Tipp!!!! Stahlflexleitungen von Melvin - absoluter HAMMERPREIS!!!!!!

  • Das wäre dann doch eher ungewöhnlich.:D Reklamiere das einfach, irren ist ja menschlich.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • mal a blöde Frage..würde es was ausmachen wenn man die Leitungen andersrum montiert?

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Meist bedingt die Form der Fittinge schon, dass die nur in einer Richtung passen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Orientiert Euch einfach an den Bremszangenschrauben. Die müssen ja mal raus. Sprich die stärker gewinkelten unten.

    Ansonsten passen die Leitungen, befestigt an Kotflügel und Gabelbrücke, wunderbar. Hinten, nur durch den hintersten Halter geführt, auch.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Das wäre dann doch eher ungewöhnlich.:D Reklamiere das einfach, irren ist ja menschlich.

    Fehler endeckt .....

    Es sind die falschen geliefert :D Werd sie heute zurück senden und die richtigen bestellen.

    Die länge konnte ich mir echt nicht erkären :)

  • Habt ihr auf den Stahlflexleitungen von Melvin eine Kennzeichnung ?

    Laut ABE sollte diese Kennzeichnung auf den Schrumpfschlauch aufgedruckt sein, nur leider steht auf meinen Leitungen nichts drauf :gruebel:

    Was nützt mir dann eine ABE ???

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Ja, es ist ein klarer Schrumpfschlauch mit den Nr. drauf. Habe ich als erstes nachgeschaut und mit der ABE verglichen.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ja, es ist ein klarer Schrumpfschlauch mit den Nr. drauf. Habe ich als erstes nachgeschaut und mit der ABE verglichen.



    jep,is bei mir a so drauf!

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Einen klaren Schrumpfschlauch ist auch auf meinen Stahlflexleitungen, nur leider ohne Beschriftungen

    Hoffe ja nicht, dass die da mit Geheimtinte drauf geschrieben haben und ich deshalb nichts lesen kann :)

    Werde denen mal ne Mail schreiben oder am Montag da mal anrufen

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Kommando zurück, habe jetzt unter Licht doch die Kennzeichnung gefunden :lupe:

    Ist ja Geil, der Schrumpfschlauch ist durchsichtig und die Beschriftung darauf ist schwarz

    Da meine Stahlflexleitungen auch schwarz sind, ist nichts zu sehen, außer man leuchtet direkt mit ner Lampe drauf :)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Kann mal jemand bitte ein Foto von dieser ominösen Carbonummantelung machen?
    Falls ihr zufällig rote Anschlüsse habt wär das noch besser :mad:

    Bin mir noch bisschen unschlüssig.... ;)

    Danke!

  • Danke für den Tipp, immernoch Hammerpreise, eben für ca. 80€ komplette alles für mein Bike bestellt. ;) Und gleich fürn Kumpl was mit.

  • Hi Leute, ich würde mir auch gerne die Melvin Stahlflexleitungen bestellen aber ich verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll. Das Set ist 2 teilig jetzt gehe ich davon aus dass von der Pumpe 2 leitungen an je eine Zange geht, oder? also bräuchte ich ja noch eine Doppelhohlschraube diese ist aber nicht enthalten.

    Kann jemand das Problem lösen?

    Gruß Fabrice

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • ich würde mir auch gerne die Melvin Stahlflexleitungen bestellen aber ich verstehe nicht ganz wie das funktionieren soll. Das Set ist 2 teilig jetzt gehe ich davon aus dass von der Pumpe 2 leitungen an je eine Zange geht, oder? also bräuchte ich ja noch eine Doppelhohlschraube diese ist aber nicht enthalten.

    Wenn das Kit aus nur 2 Leitungen anstatt 3 besteht ist die Doppelhohlschraube enthalten, ganz einfach.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zitat

    Wenn das Kit aus nur 2 Leitungen anstatt 3 besteht ist die Doppelhohlschraube enthalten, ganz einfach.

    Ist definitiv dabei. Habe meine Samstag für mein Zweitmoped bekommen - mit Doppelhohlschraube. Echt Wahnsinnspreis! 35 tacken incl. Versand für einer VTR 1000 F. Keine Mehrkosten für farbige Fittings und Ummantelung in Carbon.

  • Ich habe rote Fittings an den Lleitungen für die VFR. Ist ein recht "knalliges" Tiefrot. Sieht fast aus wie "Rotmellalic"