Assen 2011

  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Campingplatz an der Rennstrecke empfehlen?
    Der Platz sollte schon etwas ruhiger sein, weil ich mit meinem Sohn und meinem Vater dort hin will.

    Wir beabsichtigen mit einem großen (teuren) Wohnmobil hin zu fahren.
    Also kein "sprengen, keine Feuerwalzen, etc."

    Schick wäre Wasser-und Stromanschluss.
    Anreise Mittwoch, Abreise Samtag oder Sonntag.

    Früher habe ich keine Karten vorab besorgt, ist das heute notwendig?
    Schwanke noch zwischen Tribüne (welche?) und Naturtribüne (wie in der guten alten Zeit)

    War das letzte mal vor dem Umbau dort.

    Wer kann helfen?

  • Bezüglich Karten brauchst du dir keine Gedanken machen. Kannst du vor Ort kaufen, Naturtribüne bekommst du immer! Ich kaufe Karten immer auf der Grenze nach Vorbestellung.
    Wegen Campingplatz kann ich dir nicht helfen, ich bevorzuge die harte Variante mit viel Lärm, viel Bier, viel Grillen und viel knallen mit Carbid!!!

  • Kennst du dich ein wenig aus?
    Fahre die Schnellstraße runter und gegenüber an der Kreuzung wieder rein..direkt richtung renne....vorbei an der Schweinewiese (wo ich bin!! 8)) und dann biegst du rechts ab...am Gefängnis vorbei......und dann kommen mehrere ruhige Plätze...der beste ist der mit der Partyscheune davor...da könnt ihr Qualifing gucken.....


    Stehplätze gibts immer...aber da musst ihr früh aufstehen um schöne Plätze zu bekommen...und mit Sohn und "altem Herrn" vielleicht nicht so geeignet...kosten 40-50 Doppelmark.....
    Wir sind die letzten Jahre auf der TT-World Tribüne.... :yeh:
    kostet 77,50 Doppelmark.....

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • Obwohl Sächsisch fast so fies wie Holländisch klingt: Hier gehts um ASSEN ,was bekanntlich in Holland liegt......


    :freu: :tot_lach:

    __________________________________________________________

    Gruß absti :biker2:

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven

  • :yeh: , da geb ich dir recht doch ich denke mal mik wird auch auf dem sachsenring dabei sein ....oder ?(immerhin wird es dieses jahr so wie es derzeit ausschaut das letzte mal sein ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Go Gonsen (5. April 2011 um 22:47)

  • Zitat

    Original von Go Gonsen
    doch ich denke mal mik wird auch auf dem sachsenring dabei sein ....oder ?(immerhin wird es dieses jahr so wie es derzeit ausschaut das letzte mal sein ;(

    nee wird er nicht. mik hat seinem großen (11 jahre alt) zu beginn des schuljahres bei erreichen bestimmter noten ein rennwochenende in assen versprochen.

  • na ok, das klingt vernünftigt und ich wünsche dir das dein großer gute noten nach haus bringt und ihr nen schönes we habt ;)

  • danke für das angebot, aber es hilft nicht wirklich weiter da wir ja zu dritt fahren werden

  • Wenn du gute tribünenkarten haben willst,solltest du vorbestellen!

    http://www.kartenas.de/
    da zum beispiel.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    Einmal editiert, zuletzt von sturzflug (15. April 2011 um 18:02)

  • Zitat

    Original von sturzflug
    Wenn du gute tribünenkarten haben willst,solltest du vorbestellen!

    http://www.kartenas.de/
    da zum beispiel.

    Kartenas kann ich nur empfehlen ich bestell jedes Jahr für unsere Truppe da die Karten und ist immer einwandfrei. Wir sind diese Jahr mit 12-14 Leuten in Assen und immer auf dem Jan Uebel Camping. Assen Süd abfahren 2x rechts und schon steht man vor dem Camping.
    Gruß aus der Eifel.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Normalerweise nehmen wir immer Tribüne Steckenwall, kannst gut sehen. Kleiner Tip ich würde versuchen Karten vorzubestellen und dann in der ersten Reihe, alles andere wird super eng.
    Stellplätze für nen Camper gibts auf der Anfahrt genügend wenn ich das richtig gesehen hab, Die Frage ist wie nah du ran willst.
    Für unsere Truppe wirds wohl dieses Jahr nichts. Den einen fehlt der Babysitter die nächsten müssen das Haus fertig bekommen, die übernächsten wollen da bleiben und ich will an und Abfahrt wenn dann geniessen und daher lassen wir es dieses Jahr :(

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • moin

    wir fahren zu siebt. camping jan und berta =)
    karten nehmen wir an der grenze in empfang
    vom karten ass. nie probleme und nett. :D

  • Falls du etwas fahren möchtest :gruebel:, ich :flüster: wohne ca. 1std. von der Rennstrecke entfernt in Deutschland und kann den Campingplatz Wilsumer Berge empfehlen.

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh: