Valencia

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Kevin Schwantz heisst der,nicht nico :flüster:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Na da hat Stoner aber nochmal der Helm gebrannt! Geiles Rennen!!!!

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • ein würdiges tribut an marco und tolle rennen, wobei stefan pech hatte, aber das kann er locker verkraften als weltmeister. schade für ben spies, ich hätte ihm den zweiten triumph diese saison gegönnt, aber es ist halt schwer ne honda auszubeschleunigen. ciao loris capirossi ... ich freu mich schon auf 2012 mit dicken 1000ern und hoffentlich spannenden rennen in allen klassen.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ja schade für Spies, aber ich find`s gut das Dovizioso den (mir) unsympathischen Pedrosa in der WM noch abgefangen hat,so als kleines Abschiedsgeschenk für Honda!
    RIP 58

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Das wars mit der Saison 2011... ;(

    Ein schöner Abschluss ein für den Deutschen Motorradsport!!!

    Endlich haben wir auch mal wieder ein heisses Eisen im Feuer....

    Ich hoffe, dass gerade die Moto GP nächstes Jahr wieder spannender wird...Es war ja mitunter sehr eintönig, nur die Moto 2 entschädigte...

    Tolle Saison mit einem würdigen Sieger!!!

    Nur der tragische Unfall von Marco überschattet leider alles...

    Er fehlte schon heute auf der Strecke... ;(


    Ich denke der Dovi wird Pedrosa nächstes Jahr noch öfter ärgern.... :D

    Ich mag den einfach...toller, sympathischer Fahrer!!


    Freuen wir uns auf die kommende Saison, die hoffentlich ohne tragische Zwischenfälle ablaufen wird!!!!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Auch schön wie stoner noch spies abgefangen hat. So muss das sein, kurz vor ultimo die wurst vom brot ziehen. Macht doch mehr spass als mit 15 sec vorsprung zu gewinnen....:-)

    Bravo stoner

    Greets