Satteltasche ?

  • Kann mir jemand vielleicht irgend welche Satteltaschen empfehlen für die SC57 ?

    Wenn`s geht mit Foto.

    Danke

  • Ich meine das hier ist das was ich habe:
    http://www.louis.de/_40cf78a9aaec6…tnr_gr=10025335


    Hat bei mir funktioniert und auch keine Kratzer hinterlassen. Ich meine es gab hier auch einen Gepäck-Thread in dem das Teil auch empfohlen wurde.


    Zusätzlich kann ich als Tankrucksack den Engage Sport von SW-Motech empfehlen, der ist richtig gut. Und zufälligerweise der auf den Bildern von SW-Motech auch auf ner SC57. :)
    http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmos…&typid=31142189

    Einmal editiert, zuletzt von Bert Brenner (9. März 2011 um 23:32)

  • Also ich nutze den Cargobag:

    Nur gute Erfahrungen gemacht. Kannst ja mal kucken bei dem User Fireblader72 hier aus dem Forum er hat den in seinem Shop für Forumsmitglieder mal zum Sonderpreis angeboten.

  • Zitat

    Original von *M2k*
    Ich dachte Satteltaschen haben nur Frauen ... :weg:

    Das sind doch Handtäschchen :gruebel: :nixwiss:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Das sind doch Handtäschchen :gruebel::nixwiss:

    Du weisst aber schon, was man als Satteltaschen bezeichnet ? :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von *M2k*

    Du weisst aber schon, was man als Satteltaschen bezeichnet ? :dumdiedum:

    Yes well :D :D :D

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Yes well :D:D:D

    Dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich muss jetzt anfangen Bilder zu posten ... :P

  • Zitat

    Original von *M2k*
    Dann ist ja gut. Ich dachte schon, ich muss jetzt anfangen Bilder zu posten ... :P

    Also ich glaub ich brauch da mal eins zwei Bilder die mir auf die Sprünge helfen... :gruebel:

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete: