12.-13. Mai 2012 Most mit Speer/Toni Mang

  • Sollten wir diesen Beitrag
    "03.-04. Mai 2012 Most mit ProSpeed"
    nicht zumachen und einen neuen Beitrag
    "12.-13. Mai 2012 Most mit Speer/Toni Mang"
    aufmachen?

    Gruß
    G.A.C.O.

    Oder der Michl soll ihn umbenennen....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • 12.05. und 13.05. Most mit Speer/Toni Mang

    1. Michl80
    2: Nixtaucher
    3. G.A.C.O.
    4. Gerd, hab auch mal gebucht ;)( @ Nixtaucher: Oli, extra für Dich :D )

    Gruß
    Gerd

    1. Michl80
    2: Nixtaucher
    3. G.A.C.O.
    4. Gerd, hab auch mal gebucht ;)( @ Nixtaucher: Oli, extra für Dich :D ) 
    5. TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus G.A.C.O.,

    ist mir eine Ehre und ein Vergnügen! =)

    Nächste Woche kommt übrigens meine neue ... Werde wohl die erste Ausfahrt noch ein paar Tage verschieben, um nicht festzufrieren ;)

    Viele Grüße ins Forum
    TSG

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus G.A.C.O.,

    ist mir eine Ehre und ein Vergnügen! =)

    Nächste Woche kommt übrigens meine neue ... Werde wohl die erste Ausfahrt noch ein paar Tage verschieben, um nicht festzufrieren ;)

    Viele Grüße ins Forum
    TSG


    Warum denn "Neue"? Die alte war doch ok oder nicht?

    Der RMS (Rhein-Main Stammtisch) ist übrigens Mitte August wieder im Schwarzwald.

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…&threadID=84104

    Wenn du da Zeit und Lust hast, kannste gerne für ne Tagestour als Guide dienen. ;)


    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Das Bessere ist der Feind des Guten ;)

    und natürlich werden wir uns gerne um den RMS kümmern, wenn Ihr in den Schwarzwald kommt :daumen_rauf:

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Servus,
    Box scheint ja organisiert durch Michl? Frage ist, ob wir alle reinpassen. Ich war noch nie in Most. Ich glaube, dass wir derzeit 7 sein müssten und es schlafen alle in der Box oder im Auto. Oder gibt es da auch Nuttenfreie Hotels?
    1. Michl
    2. Nixtaucher
    3. G.A.C.O.
    4. Gerd
    5. Phoenix77
    6. dira68
    7. TSG

    Ich werde Chris mitnehmen. Hänger habe ich reserviert.

    Chris und ich bringen genug Werkzeug und das GP503 mit. Der AdlerA3 wird mal wieder richtig voll.
    Essenstechnisch sagt uns der Frankentisch, was noch benötigt wird.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Box hab ich reserviert. Sollte mit 7 Leuten grad noch so gehen.

    Essenstechnisch wird abends traditionell gegrillt. Da besorgt jeder für sich selbst, was er futtern will.
    Frühstück und Mittags auch jeder was er selber möchte. Getränke genauso.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Box hab ich reserviert. Sollte mit 7 Leuten grad noch so gehen.

    Gruß Michl

    Hallo Michl,
    passt das wirklich mit 7 Leuten? Box ist ja nur 4*8,5 also für jeden knapp 2,20*2,20. Am SaRi hatten wir 6*12 also für jeden knapp 3,20*3,20.
    Ich denke dass das sehr eng werden könnte in Most, vor allem, wenn das Wetter nicht optimal ist. Falls du das ähnlich siehst, werde ich noch eine Box anmieten für Chris, Dirk, mich und noch eine vierten Mann suchen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • *einmisch* ... ja Michl, denke da bist sehr großzügig, 6 ist schon hart über der Grenze, 5 eng, 4 perfekt. 7 aber def. zuviel sofern wenn alle drin sind.

