Neue Fireblade 2012

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    In den Vergangenen Jahren war es immer so, dass die ersten verlässlichen News so gegen September auftauchten - also nur die Ruhe.

    Gruß
    Rainer

    PS: Wie schon mal gepostet - die Fireblade wird 2012 20 Jahre alt :flüster:

    20 Jahre Sonderedition?
    hübsches Äusseres?
    Jubiläumspreis?
    Traktionskontrolle?
    Schaltautomat?
    Ganganzeige?
    Stahlflex serienmässig?
    Ready to race Reifen?
    Minibar unter dem Soziusitz?
    220 PS?

    Uihhhhhh, wird das spannend mit bis September und bestimmt werden noch viele Gerüchte gestreut.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und frühestens 2013 eine neue Moppete.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jeder Fireblade Fahrer bekommt eine Neue zum halben Preis!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das wäre doch mal eine Aktion

    EAT , SLEEP, GO FISHING......... :messer_gabel: :bett::angler:

  • Der Kollege eines Schwagers hat erzählt die neue Fireblade soll wieder ein 16" Vorderrad haben :flüster:

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Der Kollege eines Schwagers hat erzählt die neue Fireblade soll wieder ein 16" Vorderrad haben :flüster:

    ... der hats aber dann aber vom Bruder seines Neffen! :flüster:

    Erstmal bringt doch jetzt MV eine F4 mit über 200 PS raus.

  • Für 20.000 Euro klöppeln dir die Japsen deine Wünsche bestimmt zusammen. :perfekt:

    Wenn du weniger zahlen willst, mußt du mit dem leben, was nächstes Jahr rauskommt.

  • Zitat

    Original von Moschei

    ... der hats aber dann aber vom Bruder seines Neffen! :flüster:

    Erstmal bringt doch jetzt MV eine F4 mit über 200 PS raus.

    Ist der Bruder seines Neffen nicht auch sein Neffe? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    In den Vergangenen Jahren war es immer so, dass die ersten verlässlichen News so gegen September auftauchten - also nur die Ruhe.

    Gruß
    Rainer

    PS: Wie schon mal gepostet - die Fireblade wird 2012 20 Jahre alt :flüster:

    Wenn die sich nicht langsam beeilen, gehe ich zur Lederhosenfraktion oder wechsele gänzlich ins Team Green.
    :motz:

    Gruß
    TraktionskontrollemußherwäldeRR

  • Zitat

    Original von schrägfix

    Ui, da bin ich auch schon am Grübeln ;)

    Dann grübel gleich mal, wer dann noch mit dir fährt. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • 20 Jahre Honda !?!

    :flüster: Ich weiß was kommt.......ne Blade in Repsolfarben :D

    Natürlich Limitiert auf 20 Stück. :)


    Mr Colour

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr Colour (21. Juni 2011 um 14:33)

  • Bin stark gespannt, hoffe auf etwas mehr Wertigkeit als bei der noch aktuellen und balidgen Vorgängerin.

    Ich erwarte eine Hydraulische Kupplung, die hat man ja bei der 59er aus marketingtechnischen Gründen eingestrichen, um sie im Nachfolgemodell dann wieder als Neuerung anbieten zu können, vermutlich in Kombination mit der versetzten Exzenter-Lösung aus der 59er und einer nun noch himmlischeren Leichtgängigkeit.

    Bin extrem gespannt auf die V4-Blade (RVF).
    Bitte Bitte, lass es ein waschechtes Motorrad sein und keine Dekor-Variante mit Schlunzmotor ala Hornet gebiert CBR600F.

    Bitte lass sie keine kompletten LCD-Anzeigen haben.

    Bitte, liebe Honda-Ingenieure, kneift eurer Managementetage bei den viel zu kleinen Klöten und macht deutlich, dass wenn sich diese selbstgeilen Schlipser einen Premiumpreis ausdenken, es das Produkt auch halten muss. :]

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von trisser
    Bin stark gespannt, hoffe auf etwas mehr Wertigkeit als bei der noch aktuellen und balidgen Vorgängerin.

    Ich erwarte eine Hydraulische Kupplung, die hat man ja bei der 59er aus marketingtechnischen Gründen eingestrichen, um sie im Nachfolgemodell dann wieder als Neuerung anbieten zu können, vermutlich in Kombination mit der versetzten Exzenter-Lösung aus der 59er und einer nun noch himmlischeren Leichtgängigkeit.

    Bin extrem gespannt auf die V4-Blade (RVF).
    Bitte Bitte, lass es ein waschechtes Motorrad sein und keine Dekor-Variante mit Schlunzmotor ala Hornet gebiert CBR600F.

    Bitte lass sie keine kompletten LCD-Anzeigen haben.

    Bitte, liebe Honda-Ingenieure, kneift eurer Managementetage bei den viel zu kleinen Klöten und macht deutlich, dass wenn sich diese selbstgeilen Schlipser einen Premiumpreis ausdenken, es das Produkt auch halten muss. :]

    Kann ich mir nicht vorstellen :gruebel: bei der RSV4 hat man die auch Rausgeschmissen weil nen Seilzug leichter nicht so schadens anfällig und auch Wartungsfreier ist.

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Ich hoffe nur Honda designt die neue Blade nicht wie CBR600f oder VFR1200 ... die optik ist mal GAR NICHT ansprechend ... was freches, wildes ala SC50 / 57 mit Hondatypischer Qualität wäre doch mal was ... und wenn sie nur ECHTE 180 oder 185 PS hätte wär ich zufrieden

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • Um mit den weis-blauen mithalten zu können sind ASC, Schaltaotomat, Stahlflex etc. Minimum. Und nominal 200 PS sind auch Pflicht, da immer noch ein gewichtiges Verkaufsargument (siehe die Grünen), auch wenn es kaume einer braucht. Hinsichtlich der Optik habe ich eher Bedenken, wenn ich she, was Honda inletzter Zeit so verbrochen at.

    Und eine Aktion in dem Sinne: "Für jedes Firebladejahr 5% Rabatt" wirds wohl leider auch nicht geben. =)