• hallo leute ich hab da mal ne frage ich habe eine sc50 und habe mir einen leovince auspuff gekauft und bin TOTAL vom klang enttäuscht warum hört der sich an wie ne NÄHMASCHINE ???? was könnt ihr mir für einen auspuff empfehlen danke für eure mühe :tougue:

    xxx

  • Hi muchacho,

    Gut Ding hat Weile :)

    gib deinem neuen ESD mal 1000 km und du wirst sehen er hört sich schon ganz anders an. Der richtige Klang entfaltet sich erst nach und nach.

  • nee hab ihn noch nich raus genommen. a weil da so eine komische sicherheitsschraube drinn ist und b weil ich ihn vieleicht wieder verkaufen möchte ?(

    xxx

  • der leo hat mich noch nie wirklich vom hocker gerissen was den klang angeht. heißt LEOvince aber klingt wie ne pussy :dumdiedum: konnte mit und ohne db-killer nur einen geringen unterschied feststellen. bin nach etwa 2000 km auf mivv umgestiegen. der leo ist in der zeit kaum lauter geworden. kommt halt auf das design an welches dir gefällt.
    wenn du einen endtopf willst der so lang ist wie der originale hat devil oder bos schöne im sortiment. bei den kürzeren würd ich nur noch zu mivv greifen ;) aber du wirst ca 30 antworten und ca. 27 verschiedene meinungen bekommen.

  • hallo,
    ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren mit dem LeoVince, ( ohne DB-Killer) und ich kann mich vom Sound her nicht beklagen, vom ersten Kilometer an!!

  • ich glaube hier in berlin wird das ohne db killer etwas problematisch die bullen warten hier nur auf eine gelegenheit dir eine auszuwischen :tougue:

    xxx

  • Zitat

    Original von ComRaab
    hallo,
    ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren mit dem LeoVince, ( ohne DB-Killer) und ich kann mich vom Sound her nicht beklagen, vom ersten Kilometer an!!


    Kann mich dem nur anschließen, mein Factory hat mich von ersten Tag an begeistert, wobei ich immer ohne DB-Killer fahre. ich hatte ihn einmal drinne und die Kiste mal laufen lassen, das war ja fast wie original, also kam er wieder raus :)

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann :nono:

    #58 Riposi In Pace SuperSic - In Gedenken an einen großartigen Menschen und Rennfahrer

  • Schau dich doch mal bei youtube oder myvideo um, da gibt es haufenweise Filme mit verschiedenen Endtöpfen an der SC50.

    Mein Favorit ist immer noch der Takkoni, zwar an einer SC28, aber der hat auch einen rausnehmbaren DB Killer und kostet nur 159,95€ die SC50.

    Ich selbst habe einen Sebring Carbon Twister dran, wenn der nicht schon gewesen wäre, dann hätte ich auch den Takkoni genommen.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von rookie83 (14. März 2011 um 09:46)

  • @ *M2k*

    Wieso sehen deine TÜV Aufkleber so komisch aus?

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Zitat

    Original von rookie83
    Wieso sehen deine TÜV Aufkleber so komisch aus?

    Wir haben in unserem Landkreis keine Aufkleber, sondern Feststoff-Plaketten ;)

  • Also ich habe mir jetzt nen Auspuff beim louis bestellt den streetfighter 3 ist das glaub. kostet knapp 200 mit versand. und muss sagen bin sehr zufrieden ob mit oder ohne killer hat er nen schönen sound ohne möchte ich schon fast sagen wird es mit der zeit einfach zulaut. aber sonst kann ich den empfehlen.

  • Zitat

    Original von WaveX
    Auspuff beim louis bestellt den streetfighter 3 ist das glaub

    Kumpel hat den auch dran, klingt gut. Aber die Optik ist IMHO nicht sehr wertig ... X(

  • Zitat

    Original von WaveX
    aber für das geld sag ich mal liegt das im rahmen.. also mir gefällt der ;)

    Absolut richtig, und letzlich ja auch immer eine Frage des persönliches Geschmacks :)