Was für Brems/Kupplungsflüssigkeit?

  • ja, DOT 4

    Schei..e hier, mindestens 10 Zeichen und 5 Wörter, ein einfaches "JA" hätte hier gereicht...

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Dass man nicht einfach mit "Ja" antworten kann, sondern mindestens 10 Zeichen und 5 Wörter schreiben muß, sonst nimmt die neue Forensoftware die Antwort nicht. ;)

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • seit Jahren 5.1 DOT von TIP AUTO hier in Berlin 1/2 Liter 5,-€

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Ich hatte auch immer 5.1 drin!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • HMMM? ?(

    DOT4 oder DOT5.1

    HMMM? ?(

    DOT4 oder DOT5.1


    Kannste beides nehmen (Honda schreibt wohl DOT 4 vor). Bloß nicht mit DOT 5 mischen, da diese im Gegensatz zu 4 und 5.1 silikonbasiert ist!!! :nono:
    4 und 5.1 sind glykolbasiert und mischbar; der Siedepunkt wird halt gegenüber reiner DOT 4 - Flüssigkeit etwas höher. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • (-: (-: (-:
    ... Tante Louise und die anderen bieten doch auch Finanzierungen an ... :dumdiedum:

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Hab gestern entlüftet. Benutzt habe ich DOT 4 (steht auch auf dem Br.-flüssigkeitsbehälter drauf :)).

    Bezahlt habe ich 9 Euro für 500ml von TRW. Gereicht haben 250ml.


    Andreas S.

    Finazierung war leider nicht möglich bei mir. Hatte meine letzten 3 Gehaltsabrechnung nicht dabei (aber sonst immer). 8)


  • Kannste beides nehmen (Honda schreibt wohl DOT 4 vor). Bloß nicht mit DOT 5 mischen, da diese im Gegensatz zu 4 und 5.1 silikonbasiert ist!!! :nono:
    4 und 5.1 sind glykolbasiert und mischbar; der Siedepunkt wird halt gegenüber reiner DOT 4 - Flüssigkeit etwas höher. ;)

    Zitat von »Fireblade06!«



    HMMM? ?(

    DOT4 oder DOT5.1

    Zitat von »Fireblade06!«



    HMMM? ?(

    DOT4 oder DOT5.1

    Kannste beides nehmen (Honda schreibt wohl DOT 4 vor). Bloß nicht mit DOT 5 mischen, da diese im Gegensatz zu 4 und 5.1 silikonbasiert ist!!! :nono:
    4 und 5.1 sind glykolbasiert und mischbar; der Siedepunkt wird halt gegenüber reiner DOT 4 - Flüssigkeit etwas höher. ;)


    DOT 4 reicht auch für den Hobbyrennfahrer auf dem Rundkurs! :flüster:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout: