Tacho und km Ausfall

  • Hi Männers

    Habe heute eine längere Tour gemacht, bin leider nach einer gewissen Zeit in einen Stau geraten wobei meine Themp von 80° auf 101 - 103°C hinauf ging dabei ist bei einem Umdrehen der Tachuo so wie km und Themp Anzeige für 1 sec ausgegangen.

    Rückfahrt lief ohne Prob.


    Jemand eine Idee an was das liegt?

    PS.: Auf dem Rückweg wieder alles Normal und keinen Ausfaller.

    Einmal editiert, zuletzt von Toni1234 (26. März 2011 um 21:49)

  • Messe mal den Regler wenn die Blade heiß wird! :flüster:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Hi,würde das erstmal beobachten, wenns nochmal passiert, als Erstes die Steckverbindungen prüfen, bevor ich anfange rumzumessen.

    Gruß Koray :yeh:

    Gruß Koray

  • Evtl. auch mal schauen ob die Instrumente hinten richtig eingesteckt sind!! Kabel laufen auf der linken Seite bei Fahrtposition unter dem Plastik entlang und dann nach hinten in die Instrumente rein.

    Würde auch wie vorher beschreiben erst mal alle Steckverbbindungen rausmachen und säubern!

  • Hatte mal das gleiche Prob. Bei einer Fahrt in der Stadt ist meine Anzeige ( Km/h Drehzahl uä ) für 1 - 2 sec ausgefallen. Hab bei Mir dei Batterie Gewechselt da sie nach 2 weiteren Touren einmal nicht mehr ansprang. Also bei mir lag es an der Batterie. Hab Sie gewechselt und seit dem alles io.

  • Hey ihr Toni´s,

    ich kann mir ganz gut vorstellen, warum Toni0815 mal das Selbe Problem hatte wie Toni1234........ :flüster:
    Vergleicht doch einfach mal die Profile, der beiden Kasper :lupe:
    TONI0815 und TONI1234 sind unter Garantie ein und die selbe Person......
    Da Antwortet sich wohl einer schon selber auf seine eigenen Fragen, wie schizophren ist das denn..... :oh_man::tougue:
    Jungs, egal was ihr nehmt --------> nehmt weniger davon.....

    Gruss Butzimo ( dem ihr heute echt den Tag gerettet habt ) :lol:=):tot_lach:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Ja das ist Richtig. Es sind die Selben Personen weil:

    Ich den ersten Account Verschlampt habe. Grund der Antwort ist einfach.

    Ich wollte darauf antworten um die Ursache klar zu stellen an was das liegen kann. Somit kann der nächste Leser schon einmal selbst Probieren.

    Also ist die Antwort nicht Falsch sondern eher Hilfreich.

    Danke das du dir die Zeit genommen Hast Profiele zu Vergleichen. ;)

  • Hey Toni, ( ihr könnt euch ruhig beide angesprochen fühlen ) :lach:

    nichts für ungut, aber ich fand´s halt witzig, daß du dir quasi über 1 Jahr später deine eigene Frage hier im Forum beantwortest.
    Für mich würde der Thread eigentlich eher in die Rubrik Spiele, Witze, Spassfilme......passen
    Und ohne dir zu Nahe treten zu wollen, nehm ich dir das auch nicht so ganz ab mit dem " Klar stellen " usw., weil:

    dann hättest du doch einfach formulieren können.... " hab den Fehler gefunden, Batterie war defekt...."

    Aber wie gesagt, ich möcht niemandem ans Bein pissen, oder so.....ich fand ´s einfach nur :tot_lach:

    Gruss Butzimo ( der eigentlich gar kein Klugscheisser sein möchte ) X(

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Da Antwortet sich wohl einer schon selber auf seine eigenen Fragen, wie schizophren ist das denn..... :oh_man: :tougue:

    Es gibt doch immer wieder Spezialisten, die können alles bisherige toppen ... :clap:

    nehm ich dir das auch nicht so ganz ab mit dem " Klar stellen " usw., weil:
    dann hättest du doch einfach formulieren können.... " hab den Fehler gefunden, Batterie war defekt...."

    Seh' ich genauso! :kopfdreh:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Wenn ich schon eine gespaltene Persönlichkeit hätte, dann aber bitte für jede Persönlichkeit auch ein anderes Moped. ;)

    Zitat

    TONI0815 und TONI1234 sind unter Garantie ein und die selbe Person

    Muss gestehen, das ist mir gar nicht aufgefallen.

  • Neee Butzimo das war sicher wer anders ;)

    Wie geil ist das denn oder es sind Zwillinge die beide Rene heissen und bei Ihrer Geburt getrennt wurden. In den Schweizer Bergen kann sowas ja mla passieren :tot_lach: :baeh: oder es war inz....t

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: