Saison 2012 war ganz schön kurz...

  • Tja Rooooland, man muß die Dinge nehmen wie sie kommen;)

    Als die Karre auf´m Abschlepper satnd, war mir sofort klar --> diese Saison beendest Du jetzt tutto kompletti. Auch wenn ich sie recht schnell wieder fit bekomme (-n hätte), setz ich mich dieses Jahr auf kein Moped mehr.
    Zwei "Einschläge" sind genug... wer weiß, wenn es bei meinem und dem Pech VIELER in 2012, wie die Saison zuende gehen würde/könnte (ich weiß, etwas verwirrend geschrieben, aber ich denke Ihr wisst was ich meine;) ).

    Egal... 2013 wird n Neuanfang stattfinden;)

    Gruß Locke

  • Is scho Recht Locke,
    hoffe ja auf nächstes Jahr in den Dolos ne gemeinsame coole Runde :cool3:

    Ansonsten hast Du die richtig Einstellung :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich hoffe Du hast den Sturz ohne körperliche Schäden überstanden. Was ist den 2012 für ein Seuchenjahr ?( Plastik und Metall kann man ersetzen, seine Gesundheit nicht.

  • Ach Jürgen!! Werf die Flinte nich gleich ins Korn!!
    Solange die Knochen und so halbwegs heile sind kannste ja 3 Kreuze machen... die Blade kriegste wieder aufgebaut!! Nix da mit "Ende der Blade-Ära"... auch wenn ich schon gelesen habe, dass Du n weiß/blaues T-Shirt haben möchtest :mad:

    Der Winter wird lang und gibt Dir genug Zeit den ersten (vorschnellen) Plan der Schlachtung ggf. zu Überdenken;) Soooo viel is da ja gar nicht kaputt:) Verkleidung is klar, Kanzelhalter, linker Stummel??, Scheinwerfer??, Spiegel, Heckrahmen ?? und auf den Kettenschutz kann man eh verzichten:P

    Gute Besserung!!

    Gruß Locke

  • ich an deiner stelle, würd mir die sache erstma etwas genauer angucken, bevor ich n vorschnelles urteil fälle.
    vielleicht is ja garnicht sooo schlimm, wie auf den erstan blick aussieht.

    entsdcheidend ist, das dir nix, bzw. nicht soviel passiert is.

    hmm..
    is echt verdammt viel zu bruch gegangen das jahr...

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • :wow
    Auch ich hoffe Dir ist nicht allzu viel passiert, die Blade kriegst Du wieder hin. Haupsache bei Dir ist noch alles dran.

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo!

    Also wurde heute operiert...

    Fazit: Daumen 4 Mal Gebrochen, davon einmal die Gelenkpfanne und zusätzlich das Innenband abgerissen...die letzten beiden Dinge wurden heute geflickt. Dazu hatte ich noch den Kiefer ausgerenkt und etliche Prellungen...naja aber immernoch glimpflich ausgegangen!

    Locke Du überliest auch nix :respekt: Für die Renne kommt auf jeden Fall eine 2012er voll...

    Also erste Schadensaufnahme is:

    Lenkerstummel links abgerissen, Kupplungshebel fehlt, Verkleidung komplett, Heckrahmen gebrochen, Scheinwerfer, Spiegel, Geweih, Kühler abgerissen, Fussraste Gilles, Rahmen mit tiefen Kratzern, Carbonschoner ringsrum verkratzt, aber dazu waren se ja da....
    Motor läuft zum Glück 1A, Akra hat keinen Kratzer....

    Also ich denke schon ernsthaft ans Schlachten, oder was meint ihr?

    Grüsse!

    ...ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem :gruebel:

  • Hi Jürgen,

    erstmal weiterhin gute Besserung, wenn die OP überstanden ist und Du wieder zu Hause bist ist das Schlimmste schon fast überstanden ;).

    Zum Schlachte oder Aufbauen denke ich hängts in erster Linie vom Rahmen ab, wie schlimm/tief die Kratzer sind, der Rest ist nicht so schlimm.

    Lenkerstummel, Kupplungshebel, Verkleidung Schwarz/weiss `08, Scheinwerfer, Spiegel hätte ich alles noch hier liegen und Geweih müsst ich mal schauen bin eigentlich der Meinung ich hab noch eines.

    Also wenn ne entscheidung steht meld Dich einfach ;).

  • Laß die Biemer blooooß im Stall!!! Den "Karl Dall der Landstraße" kannst Du Schönling Dir doch nicht im Ernst unter den Hintern schieben:P

    Aubauen und gut is... aber wie Limpi schon schrub - abhängig vom Rahmen- Die gibt´s aber uach um und bei 800 Piepen! ANsonsten das Angebot von Limpi annehmen:P


    Gruß Locke :saufen:

  • irgendwie macht das Jahr 2012 Motorradtechnisch keinen guten Eindruck, wen man liest wer sich alles gelegt hat,das ist ja hier nur im Forum man bedenke das Bundesweit.

    Heute war bei uns schon Frost...glaube für dieses Jahr werde ich die Mühle stehen lassen. ;(Nicht dass ich auch noch solch einen Text verfassen muss.

    Jürgen baldige Genesung. ;)

  • Tjaaa, ich warte immer noch auf ´nen Austausch-Motor... nach einigem hin und her Überlegen, wollte ich mich schon fast auf eigene Faust auf die Suche nach ´nem Motor machen. So langsam muß ich das dazwischen gekommene "Projekt" ad acta legen, damit ich der Renn-Sau mal die Hände aufe Brust legen kann;) Naja, jetzt nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen, hab ich den Händler heute an die Strippe gekriegt und sie möchten nicht, dass ich in Eigenregie nen Motor "kaufe". Ohne deren "Okay" hätte ich es eh nicht getan, denn mal eben 1500-2000€ vor zu strecken und ggf. auf den Kosten sitzen zu bleiben... nööö, laß ma!
    Naaaja... ich hab Hoffnung, dass sie diesen Monat ein Austausch-Aggregat auftreiben können...

    Gruß Locke

  • Ja hatte ich schon geguckt und auch von nem ganz Guten einen angeboten bekommen. Allerdings hat der Händler, auf dessen Lasten die ganze Geschichte nun läuft - nen Strich durch die Rechnung gemacht... Gut kann ich ich verstehen. Immerhin gibt er ja wieder ein Jahr Garantie auf das "Teil".
    Tja... heißt also abwarten und hoffen, dass er bald n geeignetes Spenderherz findet!! Das Gute an der Geschichte ist, dass ich den alten Motor sogar behalten darf... Heißt also, der Winter 2013/-14 ist gerettet


    Gruß Locke

  • Junge junge... der Fred is aber in die "Tiefen" gerutscht;)

    Kleinigkeiten gibts zu berichten... Ich hab das meiste auf Grund von akutem Schlafdrang grad vergessen, aber auf´m Foddo gibts was hübsches für´s Auge:D

    Lecker HM Dashboard und die graziösen Lenkerenden vom Limpi!!!! Passen wie Arsch auf Eimer :perfekt3: Falls er das hier lesen sollte - nochmals vielen Dank STEFFEN!!

    Gut, dass ich die Batterie, Starterrelais und den Gleichrichter verlegt habe ist dem SC59-Bereich-Gucker wohl bekannt - mag jeder davon denken was er möchte;) ABer Kleinvieh macht auch Mist:P Vorallem könnte es jetzt sein, das ich den leichtesten Kabelbaum der 59er-Gemeinde habe. :dumdiedum: Das ist so geil!! Durch die herrlichen Kontakte gibt´s immer wieder neue Ansätze und Ideen, hier und da wieder n paar Gramm zu sparen, die nicht endlos ins Geld gehen... Spaß macht´s. Jetzt muss die Gute nur noch geritten werden!!! Ich freu mich schon wie Hulle auf die erste Ausfahrt (hoffentlich haut alles hin)

    Nächste Woche gehts mal wieder zum Chirurgen... Termin festlegen um das teure Altmetal entfernen zu lassen:P Kann´s schon gar nicht mehr abwarten dieses Lochblech raus geneommen zu bekommen! Es nervt wie Sau und stört in allen Lebenslagen - sogar beim pennen!!


    Ach jaaaa... der "neue" Motor für die LS-Blade ist beim Händler und wird am 21. Januar an meinen Schrauber gesendet... Somit geht´s da auch weiter... Wenn das Herz dann drin ist muss nur noch n Lackierer gefunden werden... die mattschwarze Folie ist jetzt abgezogen und es wartet ne Neulackierung in "Daytonagrau Perleffekt Metallic" --> :trampolin:


    Gruß Locke

  • Hi Locke,

    was seh ich da :wow sieht richt fett aus, Klasse. Wenn Du den Bock fertig hast machen wir einen Termin aus :flüster: , will ich mir undingt ansehen. :lupe:

    Drei mal auf Holz klopf für die anstehende OP. :perfekt3::perfekt3::perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Nächste Woche gehts mal wieder zum Chirurgen... Termin festlegen um das teure Altmetal entfernen zu lassen Kann´s schon gar nicht mehr abwarten dieses Lochblech raus geneommen zu bekommen! Es nervt wie Sau und stört in allen Lebenslagen - sogar beim pennen!!


