Schnäppchen Shoei XR-900

  • habe heute den Flyer von Louis bekommen.
    Dort gibt es den Shoei XR900 für sagenhafte 249€ :mad:...Der kostet sonst 357....

    Nur weil der XR 1000 rauskommt, heisst das jan icht, dass der Shoei schlcht ist...

    Also..zuschlagen :)

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • War heute noch bei Louis in W'tal ..da wollten sie 279€ haben....aber mir gefällt er eh nit..von daher..egal

    Und ob der XR1000 dieses Jahr noch rauskommt bezweifele ich mittlerweile..Erscheinungsdatum von August auf September verschoben und jeder Händler meinte bis jetzt,das er dieses Jahr wohl nicht mehr kommen würde....lassen wir uns überraschen..ich hab mir heute eh einen anderen geholt und damit ist der XR1000 bei mir vom Tisch

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    habe heute den Flyer von Louis bekommen.
    Dort gibt es den Shoei XR900 für sagenhafte 249€ :mad:...Der kostet sonst 357....

    Nur weil der XR 1000 rauskommt, heisst das jan icht, dass der Shoei schlcht ist...

    Also..zuschlagen :)

    aber leider nicht alle Modelle und Farben in allen Größen ;(;(;(

  • Ich habe dieses Frühjahr bei Lous das Geschäft meines Lebens gemacht.

    den xr900 mit dem Drachendekor hat mir da einer als auslaufmodell für 280 euro verkauft!!!!

    und jetzt steht er immernoch für über 400 im regal ^^

    ist übrigens ein spitzen helm. :respekt:

    O< I will not be trained! O<

    • Offizieller Beitrag

    Hab meiner Freundin :bussi: den

    XR 900 Crow (2003er Design)

    letzte Woche bei ebay ersteigert: 222,- statt 460 EUR (bei louis in Köln immerhin noch 359,- EUR).

    Und mir selber den Z-One in metallic-blau für
    sage und schreibe 186,- statt 511,-(!) EUR.

    Wenn das mal keine Schnäppchen sind-beide Helme im Top-Zustand, mit Rechnung, garantie, Originalverpackt, Helmbeutel, Zubehör etc etc :):):):):)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • PeteRR

    :respekt::respekt::respekt:

    Herzlichen Glückwunsch. Hätte nicht gedacht, daß sowas heute noch bei z.B. e-bay möglich ist.
    Ich hoffe auch immer noch auf solche Schnäppchen. ;(
    War "früher" noch alles einfacher!!!

    (-: Grüsse von Chris Blade! (-:

  • ich weiss leider nicht mehr wo, aber ich hab irgendwas gelesen, dass fälschungen rum sein sollen.

    ich wäre mal etwas vorsichtig bei ebay.

    gruss

    nex

  • hab heute meiner Frau auch den XR 900 gehohlt bei Hein-Gericke :respekt:
    der wollte zuerst natürlich 357€ haben als ich dann aber erzählt habe das es den bei louis für 249€ gibt
    (wollte er zuerst nicht glauben) ?( :tongue:
    und als wir schon draussen am mopped standen kam er uns hinterher und sagte das er gerade im computer nachgeguckt hat und ich könnte den helm für sagenhafte 227€ mitnehmen!!!!! :)) 8)
    darauf sagte ich dann ,da müsse aber noch so ne tube Plastik Politur für 10€ dabeisein und er willigte zu und wir kauften den helm :D

    TOP HELM,meine frau ist damit super zufrieden :))


    grüsse

    hansemann


  • Beim Gericke in Köln auf der Aachener. ?( Die denken jetzt sicher auch was raus ist ist raus, egal zu was für einem Preis. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    ich hatte auch überlegt, einen XR900 als Auslaufmodell zu kaufen. Bin mit meinem alten XR800 bisher topzufrieden, nur kommt er langsam ins Rentenalter.

    Der XR900 passte mir aber irgendwie nicht richtig. Für mich war der Z-ONE wesentlich angenehmer und auch leichter. Mein Tipp, schau mal bei ebay vorbei, habe dort meinen Z-ONE erst vor ein paar Wochen sehr sehr günstig ersteigert, echte Neuware mit Garantie.

    Grüße Andreas :D

    Gruß biker
    --------------------------
    Linux und Tuono ...
    ziehen ihre Kreise! :D