Ganganzeige an SC57!?

  • Hat sich jemand eine Ganganzeige nachgerüstet?

    Wenn ja welche? Empfehlenswert oder nicht?

    Wie schließt man diese an?

    :thumbup:

  • Moin,

    ich hatte eine Ganganzeige von Speedohealer und zwar die GPDS-H01 in blau. Die steckt man an einen leeren Diagnosestecker unter der linken Seitenverkleidung und klickert die Gänge bei laufenden Motor durch. Ich hatte die Kiste aufgebockt, aber das soll auch im Fahrbetrieb klappen.
    Also easy plug and play.

    Gruß Marcel

    Streckentermine 2017

    - 29.-30.04. Groß Dölln (Motomonster)
    - 28.-29.08. Tor Poznan (Motomonster)

  • Kann den Chris hier nur empfehlen! Sieht aus als wäre die Ganganzeige immer verbaut gewesen... :D

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Kann ich bestätigen. Nimm die von Fireblade Chris. Sieht sehr geil aus, funktioniert super, kannst dir auch gleich die Tacho Beleuchtung ändern lassen und das ganze ist nicht teurer als die hässlichen Zubehörteile.

  • ebenfalls bei chris machen lassen und 100% zufrieden! am besten über winter - dann vermisst man das tacho nicht so ;)

    freie farbwahl bei tachobeleuchtung und ganganzeige - hab mich für ein weisses tacho und eine rote ganganzeige entschieden ;)

  • Material von FirebladeChris, Handmade by myself :respekt:
    ...SEHR zu empfehlen!!!


    SC57

    PC40

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • @ damnBastard hast du ein Foto? würde das gern mal sehen.

    http://www.altmuehlnet.de/~fireblade_chris/

    Seine Seite mit vielen Fotos.

    Habe selber auch eine Anzeige von ihm, sind wirklich spitze!

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Das hab ich gesehen. :wow

    Wollte mal eins mit weißer Beleuchtung sehen. :lupe:

    Hab auch schon mit Chris geschrieben. Freu mich schon. :perfekt:

    :thumbup:

  • Gut ich muß zugeben der Text auf den man klicken muß ist etwas klein um auf die 2. Seite zu kommen, aber den müßte ich Händisch ändern, die Software die die Galerie erzeugt macht den automatisch so klein.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: