• Ich habe einen Hurric dran und bin mit beiden zufrieden, sowohl mit Optik und auch Sound.

    Kann euch nix negatives berichten :yeh:

    Ich find die anderen ESD´s (Barracuda kenn ich jetzt nicht) sind irgendwie so klobig, wenn ich mein Hurric dagegen sehe der ist schön kurz und schmal und sieht (zumindestens bei mir) einfach dynamischer aus :perfekt:
    Über Geschmack lässt sich jetzt natürlich streiten :cool3:


    Grüße

  • Hi
    Kann mich nur Mützi anschließen der Hurric ist ein geiler Auspuff.Sogar mit Eater laut genug und schön dumpf.
    Sehr leicht und klein passt super zur Fireblade.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Da würd ich aber eher an deiner Stelle den Bos nehmen den Dir Road Runner raus gesucht hat , die haben nicht nur guten Sound da haste auch gute Qualität !!!

  • Zitat

    Da würd ich aber eher an deiner Stelle den Bos nehmen den Dir Road Runner raus gesucht hat , die haben nicht nur guten Sound da haste auch gute Qualität !!!

    Das kann ich bestätigen und Leistungsverlust ist auch nicht zu erwarten. 8)

  • :burnout: Ist ja auch immer eine Sache was man ausgeben möchte ! Wenn man nicht aufs Geld gucken muss dann steht einem Akrapovic wohl nichts im wege ! Bei einer Preisspanne von 200-300 gibt es wohl sehr viele und jeder hat da so seine Favoriten, wobei für mich nicht nur der Sound ausschlaggebend ist , ich finde so ein Endtopf sollte auch optisch was her machen !

  • Zitat

    ich finde so ein Endtopf sollte auch optisch was her machen !

    Das ist sicher richtig. Aber zu der alten Dame passen die neuen Designs nicht unbedingt. Was auf einer SC 59 aussieht, kann zu einer SC 33 gar nicht passen. Daher ist der BOS auch optisch passend für die alte Dame.

  • Ja ich finde Bos auch sehr gut, nur etwas zu groß...
    Der Hurric wär mir für die SC28 zu klein, so kleine sehen nur an neueren gut aus... es muss ein gutes Mittelding sein.

  • Kannst den BOS doch ganz einfach kürzen. E-Nummer und db Killer bleiben :D erhalten, die ist auf der Schelle hinten.Nieten hinten ausbohren Schelle und Schnorchel ( Endstück) abnehemen und dann abschneiden (von hinten damit der halter nachher noch past) Schelle und endstück wieder mit gasdichten Nieten aufsetzten fertig. Hatte ich auch gemacht ca. 10 cm weniger ist dann etwas dumpfer :tuev: hat nie einer gemerkt.

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Road Runner Germany (2. Januar 2012 um 15:00)

  • Das ist ne gute idee :D

    hab letztens noch bei Ebay nen Bos Shorty (35cm) für die SC28 gesehen... war wohl auch ein selbstgebauter :D

  • :flüster: Hatte auch einen db-Maker im BOS macht ihn nochmal etwas dumpfer. :dumdiedum:

    :engel: Fireblade SC 28 R.I.P. 20.08.2011 :engel:

    :sorry1: Jetzt KTM Super Duke 990 :mh:

  • Warum soll er einen kürzen, wo er dann die Zulassung verliert wenn er wo anderst zugelassene Längen auswählen kann zwischen 300-450mm.
    Sorry, Blödsinn!!! :lol:

    ...

  • Endlich =)

    Admix wie sagt man? "Jeder Topf findet irgendwann der richtigen Deckel" :)


    Wünsche dir auch viel Spaß :D

    Interessiere mich brennend für "wie der so ist", halt uns auf dem laufenden, mit deiner neuen Liebe :weg:

    Grüe