ich habe fertig...

  • ich find sie schick, ist immernoch der aktuelle Sponsor in der Moto-GP
    saubere Arbeit :perfekt:

    M.f.G

  • Schön schlumpfig! O<

    Nicht mein Fav Dekor, aber trotzdem saubere Arbeit!

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • kommt aber auf den bildern nicht halb so gut rüber wie sie wirklich ist.....

    die bleibt jetzt erstmal... ne 750 er ist für den harz optimal... da kann man auch mal am kabel ziehen ohne gleich angst haben zu müssen das es hinten weg geht...

    Einmal editiert, zuletzt von KonicaMinolta (29. Mai 2011 um 23:21)

  • Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Kennzeichen an den Verschraubungen einreißt.
    Bin jetzt selber von 2 auf 3 Schrauben gegangen, weil mir ein Kennzeichen/ Jahr zu viel wurde... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • das mit dem kennzeichen ist nicht so einfach...da der halter eigentlich für die großen kennzeichen gemacht wurde...musste ich also kürzen.... geht nix mehr mit befestigen...

    und zu dem modell: ja es musste wenn die 750 mit dem kleinen pott sein....

    ist a noch nicht fertig....die dicken aufkleber werden ja noch über den tank und heck gemacht....

  • Zitat

    Original von Wichti
    Mal sehen, wie lange es dauert, bis das Kennzeichen an den Verschraubungen einreißt.
    Bin jetzt selber von 2 auf 3 Schrauben gegangen, weil mir ein Kennzeichen/ Jahr zu viel wurde... :dumdiedum:

    Fahrradschlauch.

    Unten ordentlich dick drunter, oben ordentlich dick drunter - verschraubung Handfest (für alle Pussys ein Tropfen Schraubensicherung in die KonterMutter)

    Niewieder gerissene Nummernschilder, niewieder ärgern, dass wen man gewusste hätte, dass das Nummernschild eh schon irgendwo in der Pampa liegt, man gleich "spritziger" gefahren wäre.

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von trisser

    Fahrradschlauch.

    Unten ordentlich dick drunter, oben ordentlich dick drunter - verschraubung Handfest (für alle Pussys ein Tropfen Schraubensicherung in die KonterMutter)

    Niewieder gerissene Nummernschilder, niewieder ärgern, dass wen man gewusste hätte, dass das Nummernschild eh schon irgendwo in der Pampa liegt, man gleich "spritziger" gefahren wäre.

    Hätt`ich früher wissen müssen...
    Na ja, jetzt ist erst mal wieder ein neues (kleines) dran, das jetzt mit drei Schauben befestigt ist. Ich denke, es wird länger halten, da die Vibrationen das Schild jetzt weniger wackeln lassen.
    Wenn nicht - ja dann eben Fahrradschlauch. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)