• Wenns um italienische Hersteller geht, würde ich mal bei ebay.it gucken.

    Habe nen neuen Spyke Blaster 1tlg für schlappe 425 Euro inkl Versand bekommen.

    Bei FC-Moto reduziert 599 + Versand.

    Hab den hier in nem Laden mal probegetragen und dann in Italy bestellt.

    Schön wars

  • Sagt mal wenn jemand was umtauschen will wie soll das gehen?
    Telefonisch bekomme ich seit über einer Stunde keinen Kontakt. Email wird auch nicht bearbeitet..
    Lieferung war schnell da, passt aber nicht.. und nun?

    Edit ich nutze jetzt einfach mal den Retourenschein ohne Absprache

    Einmal editiert, zuletzt von SvenL. (6. Juni 2011 um 11:27)

  • Retourenschein kannst du immer nutzen, nur hebe den Beleg auf, damit du abgesichert bist.

    Retour ist Rückgabe ohne Angabe von Gründen, steht meist in den AGB´s und ist vollkommen legitim.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • So ich probiere jetzt seit 2 Tagen dort jemanden ans Telefon zubekommen. Geht ja mal echt gar nicht.
    Entweder besetzt oder es nimmt keiner ab.

    Email wird auch nicht beantwortet. Da zahle ich doch lieber 10-20€mehr und mit wird wirklich geholfen.
    Kann die positiven Aussagen hier leider nicht nachvollziehen :gruebel: :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von SvenL. (7. Juni 2011 um 17:07)

  • Ich habe meine bei mlol.de bestellt und da ist immer einer ans Telefon gegangen, auch wenn noch keine Ladenöffnungszeiten waren.

    Mails haben allerdings auch einen Tag gedauert, wurde auch mir dem hohen Mailaufkommen begründet, ist aber für meine Begriffe OK.
    Umtausch hat bei mir Reibungslos und innerhalb kürzester Zeit geklappt.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von rookie83 (7. Juni 2011 um 17:27)

  • Zitat

    Original von caipi63
    Alles super, kann ich auch nur empfehlen. :perfekt2:

    Gruß Caipi63


    Fc-moto.de oder mol.de?


    Bei FC-Moto bestelle ich nicht mehr.. Sorry. :tougue: :tougue:
    Hauptsache ich bekomme mein Geld wieder, oder doch noch getauschte Ware.
    Hat bei FC-Moto die Tage jemand überhaupt wen ans Telefon bekommen?

  • Auch heute wieder über eine Stunde probiert Ladengeschäft plus Internet&Versand.
    Entweder besetzt oder es geht keiner ran.
    Email wird auch nicht beanwortet

    Gibt es den Laden überhaupt noch?

    Edit: ich habe die Nummer jetzt hier auf Dauerwiederholung seit heute 14:30 gehabt. Bis jetzt geht einfach keiner ran, keinerlei Reaktion auf Email usw usw

    Einmal editiert, zuletzt von SvenL. (8. Juni 2011 um 18:27)

  • Zitat

    Original von Fireblader72
    ja,hinterher ist man klüger und als forumskollege kann man gern doch bei anderen ne anfrage nach nem preis senden.oder auch nur so anfragen.

    Ich zahle lieber n paar Euro mehr in Zukunft und habe Kontakt.
    FC-Moto hat gerade n Fax bekommen mit dem Wiederruf.
    So was habe ich echt noch nicht erlebt

  • bei fc-moto war ich neulich erst, der laden war nicht so mein ding, zumal er nichts da hatte was ich haben wollte... wollte mir eig. einen neuen helm kaufen naja... jetzt bekommt polo wohl das geld :yeh:

  • Bei FC-Moto alpine stars schuhe bestellt vor etwa einen jahr kein telefon keine mails keine info. :gruebel:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • als ich meinen r-pha 10 dort bestellte sagte man mir es würde ein paar wochen dauern!
    kein problem dachte ich......dann irgendwann kam ne mail es würde noch ca.8 wochen dauern und 2 tage später war er da :wow
    ich glaube da weiß einer nicht was der andere macht.........

  • Ich habe inzwischen schon das zweite mal dort bestellt jeweils Jacken hatte immer Sonntags bestellt und Montags wurden sie verschickt waren dann Dienstags oder Mittwochs da.

    Und Retour kann ich mir gar nicht so schwer vorstellen...Zettel ausfüllen rein in den Karton und weg das ding,
    gut wie lang man dann auf sein Geld wartet weiß ich nicht habe die Sachen immer behalten weil es einfach passte und super Ware war.

  • Zitat

    Original von rafa27
    retour war bei mir kein problem, geld war ne woche später wieder drauf

    Gestern Fax geschickt, heute n Anruf bekommen. War da aber leider beschäftigt und wir vereinbarten einen Anruf 20min später... genau ich warte immer noch

  • tja.. bin auch eingefahren!

    Habe mir eine Helm bestellt! Nach 2 Wochen hab ich mich per mail informiert wann er kommt weil diesen Mittwoch auf Urlaub fahre und ihm brauche!
    4 tage später erst die antwort das es lieferschwierigkeiten gibt und es bis 24.6 dauert! HAt mich gefragt ob es vielleicht ein anderes modell gäbe was mir passen würde!
    Natürlich nur kostet der 500er und habe geschrieben das mir im preis entgegen kommen sollen mit versprcheung das er bis dienstag kommt!
    Pustekuchen! Bis jetzt keine Antwort also rechne ich auch nicht mehr damit! Mal sehen wie es weiter geht! Kann eh mitn alten Helm fahren aber probieren kann man es ja ;)

    Trotzdem unnötig das ganze theater! Wenn eine bestädtigung bekommt das die Bestellung bearbeitet wird, wieso kann man einen nicht gleich informieren das es länger dauert! Dafür ein paar Merchandising sachen mitschicken und die Sache hat sich erledigt!
    Kunden sollten gepflegt werden, egal in welcher Branche!

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • Muss jetzt ein wenig Dampf ablassen. Ich habe gerade ein Mail bekommen, dass die bestellten Handschuhe zu mir unterwegs sind.

    Ihr werdet sagen ist ok, klingt ja gar nicht so übel. Fakt ist jedoch, dass ich die Handschuhe schon am 1.04.2012 bestellt habe, also vor 83 Tagen. :tougue:

    Nach ein paar Wochen Wartezeit bin ich von der Bestellung zurückgetreten und habe mir die Handschuhe fix bei einem anderen Shop, noch dazu günstiger, besorgt. Es war ja schliesslich Motorradsaison und ich konnte nicht ewig auf die Dinger warten.

    Die Lieferung nun ist echt ein Witz, zumal ich dem Shop schon geschrieben habe dass ich mir die Handschuhe woanders besorgt habe.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub: