Das Forum ist nimmer das was es mal war...

  • Alles gut, fühle mich wohl hier!

    Das jeder Hans-Furtz (mich eingeschlossen) gleich ein Absolut als Diskussionsgrundlage von sich gibt, liegt in der Entwicklung unserer Generation, dass wird noch zunehmen... gewöhnt euch dran.

    Das sich die betagteren User dann zu fein oder zu faul sind um auch mal 3 Wörter mehr zu schreiben um ihre holy-Meinung zu begründen, scheint hier ausser Frage zu stehen.
    Für VIP geplänkelt fliegt nach München und spritzt euch die Lippen auf, hier ist Moppedaktion angesagt!

    Da ich sehr diskussionfreudig bin und auch schön öfter aneckte, nehme ich mir heraus zu behaupten, dass ich sowohl von Neu-Usern als auch von etablierten und graduierten Stammusern zu gleichen Teilen, gammeligen Kaffeesatz und polarisierenden Zündstoff als Antwort/Reaktion erhalten habe.

    Von daher, man verzeihe einem Neuen das, was man bei einem Alten duldet.

    Wenn ich nach Ansicht der Seitenbetreiber Mist schreibe, kann ich sehr gut damit leben, dass er gelöscht wird.
    Denn: ein Hund der auf meinem Grundstück einen Haufen setzt, kann zusehen wie sein Besitzer ihn essen muss. - sehr Humand hier :)

    In diesem Sinne - Happy Posting. :yeh:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (29. Mai 2011 um 17:01)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    CHAOS17,

    kein Ding, ich sehe es genauso.

    Abr lass uns mal abwarten was der Chang-Noi nun zum besten gibt. Seine Meinung und Haltung zu lesen wäre echt interessant. :gruebel:

    Wie soll ich es nennen? Heuchelei? Das wäre das Zutreffendste was mir einfällt wenn ich eure
    Postings lese! Aber wahrscheinlich provoziere ich damit schon wieder. Aber das wollen wir ja nicht ;)

    Deshalb möchte ich mit ein paar Beispielen aufwarten.

    Der Interessierte Forist könnte, wenn er wollte, sich ein eindeutiges Bild davon machen wie
    in letzter Zeit der obligatorische Ablauf ist, der dazu führt das die Freds reihenweise geschlossen
    werden. Auch kann man dort nachlesen, das ich im Gegensatz zu euch, namentlich zur Sperrung
    eines Users aufgefordert habe. Interessant ist, das der genannt User im selben Fred,
    nicht darauf eingegangen ist. Nur ein User hat mir beigepflichtet! Also was nutzt der Rufer in der Wüste?

    Ich habe einmal die letzten geschlossenen Fred rausgesucht, (einer wurde komplett gelöscht) und
    wer daran beteiligt war. Lest euch einfach mal die Posting von denen durch,
    die an Platz 1 und 2 der Protagonistenliste stehen. Thats it.

    In der aufgelisteten kleinen Historie seid Ihr übrigens alle dabei :dumdiedum:

    Diskussionsmöglichkeiten
    Protagonisten


    1 Stunde 16 Minuten
    Protagonisten


    Kretschmann
    Protagonisten

    Edit: Wegen der Aktualität, es geht auch ohne die "Bad Boys" :lol:
    0A - Für alle, die mich googlen...

    Lauter seriöse User :daumen_rauf:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (29. Mai 2011 um 17:50)

  • Es geht doch wohl nicht um die Anzahl der Postings, der Inhalt machts aus.
    Was da so aus der Ecke der "Rose-Trinker" etc. geschrieben wurde, ist z.T. deutlich Verfassungswidrig.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    Es geht doch wohl nicht um die Anzahl der Postings, der Inhalt machts aus.
    Was da so aus der Ecke der "Rose-Trinker" etc. geschrieben wurde, ist z.T. deutlich Verfassungswidrig.

    Mit Sicherheit geht es nicht um die Anzahl! Ein Posting kann genug Zündstoff
    enthalten um den Fred zu sprengen. So läuft es aber nicht und Du weißt das auch.

    Da gehts doch schon los, wenn einem die Argumente augehen, den anderen als Säufer zu bezeichnen.
    Zu was zählst Du Dich denn? Zur Lambrusco Fraktion? Hat die Narrenfreiheit?
    Was die abläßt ist zumindest Forumswidrig!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Schade Chang-Noi das Du nicht auf dem FTT bist (jedenfalls stehst Du nicht auf der Liste) hätte gerne mal ein paar Sätze mit Dir gesprochen.

    Ups Tante Edit sagt: und ein paar Bierchen gezischt. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (29. Mai 2011 um 19:32)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Schade Chang-Noi das Du nicht auf dem FTT bist (jedenfalls stehst Du nicht auf der Liste) hätte gerne mal ein paar Sätze mit Dir gesprochen.

    Ups Tante Edit sagt: und ein paar Bierchen gezischt. :gruebel:

    Hab gelesen, das ein Stammtischtreffen emöglicht werden soll mit dem RMS.
    Da können wir uns ja in halber Höhe in Bad Ems oder Nassau mal auf eine Tour verabreden. Oder mal beim "Alten Mann" in Breidtscheid 8)

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Hab gelesen, das ein Stammtischtreffen emöglicht werden soll mit dem RMS.
    Da können wir uns ja in halber Höhe in Bad Ems oder Nassau mal auf eine Tour verabreden. Oder mal beim "Alten Mann" in Breidtscheid 8)

    Jederzeit gerne, würde mich echt freuen Deine Bekanntschaft zu machen.

    ____

    Gruss Roland

  • Ähm..
    Dann nennen wir mal Changs Platz 1 ( er scheint sich hier nicht so recht zu trauen, verlegen vll :dumdiedum: )

    Feindbild 1: TATATATATATTAAAAAAA
    Frau Holle


    Nun dazu muß ich eine Lanze für Frau Holle brechen!! Ich kenne ihn mittlerweile persönlich und er ist mir äußerst sympatisch!! Es wäre sehr schade, wenn er hier Schwierigkeiten bekommen würde, da seine Argumentationen absolut logisch, folgerichtig und was noch wichtiger durch Fakten belegbar sind!!!!!!!!!!!!
    Er ist mit Sicherheit ein unbequemer Geist aber davon lebt ein Forum!!
    Und bevor dumme Kommentare kommen, ja ich verteidige ihn hier mit voller Überzeugung! Ich bin froh ihn persönlich zu kennen und es wäre für das Forum ein Verlust!!!

    MFG

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Sieste sag ich doch, breche niemals den Stab bevor du nicht sicher bist. Auch ich würd gerne mal mit Andreas ein paar Worte wechseln und natürlich auch ne kleine Tour fahren. Kein Ding. :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Läßt sich einrichten, Achen ist ja nicht so weit von Solingen!!

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Sieste sag ich doch, breche niemals den Stab bevor du nicht sicher bist. Auch ich würd gerne mal mit Andreas ein paar Worte wechseln und natürlich auch ne kleine Tour fahren. Kein Ding. :gruebel: :gruebel:

    wer mit wem gern fahren möchte ist eine Sache.... die Gesprächskultur im Smalltalk eine andere!
    Natürlich ist man immer wieder mal verschiedener Meinung und gerät auch mal aneinander, aber wenn jemand sich dauerhaft
    einen überlegenen Intellekt einbildet und mit dieser Annahme ständig in Themen des Zeitgeschehens mit Beleidigungen um sich wirft,
    dann ist die "normale" Streit.- und Diskussionskultur im Smalltalk eben zum Scheitern verurteilt.
    Und wie man sieht, bedauern das nicht gerade wenige!

    Und da keine Besserung eintritt, können genau so viele auch auf selbige(n) User gern verzichten!

    Warum macht man es dann nicht einfach mal gemäß der neuen grünen Landesregierung in Baden Württemberg ganz demokratisch und ruft nach einer Volksabstimmung? :dumdiedum:

    Wie wäre es also mit einer ......

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    Ähm..
    Dann nennen wir mal Changs Platz 1 ( er scheint sich hier nicht so recht zu trauen, verlegen vll :dumdiedum: )

    Feindbild 1: TATATATATATTAAAAAAA
    Frau Holle
    MFG

    Irgendwie scheinst Du was zu verwechsel :gruebel:

    Wie kommst Du darauf das "Frau Holle" mein Feind ist :gruebel:

    Ein Feind ist jemand der mich in irgendeiner Art und Weise bedroht oder durch sein Wirken
    mein Dasein erschwert. Diese Stufe wird „Frau Holle nie erreichen.

