleme mit dem 2CT beim Einfahren? War damals bei mir ruck - zuck erledigt und auch nicht anders als bei anderen Pellen.
    Zur Scheibe: Geschmackssache - mehr Windschutz als das Serienteil wird sie aber allemal bieten... ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • neue reifen sind immer ne gefaehrliche sache...

    ich sage nur kilo gixxer...

    hier das video dazu:

    http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4

    und einem kumpel ist es vor kurz`m och passiert, jang neue schlappen druff 1x um die ecke gefahren und die hornisse lag im dreck :tougue:

    also die neuen decken,die wir drauf haben sind echt super schmierig und glaenzen echt heftig... ich werd die dann auch erstmal mit bremsenreiniger abwischen und 1x komp mit schleifpapier anrauen... keine lust meine blade in den dreck zu werfen X(
    keine lust zu weinen ! ;(

    - hab ich nicht -

    Zitat

    Ich schlafe wie mein Motorrad...

    ...seitlich auf`m Staender

  • Na da lobe ich mir aber die Contis, oder meine K3´s.
    Warmfahren und dann feuer frei ;)
    Schön lackiert :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Der 2CT is der Hammer, man muss ihn halt nur wenn er neu is nen bisschen vorsichtig anfahren...
    Ich fahr den Pilot Power Pure und muss sagen ich hab noch keinen geileren Reifen gefahren...

    Rechts is Gas!!!!

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ne Pussy!!!

  • wow, einer schon der die neuen pneus scho fährt :), ich hab mich nur zwischen den pp2ct und den M3 entscheiden müssen, da ich von den anderen noch keine erfahrungen mitgekriegt hab ^^.

    Ahja zu der Scheibe, sind zwar auch net mei geschmack aber ich denk bevor ich die ändere kommen andere (wichtigere) sachen drauf.

    und zu "Der_Ecki" ööööööhm nen mopped mit amy whinehouse zu vergleichen..... ^^

    Da ich mit sicherheit mich eeh erst langsam aufn bock gewöhnen muss denke ich, dass sich bis dahin die reifen scho eingefahren haben.

    Gruß,

  • Hatte den auf meinem Vorgängermopped und bei dieser waren beide runter als ich sie gekauft hab, da hab ich dem Händler die Power Pure gleich mit aufs Auge gedrückt...
    Hammer Pelle...

    Rechts is Gas!!!!

    Wer vor der Kurve nicht bremsen muss, war auf der Geraden ne Pussy!!!

  • Zitat

    Original von Neofight
    Ich fahr den Pilot Power Pure und muss sagen ich hab noch keinen geileren Reifen gefahren...


    sind die soo gut, laut vielen bewertungen, sind die schlechter als der 2ct im gripverhalten bei naesse, sowie auch auf trockener straße und die lebensdauer soll gering sein :>

    - hab ich nicht -

    Zitat

    Ich schlafe wie mein Motorrad...

    ...seitlich auf`m Staender

  • Hatte mich jetzt auch gewundert.
    Der erste hir im Forum, der über die was positives schreibt :gruebel:
    Naja ist eben auch Kopfsache :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Herzlichen Glückwunsch,
    schönes Bike wünsch Dir ne schrottfreie Saision und steig nur an wenn die MAus steht.
    Der richtige Reifen ist hauptsächlich Kopfsache, da mußt Du das schon selbst probieren.

    Viel Spaß mit deiner Klinge. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Herzlichen Glückwunsch,
    schönes Bike wünsch Dir ne schrottfreie Saision und steig nur an wenn die MAus steht.
    Der richtige Reifen ist hauptsächlich Kopfsache, da mußt Du das schon selbst probieren.

    Viel Spaß mit deiner Klinge. :perfekt3:

    :applaus: :good posting:

    Kann ich so absulut "Unterschreiben"

    Habe mich mit gebrauchten Z6 schon besser gefühlt, als derzeit mit gebrauchten D208RR :dumdiedum:

    Edith meint: absolut sieht net gut aus... probier ich das mal mal mit absulut?

    Gefällt mir aber auch nicht.... hoffentlich ist das euch egal :dumdiedum:

    Gier frisst Hirn

    Einmal editiert, zuletzt von mllui (4. Mai 2011 um 00:55)

  • Sieht wirklich sehr gut aus.
    Hast du nochmal ein Foto von der Seite, soviel ich sehen kann hast du den Bug schwarz gemacht?
    Will meine auch lackieren lassen, wenn es nichts ausmacht dann nehme ich deine mal als Vorlage. ;)
    Gruß Heiko

  • Zitat

    Original von 3dheiko
    Sieht wirklich sehr gut aus.
    Hast du nochmal ein Foto von der Seite, soviel ich sehen kann hast du den Bug schwarz gemacht?
    Will meine auch lackieren lassen, wenn es nichts ausmacht dann nehme ich deine mal als Vorlage. ;)
    Gruß Heiko

    Danke,
    klar kannste machen, hab jetzt auch neue Fotos gemacht, etwas "proffessioneller" mehr oder weniger ^^

    schick se dir dieses WE per PN.

    Gruß