Neu aus dem Winterschlaf erwacht

  • Auch ich erfreue mich zu den glücklichen Menschen zu gehören die eine Fireblade besitzen.
    Sie ist noch nicht seit langen mein eigen und der Oktober letzten Jahres hats mit ihr leider nicht gut gemeint. ;(

    Doch wie das Schicksahl es so will war es ein perfeckter Start um sie so zu gestalten wie ich es mir schon im Kopf ausmalte :)

    Dank Vorbesitzer wurden schon Stahlflexleitungen und eine Schwarze Scheibe von Puig verbaut.
    Dazu kahmen von mir nun noch: Blinker von Rizoma Zero 11; Hebelage von Prosport; kurzer ovaler ESD von Cobra mit Carbon-Endkappe ;) ;
    uni. Kennzeichenhalter + eigenbau Adapterplatte; Underseatverleidung und ein bissel Farbenspiel mit Folie um sich den Lacker zu spaaren.

    ps. kleine Änderungen oder Lackarbeiten werden noch folgen... schließlich soll sie ja Markellos sein :D

  • Sieht gut aus wo hast du denn mit Folie gearbeitet.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Eine echt schöne gepfllegte 44er in der wohl damals schönsten verfügbaren Farbkombi.

    Viel Spaß damit und immer genug Grip unter den Reifen... :flüster:

  • Danke für die positiven commis...

    und ja die natürliche Farbkombination ist auch in meinen Augen eine der schönsten gewesen


    Hier mal ein Bild zum vergleichen


    *wer die Fehler findet möge sie bitte mit Edding auf seinem Bildschirm einkreisen* ;) :mad: ;)

  • hey maddin

    willkommen ausm winterschlaf

    jetzt müsst nur noch das wetter passen wa

    feines teil hast find ich die beste farbwahl der sc 44

    vielleicht sieht man sich ja

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Hallo Peppysun

    Muss sagen die sc50 hat mich auch sehr gereitzt da ich vorallem ihr Hintern als sehr gelungen empfinde. :D

    Berlin mag zwar groß sein doch spätestens an der Spinnerbrücke sieht man sich bei gutem Wetter bestimmt... doch wie heißt es so schön *der April der April, der macht was er will* :motz:

  • ja hatte bis letztes jahr noch ne sc 33

    bis sie in flammen auf ging

    dann musste es ne sc 50 sein die is echt gelungen

    schade das die tage jetzt schlechtes wetter is

    vielleicht schafft man es ja mal hier nen gemeinsamen ausritt zu planen

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules:

  • Moin
    Tut mir leid aber ich seh nicht viel unterschied zum original. :wow

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Eine echt schöne gepfllegte 44er in der wohl damals schönsten verfügbaren Farbkombi.

    Find' ich auch!
    Sehr schönes Moped und diese Farbspielerei gefällt mir auch gut - schön individuell.
    Wiedermal ein klasse Moped! :perfekt:

    Grüße
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Gefällt mir auch!

    Haste mit der Folie nen Sturz überklebt oder wie?

    Sieht der Reifen nur so aus, oder ist das ein Dicker Streifen der da noch weg muss :] ;)

    Achja, welche HUV hast du genommen und was ist Eigenbau+Adapterplatte?

    Schönes Mofa hast du da :)!

  • Hallo Martin . Sehr schöne Maschine . Finde auch das es die beste Farbkombi ist . Auf den vorletztem Bild habe ich etwas gesehen was ich nicht einordnen kann . Sieht aus wie ein Gurtschloss am Tank :?: Was ist das ? Gruß Thomas

  • Hallo Peppysun.
    Erstmal mein Beileid für die verkohlte sc33 aber bin mir sicher das die sc50 dich mehr als genügend tröstet ;)

    So Opel70 die unterschiede liegen in der Farbgestaltung der Mittleren und unteren Seitenverkleidung.
    Die farben wurden mit Absicht dem Original angelehnt da sie in meinen Augen ebend so am besten aussieht.

    Vorteill ist ebend der Facktor Preis und man kann es nach belieben wieder ändern...
    und sie verdeckt die Schmarren echt gut (drunter musste trotzdem bissel mit Filler gearbeitet werden)

    Hey gOnZo keine Bange.. die Staubanhaftungen sind wieder schön weggefahren und die 2,5cm Angststreifen
    an den Seiten kommen auch noch weg :P schließlich muss ja die neue Lederkombi eingeweit werden..
    schließlich sollen Kratzer jetzt nur noch an den Knieschleifern zu sehen sein :respekt:

    Die HUV ist die wie du sie ständig bei Polo, Louis udn E-bay siehst. Ließ sich super verbauen nur beim Schloss musste man denn etwas anpassen. Die *Eigenbau Adapterplatte ist die Verbindung vom Zubehör-Kennzeichenhalter zur HUV wollte das Kennzeichen so hoch wie möglich gesetzt bekommen, also direckt ans Schloss rann... hatte bestimmt 3mal rumprobiert.. und dies ist eine Lösung die machbar war :]


    Hey Thomas feines Auge.. naja ist das Schloss vom Helm :)


    Und ja der Auspuff ist genial, vorallem da ich den DB-Killer noch bisschen modifiziert habe hört sie sich jetzt ideal an


    Danke an alle für die positiven Rückmeldungen

  • Gefällt auch mit sehr gut. Dezent, aber doch sichtbar so wie ich es mag :D

    Mann muss nicht um jeden Preis auffallen!