RMS goes Black Forrest Part V

  • Schade, dass Geli und Sascha nicht dabei sind X( aber ich freue mich, dass Thomas und Marion dafür mitkommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hey Gaco!
    Meinst du ich hätte evtl Chancen nochn Zimmer
    zu bekommen? Bin die ganze Zeit schon am überlegen
    ob ich mit soll oder nicht! Aber denke sieht schlecht aus!
    Aber wenn dann müsst ich schnellstens ein neuen Satz
    draufziehen! Die aktuellen halten das nicht mehr durch!

    Grüßle Jenny

    "Ene mene zapp, Suzuki äähhhhm...... EDIT: Honda zische ab!" :D =)

  • Lach...ich hoffe die Pantoffeln drücken nicht so sehr...

    Aber trotzdem viel Glück für die erneute OP!


    Was macht denn das Wetter im Schwarzwald... Werde wohl am Wochenende mal nach Regenklamotten schauen... :motz:

  • Wer will jetzt alles am nächsten Mittwoch über LS in den Schwarzwald mit mir fahren und wann und wo sollen wir uns treffen?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Wer will jetzt alles am nächsten Mittwoch über LS in den Schwarzwald mit mir fahren und wann und wo sollen wir uns treffen?

    Start je früher, desto besser :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich will auch mit :kopfdreh::kopfdreh:

    Ich hätte mir das Repsol Treffen sparen sollen, wäre lieber mit euch in den Schwarzwald gefahren, nächstes Jahr bin ich dabei.

    Viel Spaß !

    Gruß

    Almir

  • Wer will jetzt alles am nächsten Mittwoch über LS in den Schwarzwald mit mir fahren und wann und wo sollen wir uns treffen?

    Gruß

    G.A.C.O.


    Ich komme auch mit wenn mir nicht wieder vorher was dazwischen kommt :dumdiedum:
    Aber bitte eine geplante Tour, und nicht blos ala "Kurvenreich" :nono:

    :cool3:

    Gruß
    Chris

  • Also... nochmal die aktuelle Liste.

    Wenn jetzt noch jemand mitkommen will, dann bitte selber buchen.
    http://www.ferienhof-breig.de/

    1. G.A.C.O.
    2. Phoenix77
    3. Heiko W
    4. roadrunner1979
    5. egon1700
    6. Rennzicke
    7. AndyRR69
    8. black-mamba

    Treffpunkt würde ich so wählen, dass wir gleich nen guten Einstieg in die Tour haben.
    Wollten ja diesmal weiter westlich anfahren. :flüster:

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ich komm Mittwoch direkt hin, bin schon ab Montag unterwegs...

    SP1, Bj. 2000, Leo's, 15-er Ritzel, Heckhöherlegung, PC37 Bremssättel, PC3, Kurzhub, Tom1

  • Bei der Anfahrt müssen wir bedenken, dass Feiertag ist.

    Wer macht den Guide für die Anfahrt? Chris? (wat hat er den jetzt auf einmal gegen kurvenreich?)

    Treffpunkt dachte ich eher in Jügesheim, da Heiko der "Südlichste" ist. 10 Uhr als Zeit ok?

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bei der Anfahrt müssen wir bedenken, dass Feiertag ist.

    Wer macht den Guide für die Anfahrt? Chris? (wat hat er den jetzt auf einmal gegen kurvenreich?)

    Treffpunkt dachte ich eher in Jügesheim, da Heiko der "Südlichste" ist. 10 Uhr als Zeit ok?

    Gruß

    G.A.C.O.


    Ich habe nichts gegen Kurven fahren, aber bei einer Tour einfach nur das Hotel ins Navi tippen, dann auf "Kurvenreich" stellen und losfahren ist nicht so ganz das was ich mir unter einer Tour vorstelle, sondern das man sich voher mal ein paar Gedanken zur Strecke macht ;) Außerdem sollten wir meiner Meinung nach frühstens zwischen 17-18 Uhr rum da sein, keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich will fahren, fahren, fahren! 8)
    Das Feierabendbier läuft uns nicht weg ;)

    Gruß
    Chris

  • Hey, also die Aral am Kreisel ist wegen Renovierung geschlossen...

    Wir können uns gerne bei mir treffen. Dann bekommt jeder nochmal einen Kaffee und dann gehts los. 10Uhr ist auch okay, da ich morgens noch die Kids in Schule und Kiga bringen muss!

    Fahre aber auch gerne zu nem anderen Treffpunkt...ganz wie ihr wollt! ;)