Das wird ein Tier!! ;-)

  • also 30000€ für die tricolore ist echt happig, da muss ich wohl noch ne weile sparen. wenn man überlegt das man für 50500€ schon nen einser m coupe von bmw bekommt, kann man ins grübeln kommen. honda könnte sowas hochpreisiges wahrscheinlich nicht den käufern hinstellen, wobei die rc30 damals auch ne menge geld gekostet hat. ( 27000 DM, 1990 )

    naja ich freu mich schon aufs frühjahr, da werd ich sie mal probefahren ... und die s1000rr sowie die rsv4 :P

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    2 Mal editiert, zuletzt von Tricolor07 (20. November 2011 um 00:34)

  • warum könnte honda sowas hochpreisiges nicht den käufern anbieten? richtig ansprechendes design und ein richtig geiler motor und alle würden sich wieder eine honda kaufen, weil dann die qualität wieder für sich spricht oder :dumdiedum: wer kauft sich schon eine duc, wenn die honda vllt 5000 euro günstiger wär und bessere stammtischdaten hat ;)

    the hunt is on

  • die tricolore bekommst du für 27.000€
    für so ein ufo durchaus angemessen
    der vergleich zur RC30 ist sehr passend ( war 1988 auch ca. doppelt so teuer wie der rest ).

    +++ unsafe at any speed +++

  • ja ok 27000 aber du brauchst noch nen passsenden einteiler etc und schon bist du bei 30000. ist schon nen tolles mopped, aber mal schauen ob der motor auch hält, die s1000rr hat ja schon probleme und das ist nen vierzylinder.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • wer kauft sich schon eine duc, wenn die honda vllt 5000 euro günstiger wär und bessere stammtischdaten hat ;)

    weil die blade nur 3k billiger ist und am stammtisch z.z. ziemlich alt aussieht könnten das nächstes jahr einige sein... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • vllt hast du mich falsch verstanden. ich meinte nicht die blade sondern eventuell einen v4 supersportler mit allen schnick schnack der ja auch geplant sein soll. wenn der sportler dann 5000 euro günstiger ist, laufen viele wieder zum hh (die, die sich das leisten können und wollen). ausserdem wäre die jetzige blade gegenüber der duc von der wir hier reden ca. 13000 euro günstiger und nicht 3000 ;)

    the hunt is on

  • ich bin halt mal von der basis ausgegangen und da sind´s nur 3k... ;)
    sollte honda es tatsächlich fertigbringen einen supersportler mit ALLEN technischen details wie ducati für 15k auf den markt zu bringen schau ich mir den gerne an... :perfekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Dieses Teil wird ne Macht!

    Die haben soviel Ducatiuntypische Neuerungen in dieses Mopped eingebracht, gut möglich das sie das Handling auch etwas weniger störrisch auslegen und dann... dann wird der schwarze Streifen beim abfeuern aus der Kurve plötzlich dein bester Freund (-:

    Bin sehr gespannt auf die ersten Fahrberichte und... Preise :kotz:

    EDIT: Diese Vacuum-Pumpe, ist das sowas wie ne Kolbenrückhol-Feder ? 8)


    Die DUC ist echt geil :perfekt2: Hatte in den 90igern mal ne 851 dann ne 888 und die coole 916. Denke mir aber auch, das der Preis so etwa bei 1,5 bis 2 SC59 liegen wird und das ist dann :tougue:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • Der Ofen ist (optisch) so genial, ich könnt echt heulen..... ;(
    Seit Jahren mal wieder ein Bike zum niederknien.

  • naja, die front ist hammer, aber der arsch... naja....
    die ärsche der trullas in dem video fand ich wesentlich ansprechender

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • naja, die front ist hammer, aber der arsch... naja....
    die ärsche der trullas in dem video fand ich wesentlich ansprechender


    Bin genau der gegenteiligen Meinung :D

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.


  • Bin genau der gegenteiligen Meinung :D

    finde den arsch auch sensationell! :perfekt3:
    aber die mädels sind auch nicht schlecht... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Heute die Panigale live gesehen, irgendwie .... keine Liebe aufm ersten Blick, schaut man sich so die Details an dann sind schon viele Dinge unsauber gelöst, ich werde abwarten wie sich die Kleine fährt ... Vielleicht wird es Liebe aufm zweiten Blick, wenn nicht dann wird es ab April sicherlich viele preiswerte 1198 bzw 1198s geben ... :)

    Gruß

    Almir


  • Kann mich noch gut erinnern das Ich vor gut 2Monaten mal nach Meinungen gefragt hatte Bezüglich der Duc, Ausehen!!!!
    Muss sagen da wurde viel gelässtert, ich glaube da hat keiner was gesprochen Bombe... ect.pp.Keine frage eine Fireblade bleibt eine Fireblade.Fahre ja auch eine aufgepimpte SC57 Firblade.Nur diese Duc 1199ist und wird DER HAMMER :yeh: meine Meinung. Habe das Gefühl Honda fährt eine neue Schiene Motorräder für jeder Mann Crosstourer,Crossrunner Roller VFR und die Racer bleiben auf der Strecke. Schau Dir mal Die Blade an und dann die1199,da bekomme ich ein Gefühl das da Welten sind ;( Aber was mich irgentwie beruhigt ist das Susi,YamFahrer noch schlimmer drann sind, von außen null Veränderrungen keine Begeißterung kommt da auf. Die verkaufen so schon wenig und 2012 ????? Ich bin so gespannt was die nächsten Tests bringen werden, werde wohl mir jede PS Zeitung die jetzt heraus kommen kaufen.


  • gelöscht daten wiederherstellen

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (9. Januar 2012 um 00:28)

  • war sie grade "in echt" anschauen! :lupe:
    da kann man schon nervös werden... :dumdiedum::perfekt2:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • war sie grade "in echt" anschauen! :lupe:
    da kann man schon nervös werden... :dumdiedum: :perfekt2:


    rene, mach ich gute preis fuer s1kr!

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.