• Wer das dem schönen Omega B angetan hat, gehört offiziell im Ruhrpott gesteinigt! :nono:
    Oder sollte man sagen, da schönste Modell das Audi je gebaut hat? (-:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wer das dem schönen Omega B angetan hat, gehört offiziell im Ruhrpott gesteinigt! :nono:
    Oder sollte man sagen, da schönste Modell das Audi je gebaut hat? (-:


    du machst aber schöne Scherze :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Wer das dem schönen Omega B angetan hat, gehört offiziell im Ruhrpott gesteinigt! :nono:
    Oder sollte man sagen, da schönste Modell das Audi je gebaut hat? (-:

    Bist Du von einem Audi angefahren worden?
    Woher kommt der irrationale Hass auf die beste Automarke von Allen?

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY

    Bist Du von einem Audi angefahren worden?
    Woher kommt der irrationale Hass auf die beste Automarke von Allen?


    Ich liebe es wenn du sarkastisch wirst! :](-: Wie schlimm wäre das Leben wenn man das wirklich denken würde! :cool3:

  • Zitat

    Original von Kampffrosch

    Also Andy...wie kannst du nur? Wie kannst du nur Kritik an dem Fahrverhalten des Audifahres üben? Weißt du nicht "zitat aus dem Audiforum" das nur LEistungsträger Audi fahren? Unsere Kanzlerin lässt sich sogar in so einem Teil durch die Lande tragen, wo kommen wir denn hin wenn wir "die" deutsche Premiummarke behindern? Außerdem sind alle Motorradfahrer Verbrecher und Raser, gehören sogar auf Verdacht eingesperrt!


    Da kann ich auch ein Lied von singen.
    Ist zwar schon 3 Jahre her, aber die 3 Dosentreiber, die rechts überholt haben (mit ca 140 bei erl. 80) waren völlig egal. Ich bin ein soo böser gesetzesloser Motorradfahrer hinter dem rechts überholten Auto (Tempo: 100) und bin im Straßenverkehr einfach nur mitgeschwommen.
    Das ist sowas von auffällig in Hamburg! :kotz:

    Adoptivfranke =)


  • Also das du dich nicht schämst sowas auch noch zuzugeben! Nein nein........wieder so ein fall von unbelehrbarem Biker, wenn die sich unauffällig verhalten sind das die Schlimmsten!!!

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Also das du dich nicht schämst sowas auch noch zuzugeben! Nein nein........wieder so ein fall von unbelehrbarem Biker, wenn die sich unauffällig verhalten sind das die Schlimmsten!!!

    Ganz genau!

    Wer unauffällig fährt wartet nämlich nur auf ein Überholverbot in dem überholt werden muß oder auf ne 80ger Zone in der man ordentlich Kette geben muß.

    Mopedfahrer sind immer höchst kriminelle Zeitgenossen gegen die alle erdenklichen Mittel eingesetzt werden MÜSSEN! :dumdiedum:

  • Ein Wunder, daß sie nicht mit Lenkraketen auf uns feuern dürfen bei unserem höchst kriminellen Potetial! :evil:

    Adoptivfranke =)


  • Das kommt hoffentlich noch!

    Wenn ich Raservideos von der Polizei sehe, denke ich in 80% der Fälle, dass die Hauptgefahr in diese "Jagdsituation" nicht vom Moppedfahrer ausgeht, der keine Frage zu schnell und riskant unterwegs ist... sondern von den Polizisten in der Dose, die Jagdfieber bekommen und hinterherprügeln als gäbs kein morgen.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Uns wird ja immer erzählt, diese Jungs werden spziell auf Hochgeschwindigkeitskursen trainiert. Der schlechteste Witz seit Jahren! Während so manch "Raser" wenigstens teilweise weiß was er tut, sind diese Supercops rollende Zeitbomben! Wenn die mal in eine brenzlige Situation kommen, eine Gefahr für Leib und Leben!

    Ich kenne zwei dieser Honks persönlich, wenn ich mir jeden einzelnen in einem 5er BMW jenseits der 150 vorstelle, ist das allein ein Grund mein Bike auf ewig stehen zu lassen.

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Uns wird ja immer erzählt, diese Jungs werden spziell auf Hochgeschwindigkeitskursen trainiert. Der schlechteste Witz seit Jahren! Während so manch "Raser" wenigstens teilweise weiß was er tut, sind diese Supercops rollende Zeitbomben! Wenn die mal in eine brenzlige Situation kommen, eine Gefahr für Leib und Leben!

    Ich kenne zwei dieser Honks persönlich, wenn ich mir jeden einzelnen in einem 5er BMW jenseits der 150 vorstelle, ist das allein ein Grund mein Bike auf ewig stehen zu lassen.

    Mehr Frauen zu der Polizei. Lieber Mutter(beschützer)instinkt, als Jagdtrieb. (keine Ironie)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.