  • ich hader ja echt mit mir ob ich mitfahre, hab meine Freundin schon gefragt und sie wär absolut dafür und würd auch mitkommen ... vermute aber das ich für die langsame Gruppe zu schnell und für die schnelle zu langsam bin ( mittlere ist ausgebucht ) ... war auch noch nie in Most!

    was würd die Box denn kosten ? Schlafen würden wir wahrscheinlich eh im Transporter


    lg David

  • ich fahr mit einem Sprinter nach Most und kann noch mindestens einen Platz für eine Maschine (+ Fahrer) anbieten
    michl: suchst Du noch eine Mitfahrgelegenheit?

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hader ja echt mit mir ob ich mitfahre, hab meine Freundin schon gefragt und sie wär absolut dafür und würd auch mitkommen ... vermute aber das ich für die langsame Gruppe zu schnell und für die schnelle zu langsam bin ( mittlere ist ausgebucht ) ... war auch noch nie in Most!

    was würd die Box denn kosten ? Schlafen würden wir wahrscheinlich eh im Transporter


    lg David


    Hi David,

    meld dich in langsam an und dann wirst du hochgestuft, wenn schnell genug. Bei Toni Mang ist ab 2012 auch Transponderpflicht, damit die Gruppen immer angepasst werden können.

    Boxenpreis weiß ich noch nicht aber wir machen auf jeden Fall eine zweite Box mit Dira68, Phoenix77, mir und dann dir und deiner Freundin. Würde mich freuen, wenn ihr dabei seit. Damit wäre diese Box dann auch voll.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hallo Govind,
    hab mich jetzt angemeldet! =) Wird aber genau andersrum laufen, langsam war ausgebucht...bin jetzt bei schnell und werd dann wohl nach unten gestuft werden ;)
    Bei der Box könnt ihr mich also mit einplanen!


    PS: FALLS einer gar keine Möglichkeit hat sein Motorrad zu transportieren und sich selbst, steh ich gern im Raum FFM zur Verfügung da in den Transporter 2 Motorräder passen. Würde dann aber SEHR SEHR eng werden, also nur im Notfall!

    lg David

  • Servus,
    eine Box ist organisiert durch Michl. Wir sind aber mitlerweile recht viele und passen in eine Box nicht rein. Deshalb werde ich eine zweite Box reservieren. Ich hoffe, dass ihr damit einverstanden seit. Boxen werden ja wie immer vor Ort vergeben und wir versuchen einfach zwei Boxen nebeneinander zu bekommen.

    Box 1
    1. Michl
    2. Nixtaucher
    3. Gerd
    4. TSG

    Box 2
    1. G.A.C.O.
    2. Phoenix77
    3. dira68
    4. ewigheim

    Ich werde Chris mitnehmen. Hänger habe ich reserviert. dira68 fährt uns hinterher (oder vor).

    Chris und ich bringen genug Werkzeug und das GP503 inkl. Wuchtgerät + Kompressor mit. Der AdlerA3 wird mal wieder richtig voll.
    Essenstechnisch bringt jeder seinen eigenen Kram mit. Einen Elektrogrill und Wasserkocher bringen entweder Chris oder ich mit.


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Passt mit der zweiten Box... :perfekt3:

    P.S. Ich pack wieder meinen Kühlschrank ein. Somit verdirbt auch nix... (-:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Wir werden das dann so organsieren, das wir 2 zusammenhängende Boxen bekommen.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Wir werden das dann so organsieren, das wir 2 zusammenhängende Boxen bekommen.

    Gruß Michl

    Yep! So sieht es aus. Michl und ich haben ja unsere TelNr. und wer da ist, ruft den anderen an. Der erste sagt, dann gleich, dass wir zwei zusammenhängende Boxen brauchen.
    Ich freue mich schon auf Most und auf euch.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Eventuell könnten wir es doch auch so machen, daß wir uns unterwegs
    treffen und im Konvoi da rüber ziehen. :D

    Ihr kommt doch bestimmt eh über Würzburg rauf, oder?

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(