Ausfahrt-Thread September

  • Nächsten Montag und Dienstag ein bissl Sachsenring.

    Treffpunkt 9 Uhr am Sachsenring. :yeh:

    Gruß Michl


    Habe heute ne e-mail bekommen und bin etwas verwundert!!!??? ?(

    Das hier stand drin:

    Bitte beachte: da ein Team eine komplette Gruppe exklusiv gemietet hat fahren wir in lediglich zwei Gruppen: schnell / mittel und mittel / langsam. Die Einteilung erfolgt vor Ort bei der Papierabnahme!

    Wenn die Gruppen jetzt rappelvoll sind und mir die Leute im Weg rumstehen, werde ich echt sauer. :evil: Die Veranstaltung kostet viel Geld und dann will ich auch fahren können. Langsam kann ich auch auf der LS machen. :tougue:

    Gruß und werde da morgen anrufen :motz:

    G.A.C.O.

    und ja, schreibe ich jetzt überall hin, da einfach verwundert und sauer, was Speer da macht!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Habe gerade mal geschaut, was da noch so Platztechnisch geht....es sind auf der Speerseite 3 Gruppen und die schnellste ist noch völlig grün und buchbar....Mittel und Gurkenlangsam ist gelb und auch noch buchbar. Aber ihr habt Euch doch bestimmt schon angemeldet in irgendeiner der 3 Gruppen...in welcher denn?

    Ach und am Montag sollt ihr bestes Wetter haben....28 Grad...8-)...dafür solls Dienstag den ganzen Tag regnen...Ich hoffe für Euch, dass sich das Wetter zumindest am Dienstag irrt und es noch schön wird...

    Und immer schön vorsichtig fahren, dass alles heil nach Hause kommt....

  • Du darfst nicht glaube, was auf der Internetseite steht. Ich habe den Zeitplan gerade ausgedruckt und die Gruppe, die exclusive gebucht hat, wird dort als grün bezeichnet. Dann gibt es für den Rest noch zwei Gruppen und zwar

    1. schnell/mittel

    2. mittel/langsam.

    Also wird von ursprünglich

    1. schnell

    2. mittel

    3. langsam

    jetzt zusammengewürfelt auf zwei Gruppen und da befürchte ich, dass dann die Gruppen zu groß und unhomogen werden.

    http://www.speer-racing.de/fileadmin/user…1109_SAC_zp.pdf

    Gruß

    G.A.C.O.

    und Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste. :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • zu gross auf keinen fall, denn die strecke ist für eine bestimmte anzahl von fahrern homologiert und fertig ist der lack...es werden aber nicht mehr so grosse unterschiede bei der zeitendifferenzierung gemacht werden können....hmmm....

    frag halt mal was das soll.... :gruebel:

    Wie gesagt, gibt es wohl eine große Gruppe, die eine Gruppe (grün) komplett gemietet hat und deshalb werden alle anderen Teilnehmer auf zwie Gruppen verteilt. Ich denke, dass diverse leute deshalb abgsprungen sind und deshalb angeblich wieder Plätze frei sind.

    Ich rufe morgen dort mal an.

    Gruß

    G.A.C.O.

    und wie war eigentlich HHR? Wetter war doch ok, oder? Habt ihr Toni von mir gegrüßt?

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ups sorry, dachte ich bin im Ausfahrt Thread September... :dumdiedum:

    Und wir wissen doch dass die Wetterfrösche nicht mehr als 3 Tage einigermaßen korrekt vorhersagen können. ;)

    Viel Spaß :sonne: und laßt die Moppeds heile... :wavey:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ups sorry, dachte ich bin im Ausfahrt Thread September... :dumdiedum:

    Und wir wissen doch dass die Wetterfrösche nicht mehr als 3 Tage einigermaßen korrekt vorhersagen können. ;)

    Viel Spaß :sonne: und laßt die Moppeds heile... :wavey:


    ist doch ne ausfahrt....und ist doch auch september....leider nimmst DU mal wieder nicht teil.... :keule:

    und der absolute geheimtip für wettervorhersagen, auch ausserhalb der 72 stundengrenze ist agrarwetter.net :perfekt2:

    @SuperGoofy: Hockenhausen war lustisch, wie immer....und mit dem Wetter hatten wir richtig Glück....und glaub mir 10 Leute in der Box ist ne prima sache...alle waren begeistert....da bewahrheitet sich mal wieder der spruch...weniger ist oft mehr...!

  • Och neee , nochmal erklär ich dir sicher nicht den Unterschied zwischen einer Ausfahrt und einer Rundfahrt. :nono:

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • :gruebel: Denk mal das ich mein Mopped am Freitag Abend gebracht bekomme,

    dann müsste ich meine alte Jacke noch mit Schuhcreme pimpen, die Hose auch. 8)

    Werde dann am Samstag mal ne kleine Runde drehen und schauen ob die "White Lady" mich noch mag :streichel: :dumdiedum:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Ohhhh Chang, Du bist mein Held, schön, dass Du wieder Da bist. Jetzt kann ich den bei Ebay für Dich ersteigerten Würstchenbuden-Anhänger und den Bernhardiner mit Fässchen um den Hals (Apfelschorle) zwar nicht mehr zurückgeben, macht aber nix, das wird Offebachs Antwort auf Best Worscht in Town *lol*


    Ich bin auch schon teilweise verplant am Samstag, aber wenn´s irgendwie geht, fahre ich mit.

    Schaumermal

    LG
    Die Liebe Lo

  • Ohhhh Chang, Du bist mein Held, schön, dass Du wieder Da bist. Jetzt kann ich den bei Ebay für Dich ersteigerten Würstchenbuden-Anhänger und den Bernhardiner mit Fässchen um den Hals (Apfelschorle) zwar nicht mehr zurückgeben, macht aber nix, das wird Offebachs Antwort auf Best Worscht in Town *lol*


    Ich bin auch schon teilweise verplant am Samstag, aber wenn´s irgendwie geht, fahre ich mit.

    Schaumermal

    LG
    Die Liebe Lo

    Moin Lo,

    behalt den Werschtchen-Anhänger erst mal, da könnte wir ein kleines Oktoberfest damit starten :perfekt:

    Ich weiß nicht ob das Mopped fertig wird und ob ich überhaupt schon fahren kann :gruebel:

    Ich will den ersten Versuch starten, da wird es besser sein, wenn ich erst mal alleine unterweg bin. :streichel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Samstag, 03.09.2011

    10 Uhr Altenstadt, Aral Tanke

    1. AndyRR69
    2. Rennzicke
    3. G.A.C.O.
    4. roadrunner1979
    5. (B)engelchen
    6. Kopfgeist
    7.
    8.

    :ausschau:

    P.S. freut mich, Chang, dass Du der Honda noch ne Chance gibst :perfekt: