Brauche zulässige Spiegel!

  • Servus die Herrschaften,

    ich such wie blöd nach rechteckigen Spiegeln die bezahlbar, zulässig sind und auch gut aussehen.
    Das Ganze möglichst ohne Plastik.
    Alle die ich bisher gefunden hab sind im Format eines Klodeckels und schaun auch so aus!
    Gibts denn da nix zulässiges was auch gut aussieht?

    Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke!

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Servus..
    Ab EZ 01.01.1990 brauchste mind. eine Spiegelfläche von 69 cm².
    Das sind nunmal riesen dinger.
    Es gibt auch bestimmt Eckige Spiegel in der Größenordnung aus dem Zubehörhandel. Aber die werden zu 90 % (sage ich mal) alle sch...e aussehen.

    Wenn du was haben willst, was dir gefällt, dann Beiß in den sauren Apfel und nehm mind. 30€ beim fahren mit, falls man dich rauszieht. So kannste gleich löhnen und weiterfahren.
    Die haben mich jetzt schon 4x angehalten und habe jedesmal 30€ gelöhnt.
    Im nachhinein könnte man sagen, um das Geld kauft man sich einfach zulässige Spiegel. Aber Lenkerendenspiegel im Form einer Werbetafel brauche ich echt nicht an meinem Bike...
    Da löhn ich lieber die 30 €.. :D

  • https://www.scooter-attack.com/shop/#!/de/MBK/Booster-50-NG-vor-Bj-1999/Styling-Parts/Spiegel/ASTR8MIRCNCII-Spiegel-CNC-Style-II-STR8.html

    Sorry für rechtschreibfehler da bei mir ein gewisser teil des hirns angeschlagen ist seit dem funzt es nicht mehr mit satzzeichen und rechtschreibung so wie noch anderen sachen(Unfall gehabt)

  • Zitat

    Original von Noise_83
    Servus..
    Ab EZ 01.01.1990 brauchste mind. eine Spiegelfläche von 69 cm².

    Hmmm........das habe ich nicht gewußt ?(

    Habe mir extra ´n paar schicke von Rizoma gegönnt und wenn ich mir die so angucke und grob nachmesse komm ich auf etwa 40cm².

    Sch...... :evil:

    Trotzdem kommen mir keine Kuchenbleche dran :yeh: ausser beim Tüv, oder sehen die das nicht so eng?
    Hatte bis lang immer F1 Spiegel dran und mir die Papiere ,wo drauf steht, "zugelassen im .... bla bla bla ihr wisst schon" mitgenommen.
    Hat zwar immer skeptisch geguckt, aber trotzdem gestempelt

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Hab an meine Sc 50 auch Rizoma Aeros dran. Beim TÜV war ich genau einmal damit und habe als Ausage bekommen, beim nächsten mal sollen die originalen drauf sein, weil die def zu klein sind. Ist halt hin und herschrauberei obwohl die Jungs selber wissen das es so ist.

    Allerdings muss ich auch zugeben das die Aeros nicht unbeding Übersicht verschaffen zumal ich auch noch nen SBK Lenker druff habe.

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

    Einmal editiert, zuletzt von Phantomblade (2. Mai 2011 um 11:34)