Aufkleber aufkleben...

  • Hi Biker, habe mal ne Frage: Ich würde gerne Aufkleber auf meiner Blade aufkleben, gerne unter anderem Motul usw.... Wo genau werden die Aufgeklebt.

    Auf reichhaltiges Feedback freue ich mich schon.....


    Grüße

    Peppi

    Beste grüße

    Peppi

  • Ich möchte aber gerne wissen, ob es vorschläge gibt wo man sie hin kleben kann, so wie z.b bei der Repse.... ?(

    Beste grüße

    Peppi

  • oben vorne ................. quer über dein Helmvisier .........

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • ich hab heute einen gesehen, der hatte nen Michelin-Aufkleber (die, die auf den neuen Reifen drauf sind) auf dem Knieschleifer, kam richtig gut rüber :perfekt2: (-:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Auf den RamAir-Einlässen kommen sie bestimmt auch ganz gut! Pass aber auf die Symmetrie auf;) Nee Spaß beiseite... was für´n Feedback erhoffst Du DIr denn? Mehr als sich mal n bißchen Gedanken zu machen und die Kreativität walten zu lassen, braucht man bei solchen Aufklebern doch nich... Bei ganzen Dekorsätzen ist das schon was anderes.

    MAch sie hin wo sie Dir gefallen (Aber nich vor die RamAirs :flüster: ). Wenn sie Dich irgendwann stören, oder zu viel Kritik gehagelt ist, kannste sie immer noch wieder ab machen ;)

    Gruß Locke

  • Das ist bei mir bei nem langen Winterabend rausgekommen, naja ne Kiste Bier hat geholfen


    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • :wow Holla. Ein Fan von 2Fast 2Furious? Mutig und auffallend aber nicht mein Geschmack. Aber mein :respekt: für die Arbeit.

    Gruß Loda
    PSN- Nick: PK81-Loda
    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller
    :biker2:

  • Du darfst nur das :saufen: nicht vergessen, das macht kreativ =)

    Wehr Dich nicht, ich bekomm Dich doch!!!


  • wenn ich eine lLackierung Pott-hässlich finde dann ist es die Hannspree Lackierung....Schwarz-weiß ist mein Favorit :)


    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi3012 (5. September 2011 um 21:44)

  • Moin

    Naja sieht irgendwie aus wie eine Reklametafel ist nicht mein Geschmack, etwas mehr eigenkreativität wäre da schon nicht schlecht. :gruebel: ?(

  • Das ist bei mir bei nem langen Winterabend rausgekommen, naja ne Kiste Bier hat geholfen


    hättest ma die Finger von der Kiste Bier lassen sollen ........ ;)
    Sorry - die Aufkleber sind nicht mein Geschmack, der Rest ist absolut o.k.

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha