• Danke Dir! Höhrt man echt sau gern und gibt Bestätigung!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Du misst den Durchmesser des loches und dann gibts du "Stopfen XXmm" bei Ebay ein. Bisschen scrollen und du solltest fündig werden.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • klingt einleuchtend... mit etwas nachdenken hätt ich da auch selbst drauf kommen sollen.. :D

    dank dir :)

  • Nöö... da musste man schon etwas handwerkliches Geschick walten lassen und die HRC-Haube wie die OEM-Haube ausdremeln.

    Spiegel sind völlig überbewertet ;) :P :) nee... die sind schon wieder dran...

    Und nee... das ist kein Schwarz ;) Ist´n Audi-Grau. --> Daytonagrau pereffekt metallic. Obwohl ich ´n Schwarz-Fetischist bin, war dieser Ton DIE Entdeckung!!!


    Gruß Locke

  • hat die Tankverkleidung die Nasen für die Plastikabdeckungen für unter dem Sitz ?
    Ansonsten sehr schön =)


    Die braucht man gar nicht, ich hab die Nasen an den Abdeckungen abgeschnitten und Klett drangeklebt, hält einwandfrei.

  • Sieht richtig klasse aus, vorallem die vielen kleinen details welche man nur von nahem sieht... top!


    wo hast du die dunklen schrauben vom Limadeckel her ?
    ich steh da total drauf..

    und was ist das für eine Rastenanlage ?
    Das Schaltgestänge war das zur Anlage dazu ?

    Und die Kettenradabdeckung, hast du sie selbst gekürzt ?
    oder gibt es sowas auch fertig zu kaufen ? :D

    Die dunkle Kette.. top...
    Welcher Hersteller DID ?

    schon klasse.. wo man auch hinsieht überall ein paar winzige details zum entdecken :)

  • Sehr sehr geiles Bike geworden!
    Hast richtig geile Arbeit gemacht. :respekt: Aber das bin ich von Dir ja gewohnt. =)

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Danke danke ;)

    HAb lang überlegt hier n Foto reinzusetzen... Ist eigentlich nur für´n privaten Zweck gedacht gewesen. Also für n schönes großes Fottooo an der Wand ;) Madamchen will noch n bißchen was "bearbeiten", dann geht´s innen Druck - oder vielleicht auch n Anderes.

    Egal...

    Also Aloha war schon fixer...

    Thema "Rastenanlage" --> ist die Gilles VCR38GT... Auf Grund des Sensors für den Quickshifter hab ich das beiliegende Gestänge weg gelegt und das Originale entsprechen gekürzt, verschweißt und Pulverbeschichten lassen.

    Thema "Kette" --> ist von Enuma. Allerdings wird sich das demnächst wieder ändern... Da dieser Kettenhersteller Vollniet-Schlösser verwendet - ich so einen Vernieter immer leihen muss - kommt demnächst (übernächste Saison) wieder was was von DID rauf. Ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit der Kette. Sie längt sich bestialisch!!!! Alle 3-4 Wochen musste ich nachspannen. Am Anfang sogar nach jeder zweiten Fahrt!!
    Das Kettenblatt wir am WE getauscht --> ist´n Alu-Blatt und nach 5000km vollkommen hinüber!
    Schade das es von DID und diesen "Stealth"-Sproxx Kettenblättern nichts schwarzes gibt... muss ich wohl leider Kompromisse eingehen...

    Thema "Ritzelabdeckung" --> selbst ausgedremelt.

    Thema "Motordeckel-Schrauben" --> ich glaub die hatte ich vor 4 Jahren mal bei "Tecbike" geordert. Dort werden verschiedenste Sätze in allen erdenklichen Farben angeboten. Dass, auf der (zerrissenen) Packung aufgedruckte, Drehmoment sollte man einhalten... Sonst gibt´s unnötige Schweißperlen und ne OP mit Akkuschrauber und Linksdreher.

    Ma gucken wann ich mal n finales Foto von meiner Holden freigegeben bekomme... dann kommt eins noch rein. Dann wars das aber ;)


    Gruß Locke

    Ach wisst Ihr was... hab doch noch n Kleines ;)

  • Zum einen da mir das bunte der HRC nicht so gefallen hat. Und ich Dunkle Farben liebe und dann ist da noch das Thema Feuer, Feuerwehr mit eingeflossen nach dem Motorrad ein weiteres Hobby das mir sehr viel freude bereitet, deswegen :)

  • Zum einen da mir das bunte der HRC nicht so gefallen hat. Und ich Dunkle Farben liebe und dann ist da noch das Thema Feuer, Feuerwehr mit eingeflossen nach dem Motorrad ein weiteres Hobby das mir sehr viel freude bereitet, deswegen :)


    Das wichtigste ist ja, dass dir das Bike gefällt. Mein Fall ist es nicht.
    Die Lackierung würde meiner Meinung nach eher auf was bulliges, nacktes passen.
    Nicht bös gemeint. ;)