Schon kurios hier mitzulesen,
ich hatte 2011 auch ein Problem allerdings mit der ABS-Pumpe. Der Freundliche hat das Steuergerät getauscht und seitdem ist absolut alles in Funktion. Selbst letztes Jahr in den Dolo's in Bozen bei 38 Grad im Schatten in praller Sonne stehend mit zwei laufenden Lüftern kein Mucks alles in voller Funktion.
Im Moment hab ich noch keine Idee woran es liegt mein Bremspunkt ist ebenfalls immer der Gleiche, es sei denn ich habe ca. 3 Turn's auf der Renne hinter mir, einmal kurz eingesackt, lösen und wieder ziehen und der volle Druck ist wieder da. By the Way: Das ABS funktioniert!!
Ich denke mal hier muss Honda was tun.
Wenn man bei Bremsungen nicht immer den Hebel komplett losläßt und dann nochmal anzieht:
Dann ziehst Du auch gerne mal bis zum Griff. Nicht immer, aber immer wieder und das Ganze auf der LS. Aber das ABS funktioniert, macht kein gutes Gefühl ist aber so. War auch schon in Dolos bei sonstigen Temperaturen. Wenn die Lampe angeht, ist aber nix mehr mit ABS. Das System an sich und das Verhalten von Honda sind