    Mit seiner extrem ausgeprägten Form von Narzissmus, sorgt er halt für ständige Missstimmung.

    Er ist halt der Meinung, seine zusammengesuchten Fakten den Leuten mit dem Nürnberger Trichter einzuflößen,
    ob sie wollen oder nicht. Weil laut seiner Logik kann nur er Recht haben, so oder so.

    Es macht auch wenig Sinn darüber zu diskutieren, da diese Thematik schon oft genug durchgekaut wurde mit dem hier ersichtlichen Erfolg.

    Um ehrlich zu sein habe ich auch keine Lust mich mit Dir darüber zu streiten, letztendlich kommt nix dabei raus.

    Alle die ein Interesse daran haben/hatten wissen um was es geht.

    Ich habe mich schon oft und jetzt wieder geäußert und werde mich nicht immer wieder erneut dazu erklären.

    Da sind meines Erachtens nach jetzt mal andere in der Bringschuld!

    Edith: Die Popcorn und Cola-Fraktion versammelt sich schon langsam wieder :foto: Schon 1043 Hits :respekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    2 Mal editiert, zuletzt von Chang-Noi (29. Mai 2011 um 22:08)

  • Zitat

    Original von CHAOS17
    Läßt sich einrichten, Achen ist ja nicht so weit von Solingen!!

    Hallo,
    wenn dann bitte mit zwei aa, also Aachen 8)

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Sir-Andy


    Warum macht man es dann nicht einfach mal gemäß der neuen grünen Landesregierung in Baden Württemberg ganz demokratisch und ruft nach einer Volksabstimmung? :dumdiedum:

    Wie wäre es also mit einer ......

    Ganz einfach..

    Weil das Forum hier Rainers Wohnzimmer ist und er das Hausrecht hat :cool3:

    Nix für ungut ;)

    LG
    Susanne

  • Ich denk mal, dass wir zwei ausgibig Zeit auf dem FTT zum Quatschen haben, oder ?( ?( ?(

    Würd mich über Deine Offenheit echt freuen :flüster:

    ____

    Gruss Roland

    • Offizieller Beitrag

    Halt!!!!! :evil: Bisher war alles fair :perfekt3: Wenn nun aber Member öffentlich an die Wand gestellt werden, dann ist Schluss mit lustig :oh_man:

    Es liegt doch an einer grundsätlichen Einstellung einiger User und der Geilheit anderer Öl ins Feuer zu gießen. Einfach immer noch eins draufhauen wenn einer schon am Boden liegt.

    Denkt doch mal da drüber nach und nicht wer irgenwann was mal gemacht hat.

    Blick nach vorn......wie machen WIR ALLE es besser ab sofort?

    Gruß
    Rainer

  • Wie soll man zu einer Lösung kommen wenn man nicht bereit ist die Ursachen
    zu ergründen? Hier muss man irgendwann das Kind beim Namen nennen. So
    oder so.

    Man kann nicht duschen ohne nass zu werden und kein Feuer machen ohne Flamme.

    Ich klink mich hier jetzt aus!

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (29. Mai 2011 um 23:53)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Wie soll man zu einer Lösung kommen wenn man nicht bereit ist die Ursachen
    zu ergründen? Hier muss man irgendwann das Kind beim Namen nennen. So
    oder so.

    Man kann nicht duschen ohne nass zu werden und kein Feuer machen ohne Flamme.

    Ich klink mich hier jetzt aus!

    Richig so! Nicht zu Ende diskutieren bis es "knallt".

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Irgendwie gehen mir in diesem Fred zwei, drei Personen ab, die sich normalerweise immer sofort in solche Themen einschalten. Wo sind die denn? Oder haben die zufälligerweise Urlaub?

    Komisch, nicht mal ein Post ist von ihnen zu lesen.... ?( :gruebel:

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Hallo,
    wenn dann bitte mit zwei aa, also Aachen 8)


    SSOOOOORRRRRRRYYYYY!!! :oh_man:

    Danke Kraftrad, daß du hier noch offen läßt :perfekt3:
    Und ja ich weiß zufällig, daß Frau Holle Urlaub hat :flüster:

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen