Kontollleuchte Hiss bilkt wenn das Moped Abgestellt ist

  • Hallo Ich habe SC 57 , nach dem Ich die Uhr gestellt habe trat das Permanente Bilken der Hiss Leuchte aus, Sobald ich den Motor starte ist dies weg ist das Normal??
    Das war letzte Saisong nicht so!!

    Danke Gruß

  • Du must ganz unten mittig an der Verkleidung den " off bilkt" Knopf suchen und drücken.Dann hört das Permanente Bilken der Hiss Leuchte auf.

    :D sorry

  • das ist normal,die blinkt entweder 24std oder garnicht nach dem abstellen,das kann man einstellen mit den tasten zum uhrstellen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ach so? :wow
    Wie geht das denn wenn ich fragen darf?


    1. Zündung ein
    2. Tast "SEL" drücken und länger als 2 Sek. gedrückt halten; Birnchen blinkt sofort, Funktion ist aktiviert.
    3. Zündung aus, Schlüssel abziehen.

    Habt ihr eigentlich alle kein Handbuch???

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat von »Ronny M.« Zitat von »sturzflug« ....das kann man einstellen mit den tasten zum uhrstellen. Ach so?
    Wie geht das denn wenn ich fragen darf?
    1. Zündung ein
    2. Tast "SEL" drücken und länger als 2 Sek. gedrückt halten; Birnchen blinkt sofort, Funktion ist aktiviert.
    3. Zündung aus, Schlüssel abziehen.

    Habt ihr eigentlich alle kein Handbuch???


    Ehrlich Handbuch !!!!!!!!

    :burnout: WITTTT WÖÖÖÖÖÖMMMM

    Mitglied vom Stammtisch Hannover :yeh:

  • Handbuch? :dagegen: Handbuch! :dafuer: Handbuch........... :googlesuche1::guckst_du_hier: :mad2: Konformatorischdidaktischanalysiert= :lupe: = :medizin:

    Störe meine Kreise nicht, und bleib auf deiner Linie.

  • 1. Zündung ein
    2. Tast "SEL" drücken und länger als 2 Sek. gedrückt halten; Birnchen blinkt sofort, Funktion ist aktiviert.
    3. Zündung aus, Schlüssel abziehen.

    Habt ihr eigentlich alle kein Handbuch???

    Danke und nein, habe kein Handbuch ;)

    "Wenn dich das Leben fickt, lehn dich zurück und genieße es"

  • Ja, ja, aber Hauptsache, alle sind bei " Gesichtsbuch " angemeldet....... :kotz::oh_man::nono:

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Ähm :flüster: es geht noch wenn du die Lampe raus-nimmst. Sollte dann nicht mehr leuchten. :tot_lach:

    Sollen wir für eine Spendenaktion aufrufen? :trampolin:

    Suchen Handbuch!!!!!! :hilfe:

    Störe meine Kreise nicht, und bleib auf deiner Linie.