Umbau ist abgeschlossen

  • Nicht übel..... aber der kleine schwarze Bug sieht irgendwie verloren aus,
    weil die oberen bunten Teile ziemlich dominieren!

    Bisserl größerer Bug und etwas Farbe entsprechend der restlichen Optik.
    (wär so meine Idee)

    Aber muß ja Dir in erster Linie gefallen!

  • Heckabdeckung sieht scheiße aus,
    aber sonst ists echt sehr gut geworden.
    THUMBSUP! :daumen_rauf:

  • Richtig lecker Ding !! :perfekt:


    Bei der Heckabdeckung.... Ok, Geschäcker und so ;)

    Aber das Gesamtpaket : :respekt:

    Wie lange hast ud gebastelt??

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +

  • Danke. Ja, bei der Hinterradabdeckung scheiden sich die Geister. :dumdiedum:

    Der Bug ist ganz bewusst so gewählt. Der ist auch nicht schwarz, sondern in originalblau der Repsol lackiert. Kommt auf den Bildern nicht richtig rüber - im Original aber schon. Den Bug in einer anderen Farbe kam nicht in Frage. Es sollte schliesslich konsequent das Repsol-Design werden. :)

    Bauzeit ca. 6 Monate.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • :wow

    Super gemacht :lupe: :perfekt3:, Bleib blos immer oben wenn Du fährst und steig nur ab wenn Du stehst.

    ____

    Gruss Roland

  • Ich persönlich finde Streetfighter cool.
    Nix fürr ungut, aber mir gefällt an deiner der Frontscheinwerfer nicht ( iss mir zu brav ) und sie ist mir doch etwas zu bunt. X(
    Ansonsten noch viel Spaß damit. :streichel:

  • Sehr geiles Mopped, haste nett gemacht. Mir persönlich ist der Arsch etwas zu lang, kann auch sein, das es an den Bildern liegt.
    Gruß Michel

    Power is nothing without control