gsxr 750 von 1993 lackieren

  • Also, ich habe eine komplette Verkleidung von einer 93er 750er.

    Meine Frage an euch, habt ihr Ideen in welcher Farbe bzw "Style" man die Verkleidung lackieren könnte?
    Der Zustand ist nich mehr soo berauschend.. Kratzer usw.

    Hat jemand vielleicht nen Vorschlag oder ein Beispiel?

    Wenn ich sie einfach komplett in Schwarz oder Blau lackieren würde, wäre es doch zu langweilig, oder nicht?

    P.s.: Das ist nicht die Originalverkleidung von meiner Suzuki (die manche hier vielleicht schon gesehen haben), sondern eine alte Verkleidung die wir noch aufm Dachboden rumfliegen hatten...

  • Am geilsten sah die AMA-Yoshimura-GSX-R aus, ich finde da aber auf die Schnelle keine Fotos von.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Wenns eine Originale ist und verkauft werden soll, würde ich nah am Original bleiben. Sonst > anthrazit metalic mit roten Zierstreifen sollte edel aussehen

    Diese 750er hat mich auch einige Jahre begleitet.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • so wie die her?

    Die gab's anno '93 noch nicht. ;)
    Die war klassisch weiss/hellblau/blau.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ju-Kay
    Ne die hab ich mir ja grad erst zum fahren gekauft ;) und da ich 2 verkleidungen habe, will ich an einer mal was ausprobieren ;)

    Rocco
    Ja, ich kenne die nicht^^
    das Bild kam bei google als ich AMA-Yoshimura-GSX-R eingegeben habe.

  • Admix
    Ungefähr so.

    Wir hatten einem Kumpel seine Kiste mal mit einem M-Design-Höcker versehen und so geil lackiert seinerzeit. Aber das Eisenschwein fuhr sich trotzdem beschissen. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Die 92er

    Und die 93er (die für mich eher nach 90er aussieht).

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ich habe was gefunden und bin hin und weg ^^

    Mein Vater meinte grade das er nen Airbrusher gut kennt... dann werde ich sie wohl ca. so machen:

  • Mir gefällt die Lackierung der R1 ... aber sowas passt doch nicht auf so ne alte Maschine ?(

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • nein lässt sich nicht wirklich darüber streiten....Farben und Dsignes von heute kann man nicht bedingungslos an die alten Mopeds übertragen.Da geht vollkommen die Stimmigkeit verloren.

    Die alten Motorräder verunstaltet man so sehr schnell, man sollte auch wegen dem Werterhalt sehr nahe am Vorbild bleiben.....kommt besser. :D

    Gruss

  • Naja ich hab die gixxer jetzt verkauft :D fahre zur zeit ne ktm 620 lc4 mit 31 ps (wärend meiner 34 ps zeit).. danach kommt die sc28 :)

  • Warum soll die sich so schlecht fahren, Sc28 ist auch nicht jünger =)

    Ein fettes Eisenschwein von 240 Kilo fährt ganz sicher nicht so behende wie eine SC28, da half auch der Zyclone von Yoshimura nicht. ;)

    Ich hab durch einen Zufall entdeckt, dass das Teil einer verkauft und wusste gleich wessen Karre das mal war. Mein Kumpel hatte die um '97 rum verkauft um sich eine YPSE zusammmenzubauen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.