Kalle hat Geburtstag!!!!!!!!!!!!

  • Ja Junge, ich denke mal, dass ist einer Deiner schönsten Geburtstage. Auch wenn das Dein 45ster ist, ist es doch sicherlich irgendwie wie der 1ste!!!!!!

    Alles, Alles Gute Zum Geburtstag

    und weiterhin schnelle Genesung!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Herzlichen Stützstrumpf Alter und auf bessere Zeiten ab jetzt. :D Die besten Wünsche von H-P, Annette und Spike. :):):)

    :birthday: :prost: :birthday: :prost: :birthday: :prost:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hey Kalle.
    Auch aus Heidelberg alles gute zum Burzeltag. Lass es Dir so richtig gut gehen. Weiter hin auch noch heRRzliche genesungswünsche von Ariane und mir. Und sorry dass das mit dem Besuch nich hingehauen hat. Wir hatten echt viel um die Ohren (Prüfungen, neuer Job)

  • Hy ihr lieben.Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche.
    HP hat mich angerufen das ich doch bitte mal auf die 900er Seite schauen möchte.Das habe ich getan und bin wieder mal erstaunt und sage noch mal vielen Dank.
    Muß mich entschuldigen,durch den Unfall habe ich kaum Zeit
    für das Internet.Ich mache zur zeit Reha und muß auch die Firma wieder hoch bringen.Der ein oder andere sagt zwar das man seinen zweiten Geburtstag doppelt feiern muss,aber mit Alkohohl ist es im Moment nicht so gut.
    Ich möchte noch sagen das es langsam aufwärts geht
    und hoffe das ich bald mehr Zeit habe für das Forum.
    Ach ja bin gestern mit meinem Moped auf dem Firmengelände probe gefahren.War in Ordnung.Freue mich schon auf die erste Tour in die Eifel mit HP und meinem Bruder. Gruß Kalle :]

    Vom Schönen Rhein grüßt Kalle

    :wat:

  • Hi Kalle,

    wünsch Dir auch :birthday: :birthday: :birthday:

    ist ja ein ganz besonderer für dich. :perfekt2:

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

    Gruß
    Franky1

    P.S. Der Halter ist angekommen.

  • Hallo,

    auch von mir hier unbekannterweise alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung.

    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    • Offizieller Beitrag

    Nachträglich alles Gute , Kalle!!

    Und daß Du wieder auf die Beine und Räder kommst und ned hinter H-P ge"highsider"t wirst.... :D:D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Hi,

    wünsch dir auch alles gute zum Geburtstag!

    Wollt mal nett sein und dir mailen auch wenn ich dich nicht kenne!

    :birthday:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag :birthday: und gute Besserung

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"