Spion M hat Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch Mel zum Burzeltag:birthday: :birthday:
    mögen alle deine Wünsche in erfüllung gehen und lasse dich von Pöppi und Luc an deinem Ehrentag schön verwöhnen.

    :partytime: :Big Party: :perfekt2: :birthday:

    Lieben Gruß

    JöRRG und Gaby

    JöRRg

  • Happy Birthday toooooo youuuuuuu, Happy Birthday too youuuhuu, Happy Biiiiiiiirthday...träälllääää...Liebe Melanie .....Happy Birthday too you :)) :)) :hüpf1: :hüpf2: :hüpf4: :hüpf3: :hüpf5: :clap: :clap: :clap: :Big Party: :Big Party:

    Ich wünsche Dir einen gaaanz entspannten Tag, das Deine beiden Jungs nicht soviel rumplärren(gaanz wichtig) :D:D , und das Sie Dich Heute verwöhnen und reich beschenken....bleib wir du bist und geniese Deinen Ehrentag:birthday: :prost:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
    wünscht dir H-P. :)

    :birthday: :prost: :birthday: :prost: :birthday: :prost:

    Und las mal richtig die Puppen...ähm Männer tanzen. :D

    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • :birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday:

    Hallo Mel ,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!,
    lass es Dir gut gehen, Dich von Deinen Männern verwöhnen und Dich reich beschenken !!

    :birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday:

    Du gehörts ja zu wenigen begnadeten hier im Forum die noch mit richtig Spass und unbeschwert die Typenbezeichnung Ihres fahrbaren Untersatzes (sc33) in einem Atemzug mit dem Alter nennen können, und sich dabei auch noch wesentl. jünger fühlen bzw. sind.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • :birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday:
    :birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday::birthday: :birthday:


    herzlichen Glückwunsch und alles Gute,

    laß es Dir gut ergehen, bis bald


    The RobaR`s

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Och Menno, sind gar keine "Happy Birthday Smilies" mehr da - kann die mal einer nachfüllen????

    Na gut, dann eben so:
    :bussi: :bussi: :bussi:
    :streichel: :streichel: :streichel:
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

    und jetzt

    :partytime:
    :Big Party: :Big Party::partytime::Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :partytime: :Big Party: :Big Party: :partytime:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und halt Dich an die Ratschläge des Herrn mit der SC50 und der Beziehung zum Alter und lass Dich verwöhnen....

    Viele Grüße und viel Spaß :partytime:
    Vancouver und Family

  • Zitat

    Original von Vancouver
    ..... und halt Dich an die Ratschläge des Herrn mit der SC50 und der Beziehung zum Alter und lass Dich verwöhnen....
    ..

    .. ?( . ;);) ..wie jetzt..... Vancouver, DU hast doch gar keine Ratschläge gegeben.... ;);)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hallo Mel,

    auch aus SchumiStadt die allerbesten Geburtstagsgrüße und alles Gute

    :birthday: :prost:

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

    • Offizieller Beitrag

    :birthday::birthday: :birthday:

    Hallo Mel , auch von mir recht herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
    Lass es Dir mal wieder gut gehen, Dich von Deinen zwei Männers (besonders dem größeren, pöppimäßigen :D ) mal sooo richtig verwöhnen und beschenken !!


    :birthday: :birthday::birthday:


    Die veryelder'sche Theorie mit der Gleichsetzung von Typencode des fahrbaren Untersatzes und Lebensalter sowie Happyness bei Zahlengleichheit beruht auf seiner Erfahrung mit dem Overather Kirmeskarussell letzte Woche, als er auf der


    "SCMethusalem" fahren durfte und richtig glücklich war, obwohl nirgend am Karussell Öhlins-Aufkleber pappten.... :D:D:D:D:D:D

    PS: Unter der Pudelmütze "Arai-Kolonialmodell anno tobak" lugt keck der veryeldersche Mirelle-Mathieu-Fan-Haarschnitt hervor, den er von 1952-1975 favorisierte...

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • :)) :)) Hallo all Ihr Lieben Menschen, :)) :))


    DANKE, für alle lieben Wünsche :]:]:]:]:]:]:]:]

    Ich habe jetzt tatsächlich auch mal Feierabend und kann mich hier mal wieder sehen lassen.

    Ab nächste Woche habe ich im Büro wieder einen PC. So ein doofer Einbrecher hat einen 6 Jahre alten Rechner geklaut (Depp halt) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: dann bin ich wieder öfter im Forum :)) :)) :))

    Übrigens Andreas, ich habe ja eine XS 400 und von der Typenbezeichnung bin ich eindeutig weiter weg als Deiner Einer :D:D:D:D(-:(-:(-:


    Und nicht, dass hier einer meint ich würde nicht feiern, das müsst Ihr restlos knicken. Ich habe nur die nächsten drei Wochen Samstags Seminar, und danach bin ich einfach nur tot, zumal ich ab diesem Samstag selber als Sprecherin eingesetzt bin.

