Geschäft für Motorradbekleidung

  • Hi,

    ich bin auf der Suche nach meiner ersten Lederkombi, und würde gern n Tip haben, wo ich da hinfahren in Lübeck und Umgebung so bis Hamburg.

    Hab mir mal nen Restpostenangebot ausm Internet bestellt, der aber nicht passt... Nun will ich im Laden mal anprobieren, die nicht Louis oder Polo heißen, da dort irgendwie nur Hausmarken angeboten werden (hier in Lübeck jedenfalls)

    Schöne Grüße aus Lübeck
    Mirco

  • Wenn Du was gefunden hast, was Dir gefällt und paßt, dann würde ich an Deiner Stelle hier bestellen:

    Alpinestars Shop mit Arai und Shoei Helmen - http://www.mlol.de</a>

    Wichtig: schau mal in die Fundgrube! - Es lohnt sich! :fette Sache:

    Da kannste online bestellen, und wenn etwas doch nicht passen sollte, anrufen und abklären (die sind supernett) und zurück schicken.
    Beim Kombi meiner Frau war das der Fall. Haben uns in einem Shop hier in der Nähe leider falsch beraten lassen, was die Größe betrifft.
    Beim Probesitzen stellte sich heraus, daß doch 1 Nr. größer benötigt wird.

    War alles kein Problem!

    Viel Spaß beim Stöbern :daumen_rauf:

    Adoptivfranke =)


  • hab meinen Kombi vor 2 Jahren bei Biker Fashion Arena in Hamburg-Stellingen gekauft.
    Top Beratung. Und Änderungen werden vor Ort gemacht. (ist glaube ich der einzige Lederänderungsschneiderei in Hamburg)
    Ich fahre jetzt viele Jahre und hatte früher immer so ein Mix Louis/Polo und Hein Gericke.
    Die Qualität der Fashion Arena ist absolut konkurrenzlos.
    Meine Frau hat sich dieses Jahr auf der HMT ebenfalls einen Kombi von der Firma gekauft.

    Und wenn du später mal Änderungswünsche hast, Aufnäher, Flicken, Reisverschluß erneuern und/oder größer bzw kleiner machen sollte auch kein Problem sein.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Danke für die Tipps... Ich werde die Läden mal aufsuchen und mich beraten lassen, wenn sich das mal wieder einrichten lässt...

    Ich wünsch euch noch einen guten Saisonstart

    lg Mirco

  • Habe beim Stadler in Berlin schon gute Schnäppchen gemacht, den gibt es hier aber wohl nur in HB und B.
    Gruß
    Achim

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 00:34

    Hat das Label Hamburg hinzugefügt.