Fireblade sc59 Fighter Umbau

  • Hi Leute ich suche Seiten oder direkt Teile für eine Fireblade sc59 ohne Abs natürlich, um einen Fighterumbau vorzunehmen. das Endprodukt wird an der Swissmoto 2012 Ausgestellt. Nun bin ich in relativ grosser Eille da es nicht mehr lange bis zur Messe geht, und wollte euch hier fragen ob ihr mir weiter helfen könnt.. ich suche sämtliche Arten von Streetfighter Seiten+Teilen: Gabelbrille mehrfachverschraubt min 3 fach , schräge Gabelcover, Einarmschwinge + Breitfelgen dazu, Motorspoiler, eventuel cockpit das mann gut hinter einer Maske vertecken kann....

    Bin um jede such hilfe dankbar.

    Danke viel mall

    Grüssle Yanick

  • Also als extrem kleinen Tacho kann ich dir den Koso db-01r empfehlen, der passt bei mir zwischen Gabelbrücke und LSL-Scheinwerfer!

  • Hey Yannick,

    mehrfach geklemmte Gabelbrücken ( 5/6 - fach ) kriegst du z.B. bei Fritschi von No-Limit-Fighters ----> Klick mich.
    Der macht / hat auch Schwingenumbauten auf Zentralmutter, Breitreifen, Gabelcover, Tankumbauten ( mit integriertem Tacho ).........
    Und bei MGM findest du ´nen Klasse Lenker mit integriertem Minitacho ( allerdings " geklaut " von Outlaw666 ) -----> Auch ich bin ein Link.
    Ansonsten findest du wirklich genug Teile bei den üblichen Verdächtigen, wie schon geschrieben......

    BIG - BIKE
    MEGATEC
    NIBU
    Made-in-Hell
    GEMO
    BIMBO

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Hi Danke Jungs erstmall :D der Big-Bike Link war besonders hilfreich :D Danke viel mall.... bin jedoch um weitere Vorschläge und Links sehr dankbar ...... besonders die CBR Einarmschwinge ist unauffindbar :(


    Danke grüssle yanick

  • Hey Yannick,


    ich steh grad wohl etwas auf dem Schlauch, aber was meinst du mit " die CBR Einarmschwinge ist unauffindbar" ? :gruebel:

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Ich Suche Einarmschwingen für die CBR solls geben find ich aber nicht.

    Einarmschwingen simpel und edel wie z.b. Ducati sie verwendet in diesem style.

    Einarmschwingen kriegt mann überall für die alten Klassischen Streetfighterumbau Kandidaten. Naja Cbr ist kein Klassiker :)

    hoff konnt den Knoten lössen :D

    Grüssle Yanick

  • Alter, hast du dich schon mal länger als 5 Minuten mit dem Thema Streetfighter beschäftigt.

    Die CBR (SC28 und 33) sind zusammen mit der GSXR die Klassiker für Streetfighterumbauten. Es gibt kein Bike bei dem der Einbau einer Einarmschwinge von ner RC36 1 oder 2 einfacher von statten geht als bei ner Blade (SC28 und 33).

    Wie es bei ner 59 aussieht kann ich nicht sagen.

    Frag mal bei http://www.diablo-fighter.de/ nach. markus hat schon einige Blades umgebaut, auch aktuellere (bis 57)

  • Ich Suche Einarmschwingen für die CBR solls geben find ich aber nicht.

    Einarmschwingen simpel und edel wie z.b. Ducati sie verwendet in diesem style.

    Einarmschwingen kriegt mann überall für die alten Klassischen Streetfighterumbau Kandidaten. Naja Cbr ist kein Klassiker :)

    hoff konnt den Knoten lössen :D

    Grüssle Yanick

    gutes Posting Harris919

    Zu der eigentlichen Frage: selten so einen Schmarrn gehört. Die CBR gabs nie mit Einarmschwinge, sicherlich gibts Sonderanfertigungen von K&J und Konsorten, aber die kosten nahezu unendlich viel. Wenn man will, dann passt jede Schwinge in jedes Motorrad, ist immer nur ne Frage des Aufwandes.

    Dass die CBR kein klassischer Umbaukandidat sein soll schiesst echt den Vogel ab. :tougue:

    Ich sehe demnächst schon die Frage kommen: Mein Bock ist fertig, ich bekomm aber keinen TÜV. Kann mir einer Helfen?

    Bin gespannt wie das Ding nachher aussieht, ich würd mir als Anfänger ja auch gleich ne SC59 nehmen, um die zu verschandeln.... (-:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Hi Leute

    index.php?page=User&userID=12428 Snipes haha Natürlich krieg ich keine Schwinge von Honda und demnach ist es auch logisch das sie eine Spezialanfertigung ist. Mach dir da mall keine Sorgen um TÜV etc.... Werde dann ein parr Fotos reinhauen :)

    Hab nun erfolgreich eine Schwinge plus Flege gefunden sollte dann 280 Pneu draufgehen xD

    Auch alle anderen Teile sind gefunden :D Nicht mehr lang dann gehts schon los :D

    Danke für eure Hilfe ich halt euch auf dem Laufenden :D

    Grüssle Yanick :D

  • Gabelbrille, natürlich keine Einarmschwinge von Honda. Alle anderen Teile wahrscheinlich auch direkt für die SC59 passend. Das Endergebnis willst du zeigen? Ich bin gespannt, man lernt nie aus ;)

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Kraftrad 3. Januar 2021 um 19:17

    Hat das Label SC59 hinzugefügt.