auspuff zu ob wohl abe

  • Als erstes hättest du einfach nur deine Lambdasonde auf 2 stellen müssen statt auf stufe 1 und schon ist sie leiser, deine alte auspuff bude hätt nicht angebaut werden müssen. :perfekt3:

  • Zitat

    Als erstes hättest du einfach nur deine Lambdasonde auf 2 stellen müssen statt auf stufe 1 und schon ist sie leiser,...

    ???

  • Zitat

    Original von Repsol HRC
    Als erstes hättest du einfach nur deine Lambdasonde auf 2 stellen müssen statt auf stufe 1 und schon ist sie leiser, deine alte auspuff bude hätt nicht angebaut werden müssen. :perfekt3:


    wie meinst du das ???? das hätte die maschiene über 10db runter bekommen ?
    und die leistung ?

    :)

  • Zitat

    Original von Repsol HRC
    Als erstes hättest du einfach nur deine Lambdasonde auf 2 stellen müssen statt auf stufe 1 und schon ist sie leiser, deine alte auspuff bude hätt nicht angebaut werden müssen. :perfekt3:

    Altäää um 15Uhr schon dicht??? :saufen: Find ich gut!!!! Somit würde ich Dein letzt geschriebenes verstehen;)

    Prost

    Gruß Locke

  • Zitat

    Original von mc_eck
    ...und ich finde richtig Moppeds mit 115 db am besten sofort an Ort und Stelle stilllegen, wenn die Messung stimmt und richtig durchgeführt wurde. ;)

    socken in den tank....anzünden und den besitzer beim verbrennen zusehen lassen .....dann mit dem bordwerkzeug die zehennägel rausreißen und im wald an den baum binden damit die tiere sich rächen können!!!

    115 db ihr spinnt doch .....das hört man ja kaum :dumdiedum: :dumdiedum:

  • @ Maddi & @ Ecki :oh_man:

    Mir fehlen fast die Worte!
    Entschuldigung, aber solch einen unqualifizierten Blödsinn von Euch zu geben, das solltet Ihr Euch in Zukunft wirklich sparen! Wäre nur in Eurem Interesse, damit Ihr Euch nicht noch weiter mit sowas blamiert.

    Eure Antworten bringen hier niemanden auch nur den Hauch eines Schrittes weiter und haben schlichtweg überhaupt gar nichts mit dem Thema zu tun!

    Ich finde solche Sprüche absolut unmöglich! Sie zeugen von einer unglaublichen, geistigen Inkompetenz und gehören wirklich nicht hier ins Forum!
    :kotz:
    Ich glaube niemand kommuniziert hier, um sich dämliche Belehrungen oder ähnliches anzutun.
    Es geht hier immer um ein gemeinsames Hobby oder sogar eine Leidenschaft von uns allen und daher sollte man sich gerade hier nicht gegeneinander sondern vielmehr miteinander über die einzelnen Themen verständigen.

    Schließe mich ganz dem Spruch vom Hans an.

    Ich weiß, daß niemand fehlerfrei ist - natürlich auch ich nicht. Aber irgendwo sind auch mal Grenzen.
    Denkt mal drüber nach ...

    Trotzdem nix für ungut

    Andreas.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Zitat

    Original von Andreas S.

    Ich finde solche Sprüche absolut unmöglich! Sie zeugen von einer unglaublichen, geistigen Inkompetenz und gehören wirklich nicht hier ins Forum!
    :kotz:

    Vielen Dank dies gebe ich gern zurück, aber wer 105 db nicht von 115 unterscheiden ... DAS TUT JA RICHTIG WEH!

  • @ Ecki

    Nur der Ordnung halber:
    :gruebel:
    1.) verstehe ich nicht, was Du mir "gern zurückgibst" !?
    und
    2.) habe ich nie etwas von 115 oder 105 dB geschrieben!!! :nono:

    Ist auch egal und nicht schlimm, daß Du meine Kritik nicht verstanden hast.

    Hab' ja nur meine Meinung zu Deinen und Maddi's unqualifizierten Äusserungen geschrieben. Daß ich dafür von Deiner Seite her keine Akzeptanz bekomme, war mir vollkommnen klar.
    Wie auch immer, für mich ist dieses Thema mit dieser Antwort erledigt.

    Beste Grüße :perfekt:

    Andreas.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Du scheinst nicht zu verstehen was in deinem eigenen Beitrag geschrieben wurde.

    Ich habe im Gegensatz zu Dir die Beiträge gelesen und der TE wurde von Polizei UND Tüv mit 115 db gemessen. Sollten diese Messungen richtig sein, wie schon oben geschrieben, stehe ich dazu ... STILLLEGEN.

    115 DB sach mal wo lebt ihr eigentlich? Diese Kindergartenäußerungen und Beleidigungen sind lächerlich.

    Mal ne kleine Hausnummer: LEO EVO2 Slip ON ohne EATER 102 DB

    -->Der Klügere gibt nach, Blödsinn! Wenn er dies tut bestimmen die Dummen wo es langgeht!

  • ich finde 125 db sollten vorschrift sein .....dann übersieht/überhört einen keiner mehr!!! :yeh:

    in foren findet man zu 75% sinnloses und schwachsinn so zb auch leute die anderen erzählen was sie von ihnen/ihren äusserungen halten.
    auf der anderen seite gibt es leute mit fundiertem fachwissen die sich einen spaß erlauben wenn sie zum 3ten mal vom gleichen thema lesen.....und sich fragen was solche forumsheriffs eigentlich machen wenn sie nicht die welt verbessern!

    wahrscheinlich hartz 4.

    tja so ist das leben und dank des www kann jeder labern was er will und andere SIND GEZWUNGEN ES ZU LESEN.

    manche leute könnten sich aber auch beiträge und DUMME ANTWORTEN ERSPAREN WENN SIE DIE SUCHE BENUTZEN WÜRDEN.

    in diesem sinne haddu toll jemacht :streichel: :streichel:

    bin stolz auf dich

    ich akzeptiere übrigens das du nichts zu tun hast als andere zu belehren und mir gefällts!!!


    die lösung des problems fahr nen legalen top oder lebe mit dem risiko ......messung ohne sachverständigen knallt denen jeder anwalt um die ohren .....FERTIG

    4 Mal editiert, zuletzt von Thedriver (30. Juni 2011 um 15:41)

  • Wer weiß den wie eine richtige Geräuschpegelmessung gemacht wird ? Bei meiner Blade stehen 80 dB im Schein als Fahrgeräusch und 99 dB im Stand .
    Wenn ich richtig beschleunige macht ab ca 80 Km/h die Klappe auf . Dann sind das aber weit mehr als 99 dB .

    Die messungen die hier beschrieben worden sind ,sind eigentlich falsch !