    Hoffentlich gehts Dir nicht so wie mir.Hab das Edelmetall am 29.11. rausbekommen und seitdem mehr Probleme als vorher. :evil:
    Wünsch Dir viel Glück.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Soooo werte Lwserschaft!!

    Gestern am 14. Februar (schön aufn Valentinstag gelegt:P ) wurde ich wieder um 0,006 Kilo leichter;) Gegen 9.30Uhr sollte ich mich in der ambulanten Aufnahme einfinden... gegen 11:00 durfte ich dann endlich in die Umkleide und mir diesen Lappen überziehen. Diese Netzhöschen sind ja mal richtig sexy :mad: Watn scheiß...

    Naja... dann hab ich mein Bettchen zugewiesen bekommen, wurde an der zur operierenden Stelle kahl rasiert und der Zugang wurde gelegt. Der erste Versuch schlug fehl - irgendwie is Sie mit der Kanüle auf den Gelenksknöchel aufgelaufen ;( Tut immer noch weh der Scheiß. Gegen 12 war ich dann endlich in den OP geschoben worden und um 12.30 waren meine Augen wieder auf :wow
    Danach musste ich noch 3 Stunden zur Beobachtung da bleiben... Das ich wieder das Glück hatte die 10%ige Wahrscheinlichkeit zu treffen, dass mir ne Drainage gelegt werden musste war ja irgendwie klar :tougue: Ich hatte nur Angst das ich mit dem Kram nach Hause musste. Aus zwei Verschraubungslöchern hat es wohl doch recht ordentlich geblutet - deswegen war sie nötig. Naja in sofern stand mir das kurz vorm Verlassen der Station noch bevor!! SCHLAUCH ZIEHEN NEEEEIIINNNN!!

    Als die Schwester das dann ankündigte hab ich voller Vorfreude das ganze Bett voll geschwitzt :!: Unglaublich. Als sie dann mit Ihrem Geraffel angefahren kam und die ganzen Pflaster abpopelte dachte ich schon ich muss sterben... die verzogenen Gesichter meinerseits hätte man fotografieren sollen:D Naja, ich bin ne Memme was sowas angeht. Und dabei war sie noch nicht mal am Schlauch dran... Ich kannte das Prozedere ja noch vom April letzten Jahres. Ich dann so: "Wann soll ich denn husten!!" das dauert noch etwas--> entspannen Sie sich... Drei Sekunden später --"Jetzt mal husten!!!!!!!!!!!" allerdings verfremdete sich mein "Hüsterchen" in ein gequältes Krächszen, weil der Schlauch ja volle Lotte raus gerissen wird. Dabei merkte man noch so´n Glugsen und Schmatzen... Ich krieg schonb wieder Gänsehaut... baah!

    So... ich hoffe das ich nun etwas verschont bleibe und keine Krankenhaus-Aufenthalte mehr zu verbuchen habe in den nächsten Jahren;) Aber eigentlich nur weil ich Angst vor diesem Drainageschlauch habe:D


    Tja ansonsten gings letztes WE ans Eingemachte und der "neu" gelieferte Motor wurde eingebaut... jetzt kann ich den Bock bald aus der Werkstatt holen und mich um die Lackierung kümmern!

    Die Renne wurde diesbezüglich etwas hinten an gestellt, wird wahrscheinlich aber in den nächsten 3-4 Wochen ein lecker Schmankerl eingepflanzt bekommen!! Um mir etwas die lange Weile zu vertreiben hab ich beim Limpi nen zweiten OEM Trichtersatz bestellt und aus zweien EINEN gemacht... Jetzt sind nur die Kurzen verbaut und sie wurden so "getrennt" das alle Befestigungspunkte erhalten blieben. Etwas Kleber werd ich aber noch auftragen - zur sischerhait. Den dritten Trichter musste ich etwas erwärmen damit ordentlich sitzt - kollidiert sonst mit Trichter Nr. 2. Die Originalen sind dort ja auch ausgearbeitet...

    Anfang April muß nur noch n Termin fürn Prüfstand vereinbart und ab die Post.

    Wenn alles gut geht hab ich dann noch etwas zu verkaufen --> BAZZAZ All-you-can-eat Paket ;) Aber einfach den Marktplatz beobachten!


    Gruß Locke

  • Hi Locke,

    schön das Du alles gut überstanden hast :perfekt3: , dann kannst Du ja jetzt wieder am Magneten :lupe: ohne Störung vorbeigehen. :weg:

    Sehen uns, wenn Dein Hobel wieder rennt, bestimmt in der Eifel zum fahren, ansonsten müssen wir was drehen. :biker:

    ____

    Gruss Roland