o2 sensor

  • hallo!
    ich habe eine 2002er sc50 und KEINEN o2 sensor. auch kein gewinde im krümmer. der krümmer ist serie.
    hat das nur das Deutschland modell? meine ist ein österreich modell.

  • Zitat

    Original von nonvtec
    hat das nur das Deutschland modell?

    So sieht's aus ... ;)

    Hat daher von Haus aus den Vorteil, dass Du kein Konstantfahrruckeln hast :daumen_rauf:

  • Ja sei froh, das passt

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Zitat

    Original von nonvtec
    unglaublich diese länder- unterschiede...

    Naja, das ist ja auch der einzige Unterschied ... Und sooo groß isser ja auch nicht ... :dumdiedum:

  • Staub ab vom Thread, ich hab auch mal eine Frage an die, die sich einen O2 Eleminator gekauft haben. Normal brauch ich ja nur die Lambasonde abnehmen und das Ding einstecken oder?

    Woher bekommt man den Eleminator? Muss man noch was anderes beachten?

    Ich möchte mein Konstantfahrruckeln auch los werden, nervt wenn man mal durch die Stadt rollen will.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Ich mag Sarkasmus :) . Mir Ging es hauptsächlich darum, das es eventuell verschiebende Anbieter gibt und die Qualität verschieden ist.

    Danke dir!

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von rookie83 (11. April 2011 um 21:35)

  • muß da noch was abgestimmt werden?
    was ist mit tüv und abgaswerten? einfach stecker wieder runter, lamda drauf und alles ist wieder gut und ruckelt?

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Das mein ich ja. Muss da noch was gemacht werden? Zum TÜV würde ich das gerne Zwecks der Werte einfach und schnell zurück bauen können.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Zitat

    Original von VFRler
    muß da noch was abgestimmt werden?

    Nö ...

    Zitat

    Original von VFRler
    was ist mit tüv und abgaswerten? einfach stecker wieder runter, lamda drauf und alles ist wieder gut und ruckelt?

    Genau so sieht's aus ... :daumen_rauf:

  • Sau stark, denn werde ich so tun.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.