• Ein herzliches Hallo an Alle !

    Erstmal vielen Dank an Rainer für die nützlichen Infos per Telefon über die SC59

    Wir, meine Frau und ich haben am Freitag unseren Hubraum von 1200 ccm auf 2000 ccm erhöht.

    Ich habe mir eine Fireblade TreeColor 2010 Limited Edition Tageszulassung 2011 0km gekauft. kommt am 20.12. ins Wohnzimmer.

    Meine Frau bekommt eine CBF 1000 F Bj. 2012 Weiß kommt im März 12

    Bei uns herrscht rießige Freude...........

    Tolles Forum hier mit super Infos !

  • Willkommen!

    Na, Ihr habt Euch ja mal ordentliche Geschenke untern Baum gelegt. Glückwunsch!
    Freut mich natürlich auch ganz besonders, das mal wieder ein paar Küstenbewohner dazukommen, und dann noch mit OH-Kennzeichen. Meldet Euch, wenn Ihr die Maschinen habt und fahrbereit seid. Ich putz' auch meine Maschine, damit ich gegen Eure neuen nicht so abfalle...

    Wenn Ihr zufällig nächstes Wochenende in Hamburg seid, da gibt es ein kleines Stammtischtreffen auf dem Weihnachtsmarkt. Kommt einfach dazu.

    Gruß
    Achim

  • Willkommen!

    Na, Ihr habt Euch ja mal ordentliche Geschenke untern Baum gelegt. Glückwunsch!
    Freut mich natürlich auch ganz besonders, das mal wieder ein paar Küstenbewohner dazukommen, und dann noch mit OH-Kennzeichen. Meldet Euch, wenn Ihr die Maschinen habt und fahrbereit seid. Ich putz' auch meine Maschine, damit ich gegen Eure neuen nicht so abfalle...

    Wenn Ihr zufällig nächstes Wochenende in Hamburg seid, da gibt es ein kleines Stammtischtreffen auf dem Weihnachtsmarkt. Kommt einfach dazu.

    Gruß
    Achim


    Hallo Achim, und vielen Dank für die Einladung !

    Wenns uns ausgeht kommen wir halt nach HH.

    wir bekommen Saisonkennzeichen 04/10! Ich darf meine neue 3 Monate und 12 Tage im Wohnzimmer bestaunen.

    Sag wann und wo in HH

    LG Otto und Iris

  • Hallo Otto und Iris !!!
    Viel spaß hier im forum und glückwunsch zu den neuen bikes !!!!
    Hätte meine auch gerne im Wohnzimmer stehen !!!!
    Gruß Nils :burnout:

    Wer später bremmst,ist länger schnell!!!!!

  • Hallo,
    willkommen und Glückwunsch zu den "Weihnachtsgeschenken". :perfekt2:
    Stammtisch HH>> 17.12. 2011 17:00 Uhr am Mönkebrunnen, falls Ihr Lust habt den dortigen Glühwein zu "testen". :D

    `Tschuldigung, Achim, daß ich Dir vorgegriffen hab. :dumdiedum:

    Adoptivfranke =)


  • Moin,

    Jens: keen Problem, bist halt füher aufgestanden;-)

    @Otto und Iris: Freut mich, das Ihr gleich dazukommt. Bringt mal Fotos von Euren Schätzchen mit.

    Bis Samstag!

    Achim

  • Hallo Ihr 2,
    herzlich willkommen und Gückwunsch zur guten Entscheidung

    Also bis Samstag am Mönkebrunnen

    Ruth

    Wer zuletzt lacht denkt zu langsam! ?(

  • Hallo Ruth
    Hallo Achim

    Hallo Jens

    wir wollen extra nach Hamburg zum Mönckebrunnen kommen... nur wie finden wir Euch bei den vielen Menschen ?

    Falls einer von Euch noch diese Nachricht liest meldet euch über Handy 0171 735 33 18

    wollen gegen 1700 in der Mönckebergstraße sein


    Gruß Iris und Otto