Bilder meiner SC57 in Winning Red

  • Grüße euch zusammen, nachdem ich mir gerne Inspirationen fürs Motorrad auf
    Bildern hole, möchte ich euch mein Schätzchen nicht vorenthalten.
    Ist ne Sc57 des Bj. 2006 in Winning Red.

    Gemacht wurden :
    Akra Komplettanlage in Titan
    Hitzeschutz Krümmer von Akra in Carbon
    Motorschützer in Carbon von Holzhauer
    Racingscheibe in Schwarz von MRA
    Verkleidungsblinker
    KZH von Tec Bike
    Hintere Blinker Hersteller ???
    orig. Honda Sitzbankabdeckung ( wo leider der rote Farbton nicht ganz zum Heck passt )
    Hinterer Kotflügel sowie Kettenschutz in Rot


    So hoffe das klappt mit dem ersten mal Pics hochladen, Lob und Kritik sind
    gerne gesehen :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • wie immer ist die sc57 ein schönes moped.
    da nur kritik neue anregungen schafft hier meine meinung:

    der endtopf könnte ein wenig höher sitzen und 5cm kürzer sein, hintere rasten weg wennde schon ne abdeckung drauf hast, bremsflüssigkeitsbehälter nach unten, rasten schwarz oder zubehör, stahlfelx, hebel in schwarz und ich steh immer auf was individuelles wie z.b. ne startnummer, besondere verkleidung oder kleine basteleien.

    aber trotzdem gefällt mir das möpi so woes ist schon ganz gut.
    ich ist halt nie fertig mit schrauben, weil ich immer noch was neues finde.
    bin selbst gerade daran den endtopf unter die rasten zu legen, kennzeichen richtung federbein, blinker cleanen dafür rücklicht mit blinkern, evtl. ne neue verkleidung (weiße pramac gefällt mir nich mehr so) und ne neue rastenanlage (diesmal eine mit zulassung) zu verbauen. und dann ist sie noch lange nich fertig

    grüße matthias

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Ein sehr schönes Moped hast Du da, gefällt mir gut. :perfekt2:
    Was ich mir noch gut an Deiner vorstellen könnte sind rote Felgenrandaufkleber. Würde bestimmt gut dazupassen.

    Schwarz (matt) ist schön !!

  • das mit den Rasten eloxieren hab ich mir auch schon gedacht,sitze da quasi an der Quelle & kostet nur paar € in die Kaffeekasse =)
    Wegmachen der hinteren Rasten geht nicht, muss ja ab und zu mal ne Chica auf dem Bike präsentieren :P ;)

    Achso und vom Auspuff nach unten verlegen halte ich gar nix ! Des war genau ein Punkt der mir an der SC57 so gut gefällt . Ansonsten danke der Kritik !

    Hier noch ein paar Pics

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Zitat

    Original von Andy_17

    Dann sind wir mal kritisch: Die Gummibremsleitung hinten geht gar nicht. Ein Fersenschutz aus Carbon würde besser zu Deinem Kupplungsdeckelschutz passen. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Schickes Möpi! Erinnert mich an meine verstorbene...
    Die schwarze Schwinge find ich saugeil...Kommt an meine nächste Klinge auch dran 8)

    Kritik: Auf jeden Fall den ESD höher hängen!!! Kleines Kennzeichen, Stahlflex hinten(optik)...Rasten Pulvern lassen.


    [SIZE=7]P.S.: Hab da noch 2 Unterteile für dein Baujahr liegen...Die würden dein Moped optisch noch etwas mehr aufpeppen...(Sorry für OT) :flüster:[/SIZE]

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Hallo
    Ich fang mal mit der Kritik an :dumdiedum:
    Wie scho mehrere schrieben, find ich auch, dass der Auspuff zu lang ist und zu tief sitzt.
    Stahlflex, Bremshebel, Felgenrandaufkleber, .... "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut" :flüster:
    Ach ja... nochwas, kauf Dir bitte schwarze Farbe und lackier den Kettenschutz um :nono:

    Ansonsten ein schönes Moped, is halt ne SC57 :yeh: wenn der hintere Kotflügel in "Möpli-Farbe" lackiert ist, sieht immer gut aus, finde ich.