    Aber gefeiert wird und ich poste es auch früh genug.


    Also nochmal vielen Dank für alle Eure guten Wünsche.

    Allemalheftigstknuddelt


    PeteRR Danke für Deine Hilfe bei meiner Signatur!!!!

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Hoppala!

    Habe ja nix im Kalender stehen... ?( Ich Dummbatz!

    Also
    Happy Birthday Mel!

    Alles, alles Liebe und Gute auch von mir!!!

    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5: :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von AndreasW

    .. ?( . ;);) ..wie jetzt..... Vancouver, DU hast doch gar keine Ratschläge gegeben.... ;);)

    Aber schön, daß Du Dich direkt angesprochen fühlst (-:;)(-:
    Laut Deinem (wahrscheinlich geschönten) Profil bist Du aber an der SC50 wesentlich näher dran als ich :)) :))
    Ansonsten bleibt mir nur der Verweis auf den qualifizierten Beitrag incl. Fotobeweis des Herrn Senior-Moderators :respekt::respekt::respekt:

    Gruß
    Vancouver

  • Zitat

    Original von Vancouver

    Aber schön, daß Du Dich direkt angesprochen fühlst (-:;)(-:

    äähh...versteh ich jetzt nicht .... ?(?(?( wieso, ?(?(
    warum sollte ich mich angesprochen fühlen ??? ?(?(

    :nono: ich hatte nur auf Deine Fehlinfo hingewiesen, dass Du doch gar keine Ratschläge gegeben hast ...
    :D:D:D ..... 

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Nachträglich auch von mir die besten Geburtstagswünsche:birthday:

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • Hallo Ihr Lieben,


    nochmal Danke für Eure guten Wünsche, habe mich auch über den einen oder anderen Anruf aus dem Forum freuen dürfen und dabei gleich mal erfahren, daß meine Nummer im Profil falsch eingegeben war (danke Pinze).

    Ich werde eben doch alt!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von AndreasW

    .....
    lass es Dir gut gehen, Dich von Deinen Männern verwöhnen und Dich reich beschenken !!


    Diese Ratschläge waren gemeint!!!!  
    Du gehörts ja zu wenigen begnadeten hier im Forum die noch mit richtig Spass und unbeschwert die Typenbezeichnung Ihres fahrbaren Untersatzes (sc33) in einem Atemzug mit dem Alter nennen können, und sich dabei auch noch wesentl. jünger fühlen bzw. sind.

    Also - Oben steht AndreasW :lies nach: - Die Ratschläge sind auch gefunden :lies nach: - Du fährst SC50 - und unterscheidest Dich lt. Deinem Profil noch um die Zahl 3 von der Typbezeichnung...:staub:

    Ich unterscheide mich aber um den Faktor 14 von der SC50, so dass ich bei Hondas Modellpolitik noch lange brauchen werde, bis ich das aktuelle Modell eingeholt habe :)) :)) :))

    War das jetzt ausführlich genug ;)(-::]:lach: :lach: :lach:

  • Zitat

    Original von Vancouver
    ...Also - Oben steht AndreasW :lies nach: - Die Ratschläge sind auch gefunden :lies nach: - Du fährst SC50 - und unterscheidest Dich lt. Deinem Profil noch um die Zahl 3 von der Typbezeichnung...:staub:

    Ich unterscheide mich aber um den Faktor 14 von der SC50, so dass ich bei Hondas Modellpolitik noch lange brauchen werde, bis ich das aktuelle Modell eingeholt habe :)) :)) :))

    War das jetzt ausführlich genug ;)(-::]:lach: :lach: :lach:

    ... ?(?( ..ja aber,
    Du hast doch geschrieben:

    Zitat

    Original von Vancouver
    ..... und halt Dich an die Ratschläge des Herrn mit der SC50 und der Beziehung zum Alter und lass Dich verwöhnen....

    ..sorry...:massa: .....was mich nicht daraufgebracht hat, dass Du Dich nicht selber meinst (-:;) ist die
    "Beziehung zum Alter"
    Ich hatte wahrscheinlich falsch interpretiert
    dass Du damit meinst als

    Youngtimer mit "sc50 minus Faktor 14 (-: " Lenzen :respekt:

    noch die richtige Beziehung zum Alter zu haben und auf Respektpersonen wie z.B. unseren Seniormoderator :legweg: ;);)(-:(-::mad:;):D
    zu hören und Ihnen den gebührenen Respekt entgegenzubringen ... ;);):D:D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6