Sepang - Testbeginn

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Moin... habt Ihr das von "Chhhorchhhee" Lorenzo gelesen - von wegen das er die neuen Bikes für viel zu Gefährlich empfindet und für eine Höchstgeschwindigkeits-Begrenzung wäre??

    Der Typ soll doch Moto3 fahren, dann hat er wenigstens keinen Köttel am Ende der Geraden in der Kombi :tougue::tougue::tougue: Natürlich ist das von einem Außenstehenden leichtes Reden, aber das ist der Job / Passion und deswegen soll er mal aufhören zu flennen ;(


    Gruß Locke

  • Tztz, krass. Muss er halt langsamer machen. :D

    Aber der Bradl, echt geil was er so zeigt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hi
    Hab mir gestern noch das letzte Rennen 2011 angeguckt.Kann es garnicht mehr erwarten bis es wieder los geht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Dann hat die Durststrecke endlich ein Ende,konnte mich im Winter nur mit Paris dakkar über Wasser halten.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: