Was denkt Ihr über die VT 1300 CX

  • Was denkt Ihr über die VT 1300 CX


    habt ihr irgendwelche erfahrungen ???


    Ciao und danke

    Wer seine Grenzen kennt :respekt:und Überschreitet :oh_man: ist kein Held :yeh: sondern ein Narr. :tougue:

  • find ich für einen "Chopper" aus Japan seit langem das Beste was ich gesehen habe.

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Zitat

    Original von ruppi
    find ich für einen "Chopper" aus Japan seit langem das Beste was ich gesehen habe.

    Das stimmt. Trotzdem überhaupt nicht meine Art Motorrad... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich find se auch irgendwie schick, besonders das blau. Aber leider wegen Rücken überhaupt nicht machbar, ansonsten wär das echt was 8)

  • Schaut doch nicht schlecht aus, bloß 13Liter Tankinhalt is scho bissl wenig.
    Endlich mal wieder ein einfacher Chopper ohne den ganzen überflüssigen Kram der völlig überladenen Rentnereisenhaufen mit Riesenhubräumen.
    Ein Schnäppchen ist's trotzdem nicht.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!