wird die gebückte Fraktion immer weniger ?


  • Dann eine Spontanaktion (Zufall) von einer Minute auf die andere...da stand sie in weiß, die Z750(neu) :) .....die Z1000 war dann doch ein bischen zu teuer, das Geld legen wir dann doch lieber in Sprit um*ggg*...nach 450 km sag ich jetzt*und wo fahrn wir jetzt noch hin????*fg*

    Wa mer bei RSI oder? :D

    Biberle: Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • schonmal aktuelle preise für so einen motorradführerschein angeschaut? bekloppt!!!

    Und dabei wird es nicht bleiben. Ab 2013 ist eine neue Führerscheinverordnung geplant, wo wir Zweiradfahrer erneut gegängelt werden. Um Mopeds mit voller Leistung fahren zu dürfen, muss nach zwei Jahren auf 34 PS erneut eine Führerscheinprüfung abgelegt werden. Dann werden noch weniger junge Fahrer den Weg auf´s Moped finden. Denn wer wird es sich leisten können, mit 16 den A1, dann mit 18 den A-beschränkt und mit 20 nochmal den offenen Schein zu machen. Bis man alle Scheine hat, kann man sich kein Moped mehr kaufen.

    Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: Ich denke lawyer hat es auf den Punkt gebracht. Aber für jede Situation das passende Moped in der Garage zu haben, ist nicht vielen vergönnt. Also wählt man das, womit man zufrieden ist.
    Bin früher auch nur "gebückt" gefahren und hätte mir nicht vorstellen können, das zu ändern. Damals konnte man aber auf den Super Sportlern noch große Urlaubstouren zu zweit fahren. Denn die Sitzposition für die Sozia war brauchbar. Egal ob FZR 1000 oder 11er Gixxer, da hatte man zu zweit noch genügend Platz für lange, ausgedehnte Touren samt Gepäck.
    Auf den aktuellen Super Sportlern mag ich mir das gar nicht vorstellen. Fahre jetzt seit einigen Jahren "halb aufrecht" auf `nem Fighter und es macht Laune ohne Ende. GS wär aber auch nicht meins, da gibt es Gott sei Dank genügend schöne Alternativen. BMW fahre ich erst, wenn es die nackte S1000RR gibt und diese bezahlbar ist (als gebrauchte).

    :yeh:

  • Ich kenne ein paar sehr schnelle alte Bierbäuch und Glatzköpfe, die mit allem schnell sind, was zwei Räder hat, weil sie schon ewig und mit allem schnell gefahren sind.


    Entschuldigung Herr Anwalt, ich wollte Sie nicht beleidigen. Meine Ausführungen (bezüglich Bierbauch und Glatze im bunten Leder) waren eher allgemeiner Natur. Nichts für ungut.

    Einen schönen Abend wünscht Wichtel :)

    PS: Die Tuono RSV4 ist nicht so nach meinem Geschmack. KTM Super Duke oder die neue Ducati Streetfighter 848 gefallen mir besser!

  • ich fühle mich gar nicht angesprochen, jung und schlank wie ich bin :D

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ja, das finde ich auch !!! :wavey:


    Hi Sigi, du brauchst noch a bisserl bist Du bei den Ü50 mitspielen darfst.

    Ob gebückt oder aufrecht, voll verkleidet oder nacked........... solange das Fahren spass macht ist es OK, wenn es nimmer gefällt... wechseln oder aufhören.

    Gruss Klaus, der lieber wechselt als aufhört.

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Ja dann bin ich wohl immer an den Posertreffpunkten =) ;) :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Biberle: Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen!

    Danke,den hab ich schon jetzt.Hätte nicht gedacht,daß der Unterschied so groß ist.Bin allerdings momentan noch mit angezogener Handbremse unterwegs,denn die Temperaturen,der Kopf und die Schulter machen noch nicht das,was ich will.Aber wird schon wieder.
    @ all
    Den Beitrag vom Bernd lesen und alles ist gesagt :yeh:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)