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Hey Jünner, was meinst du mit
    P.S.: Hab da noch 2 Unterteile für dein Baujahr liegen...Die würden dein Moped optisch noch etwas mehr aufpeppen...(Sorry für OT) flüster

    Wie meint ihr das mit Auspuff höher, näher ans Rücklicht quasi? Und wie soll ich die Tüte den 5cm weiter rein bekommen ?( Ich Flex doch nicht an meiner Komplettanlage rum :nono:

    Achso muss mal ein Foto mit Tankrucksack suchen, damit ihr was zum lachen habt :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Schickes Mopped

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • @ Andi: hast ne Pn!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Grüß dich Jünner,
    Ah jetzt weiß ich auch was damit gemeint ist, danke für den Link :)
    Will mein Motorrad jedoch sportlich dezent halten,dieses Dekor passt dann doch eher an ne Repsol oder so nen ähnlichem MotoGp-Replica Racer.
    Trotzdem danke fürs Angebot

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Hallo,
    sieht wirklich gut aus.
    Habe seit kurzem das selbe Modell. Auspuff war Leo schon dran.
    Was ich zuerst gemacht habe, waren Pazzo Hebel kurz; schwarz, rote Versteller. Sehen geil aus und sind zudem noch einfachst zu montieren.
    Das nächste war eine Ganganzeige, weil ich diesen Vorteil von meiner früheren her kannte.
    Und als nächstes kommen Stahlflex; farblich abgestimmt (Carbon/Red).

    Sitzabdeckung fehlt mir noch, aber der Preis. In der Bucht mind. 100 Euronen für Original. Und China oder so; Fabrdifferenzen oder so. Immer gewisse Unsicherheit.

    Wie gesagt schönes Bike

  • Schick schick Nachbar. Da kann man ja mal zusammen biken.

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Zitat

    Original von runnersdrive
    Schick schick Nachbar. Da kann man ja mal zusammen biken.

    Ja gerne. Kannst mir ja mal in der Bamberger Eckn ein paar gute Strecken zeigen, oder ziehts dich auch in die Fränkische ?

    Gruß in die Brauereistadt !

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Zitat

    Original von Andy_17

    Ja gerne. Kannst mir ja mal in der Bamberger Eckn ein paar gute Strecken zeigen, oder ziehts dich auch in die Fränkische ?

    Gruß in die Brauereistadt !


    Also Fränkische is Pflicht und hinten nach Coburg, Ebern raus gibt es schöne Strecken. Klaro machen wir mal was. Nächsten Samstag sind wir mit dem TÜV und einigen Fahrlehrern unterwegs in Fränkischer und CZ, mal sehen was für Strecken die noch haben :-)))))

    Lass halt mal Handy rüberfliegen und ich meld mich bei Dir. :D

    mfg Oli

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Uploaded with ImageShack.us

    Hier mal die vom Kumpel... hoffe er steinigt mich jetzt nicht :D.

    Finde das Neongrün an der Winning-Red ziemlich geil.

    Hebel sind mittlerweile auch Schwarz-Rot... alles im allen sehr harmonisch und verdammt hübsch wie sie dasteht.


    Also hät ich keine Repse... (-:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Zitat

    Original von trisser
    Finde das Neongrün an der Winning-Red ziemlich geil.

    Zum Glück sind Geschmäcker recht verschieden. Für mich hat das Grüne da dran was vom Kasper.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • sieht ja schon mal ganz nett aus...aber mach die hinterradabdeckung wieder schwarz oder son carbon teil dran

    das rote heck mit der roten hinterradabdeckung is zu viel des guten

    rote felgenradaufkleber dran,schwarze rasten, stahlflex vll noch andere hebel und die sozirasten ab

    (wenn die chika mitfahrn will kannst die ja innerhalb von 2 min wieder befestigen)

    als optische highlights vll noch ne wave bremsscheibe hinten oder blaue kühlerschläuche...

    gruß

  • Zitat

    Original von Andy_17
    Wie meint ihr das mit Auspuff höher, näher ans Rücklicht quasi? Und wie soll ich die Tüte den 5cm weiter rein bekommen ?( Ich Flex doch nicht an meiner Komplettanlage rum :nono:

    ja, näher ans rücklicht, da passiert auch nix thermisch gesehen.

    nich mit der flex an die anlage? aber genau das mein ich. an der tüte die nieten aufbohren, mit der flex das ganze sauber kürzen (anzeichnen geht gut, wenn man ein stück papier drumherumwickelt und auf die abgeschnittene seite mit dem edding anreißt), neue löcher bohren und wieder zusammennieten.
    fazit: wenig arbeit, viel wirkung und e-nummer bleibt erhalten.

    ich kenn jemanden der es genau so gemacht hat ;) und es sieht wesentlich schöner aus und der klang hat sich nur leicht, aber positiv verändert

    grüße matthias

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

    Einmal editiert, zuletzt von mat.nessler (27. Juni 2011 um 18:33)