• @Aloha: Sehr geil, ohne die roten Streifen. Wow. Die Felgen sind echt ne Wucht! -> :gruebel: -> :idee: -> Brauchst Du die überhaupt? :D:D

    doohan: Also mir gefällt Dein neues Design! Mal was anderes. Schaut schon super aus! :)

    ich glaube wenn du auf dem nivea vom aloha und in nem rennteam fahren würdest, würdest bestimmt auch was merken :D

  • Schwarz ist immer schön anzuschaun. Hat bestimmt Spaß gemacht! :) So eine zweite Shwarze originale mit Rennpappe drauf und nen Hänger dazu wärs eigentlich. :gruebel:

    was willst damit sagen :P
    sieht super geil aus :P zum fahren, bin ich leider noch nicht gekommen... hab noch eh bisel trouble mitdem TÜV bezüglich den felgen -.-*

    Warum Probleme mit TÜV? Bei den 10Y ist doch ein Materialgutachten dabei. Und wenn der Hersteller die Felgen für den Straßenbetrieb entwickelt hat (Gutachten gibts ja), dann braucht man gar keine Eintragung, oder? Das stand doch mal in einer der letzten PS.

    ich glaube wenn du auf dem nivea vom aloha und in nem rennteam fahren würdest, würdest bestimmt auch was merken :D

    Hmm, wie meinst das jetzt? ;) Also, ich denke er ist sicher schneller unterwegs als ich. Ich bin heuer noch keinen Meter gefahren und weiß auch nicht wann ich wieder fahren kann.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Warum Probleme mit TÜV? Bei den 10Y ist doch ein Materialgutachten dabei. Und wenn der Hersteller die Felgen für den Straßenbetrieb entwickelt hat (Gutachten gibts ja), dann braucht man gar keine Eintragung, oder? Das stand doch mal in einer der letzten PS.

    ja den Artikel hab ich auch gesehen :D aber ich glaubs nicht. Materialgutachten gibt es nicht, nur ein TÜV Prüfbericht. Auf diesem waren allerdings 190/50 drauf... ich fahr aber mit 190/55... daran hat sich mein TÜVler aufgehängt... jetzt will ichs nochmal bei nem anderen TÜV versuchen und wenn nicht, hab ich noch en satz alte 190/50ger in de Garage liegen...

  • Hübsch ist sie, aber der Verkäufer war mir sehr suspekt... :/

    Hab sie gerade beim durchchecken beim HH... sollte aber alles passen :) Sobald s'Wetter passt folgt der erste richtige Ausritt! :)

  • Die obere fährt hier in Hannover auch tatsächlich durch die Gegend, ist also kein Ausstellungsstück. Hab ich schon mehrfach live gesehen und ist absolut nicht mein Fall. Aber Respekt für die Arbeit die drin steckt, da wurde wirklich kein Detail ausgelassen.

    _______________________________

    "Das Erdöl ist eine nutzlose Absonderung der Erde - eine klebrige Flüssigkeit, die stinkt und in keiner Weise verwendet werden kann."
    (Aus einer Verlautbarung der 'Akademie der Wissenschaften' in St. Petersburg 1806)

  • Gelbe Monster: Echt schön und noch dezent. :perfekt:

    Airbrush: Repsekt für die viele Arbeit! Aber mein erster Gedanke war, schade um die Blade (und die PVMs). ;)

    RCxy: Noch Zukunftsmusik. Ist ja noch nichts sicher.

    ... es wird immer "toller"!:rules: