neue Handschuhe

  • Hey,
    Ich suche neue Handschuhe, bislang bin ich diese gefahren;

    Bin recht zufrieden damit, leider ist die Stulpe zu kurz bzw. mir zu kurz sonst ein top Handschuh.
    Nun hatte ich mir mal nen Held Phantom besorgt... Passt mir garnicht :nono:

    Zur Frage, welche Handschuhe haben relativ lange Finger, sind ehr schmal geschnitten und haben eine lange Stulpe?


    Besten Dank

  • die hochgelobten held ph. habe ich mir auch besorgt und muss ehrlich sagen dass ich von der qualität enttäuscht bin. die daumen sind viel zu lang und die nähte verursachen bei mir einige druckstellen an den fingern.

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Zitat

    Original von Thumbsup
    Ich mag meine Held Phantom :]

    Du hast aber schon gelesen, dass Ihm Held Phantom nicht passen :flüster:

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Ich war auch von Held Phantom enttäuscht,
    hab mich dann für die Racer handschuhe entschieden.

    Hab auch eher dünne Finger und die passen topp =)

    Racer High End

    Was kosten die und wie lang ist die Stulpe?

  • Der Preis steht doch da !! 139,90 EUR

    Und die Stulpe ist ähnlich lang wie beim Held Phantom.

    Ösi im Exil

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi (21. Juli 2011 um 14:52)

  • Ich habe den "High Racer" von Racer. Ich habe eher lange und dünner Finger und muss sagen, dass sich dieser Handschuh von der Passform her so anfühlt als wäre er für mich gemacht :dumdiedum:
    Die Stulpe ist lang genug, sie könnte nur ein bisschen steifer sein. Die Stulpe vom Phantom ist zum Beispiel um einiges steifer ...

    gruß Much

  • ich fahre die vanucci speed profi

    Passform Perfekt. nach knapp 4500km färben sie langsam ab (innen seite)

    Aber sitzen immer noch perfekt , fast wie 2te Haut :)

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †

  • von den racern hört man viel gutes, werd ich mir bei gelegenheit mal anschaun

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • Held Phantom haben mir auch nich gepasst hab sie nach einer halben Saison wieder Verkauft, schmerzen im Daumen und üble Druckstellen sind nich mein Fall.

    Steige jetz auf die Held Chikara um, darin habe ich gleich ein ordentliches Gefühl..

  • na zum glück mal ein thread in dem man sich kritisch zu den helds äußern darf, sonst ist man ja immer der aussenseiter.

    :perfekt3:

    Bettwäsche wechseln ist fad. Viel geiler ist es sie zu verschmutzen.

    :staub:

  • für das das held um 10,- € erhöht hat ist die qualität der drückenden nähte schlechter geworden.ruft doch einfach mal christian held an,der ist dafür zuständig.ich hab bei ihm reklamiert das am titan ständig die titanplatten weg gehen,er hat sich drum gekümmert,macht die auch wieder drauf das sie halten.

  • Hallo Micha,
    gibt es den Titan nur ein einer Farbkombi?
    Ich war grade auf Deiner Seite.
    Haben die keine Handschuhe, die nur Schwarz Rot sind?
    Phantom oder Titan?
    Sind das auch die Preise für uns Forumsmember ?( :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Es ist ja nicht das ich der Meinung wäre die Held Handschuhe wären schlecht, sie passen mir nur leider nicht.
    Finger nen mü zu kurz und der Rest irgendwie zu weit... Würd ja fast meinen das da was bei der Herstellung schief gegangen ist. X(
    Hab mir mal erstmal die Racer Handschuhe bestellt und guck mal wie die so sitzen.
    Auf empfehlungen wie ich hab Handschuh xy und der passt mir gut kann ich verzichten, die Frage war welche Handschuhe schmal geschnitten sind mit langen Fingern und langer Stulpe also ~10cm
    Held Titan fällt wohl raus weil die Passform warscheinlich die gleiche ist wie beim Phantom.

  • Wie siehts denn mit Alpinestars aus?!

    http://www.mlol.de/category.php?id_category=37

    Hab auch lange Finger und die passen mir recht gut. Hab die GP Plus...allerdings nicht das aktuelle Modell.

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz
    Wie siehts denn mit Alpinestars aus?!

    http://www.mlol.de/category.php?id_category=37

    Hab auch lange Finger und die passen mir recht gut. Hab die GP Plus...allerdings nicht das aktuelle Modell.

    Dito!
    habe die SP1 und schmale Finger.

    Ich würde einfach in diverse Geschäfte gehen und alle Handschuhe mit langer Stulpe durchprobieren. Nur probieren bringt dir den richtigen Handschuh.
    Warum ist dir die Stulpe an den Reusch eigentlich zu kurz?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)