Wie findet ihr den Preis??

  • Hi,
    wollte fragen, wie ihr den Preis von folgendem Motorrad findet?:

    Honda CBR 1000 RR (SC57), km-Stand: ca.22000km, EZ: 05/2006, Farbe Winning Red,
    Spiegel-Umbau von SC59,
    voll scheckheftgepflegt (letzte Inspektion war 18er Inspektion),
    Umfall- und Unfallfrei,
    Shark Auspuff (Originalauspuff ist auch dabei),
    neue Reifen vorn und hinten,
    Schwarze Scheibe
    ......für 6300€ ??

    Bedanke mich für die Antworten.

    MfG

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • Preis ist vollkommen in Ordnung, zuschlagen !!!!

    Gruß
    Peter

    Grüße aus dem Pott !!!

  • Ist bei ordentlichem Zustand ein durchschnittlicher Marktpreis bei Kauf von privat. Als Händler VK eher günstig.

  • Hab letztens für einen Bekannten exakt die selbe Maschine besorgt.
    Diese hatte allerdings 16000 Km gelaufen. Die hatte nur einen Arrow Auspuff, den originalen gab es dazu!
    Hab die Maschine für 5800€ geholt.

    Ich würde probieren den Kaufpreis noch auf 5800€ zu drücken, da bei 24000KM die große Inspektion anliegt, welche nicht gerade günstig ist!

    Mfg Diddi

    LASTKRAFTWAGENFAHRER!!!!!....................TÖÖÖÖÖÖT!


  • Hab letztens für einen Bekannten exakt die selbe Maschine besorgt.
    Diese hatte allerdings 16000 Km gelaufen. Die hatte nur einen Arrow Auspuff, den originalen gab es dazu!
    Hab die Maschine für 5800€ geholt.

    Ich würde probieren den Kaufpreis noch auf 5800€ zu drücken, da bei 24000KM die große Inspektion anliegt, welche nicht gerade günstig ist!

    Mfg Diddi

    Hey Diddi!

    für 5800€ ist das ja super! :wow Hatte der auch neue Reifen und war der auch scheckheftgepflegt?? Wenn ja, ist das ja echt ein Kracher!!!
    MfG

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • Nabend
    Guter Preis würd ich zuschlagen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Der Preis ist schon in Ordnung. =) Aber bisschen geht immer noch. Nach meiner Rechnung ist die im Mai mit TÜV dran und 24000 ist auch bald fällig. Versuch zu handeln! (-:

  • Preis is völlig ok. ich hab meine 04er letzten dezember für 6000,- beim händler gekauft. 15600km und frischer hinterreifen + service. allerdings fast im originalzustand.
    hab also n bissi was investieren müssen ;) nach dem kauf

    so sieht se jetzt aus, nachdem knapp 1000 euronen noch eingeflossen sind.

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • Hallo!
    Danke für die Antworten!!

    Habe die Blade gestern abgeholt =)
    Konnte jedoch nicht verhandeln, da es eine Versteigerung bei ebay war.
    Die Blade ist jedoch ein Import aus Niederlande, das hatte der Verkäufer in der Beschreibung nicht erwähnt. Spielt das denn eine Rolle?

    MfG

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • solang sie n deutschen brief hat is das erstmal völlig egal.....

    :yeh: Fireblade :yeh: .............................. sonst nix :perfekt3:

  • Hallo!
    Und bei meiner Blade sitzt der Soziussitz nicht perfekt. Am Ende des Soziussitzes ist ein bisschen Luft (siehe Bild). Ist das bei euch auch so? Oder kann man das irgendwie einstellen?






    MfG

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • also der spalt ist ganz schön groß... weiß leider nicht mehr genau wie das bei mir aussieht, da ich schon lange keinen sozius sitz montiert hatte ...

    ich glaub am sitz selber lässt sich da nix einstellen - ist es eine originale verkleidung?

  • also der spalt ist ganz schön groß... weiß leider nicht mehr genau wie das bei mir aussieht, da ich schon lange keinen sozius sitz montiert hatte ...

    ich glaub am sitz selber lässt sich da nix einstellen - ist es eine originale verkleidung?

    Hallo!

    Ich weiss nicht, ob die Verkleidung original ist. Kann man das irgendwo erkennen?

    MfG

    Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen !

  • Einstellen ?( :gruebel:

    Also ich hätte da jetzt mal seitlich mit der Handkante gegen gehauen, und dann ist sie sicher in der richtigen Position :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Das Einzige was geht, den Schloßträger vorne versuchen zu justieren, dann ändert sich hinten ein wenig die Lage in der Führung, sprich weiter hinter.

    Ich glaube da geht ein Hauch.

  • Ist das Soziuskissen nicht falsch rum? Ich hab ne Abdeckung und weiß es nicht wirklich genau. Sieht aber komisch so aus.

    *** linke Hand zum Gruß ***

  • Zitat

    Ist das Soziuskissen nicht falsch rum? Ich hab ne Abdeckung und weiß es nicht wirklich genau. Sieht aber komisch so aus.

    Nee, danach sieht es nicht aus.

    Zitat

    Das Einzige was geht, den Schloßträger vorne versuchen zu justieren, dann ändert sich hinten ein wenig die Lage in der Führung, sprich weiter hinter.

    Ich meine auch, dass man das ein wenig justieren kann.


    Zitat

    Ich weiss nicht, ob die Verkleidung original ist. Kann man das irgendwo erkennen?

    In einigen Platikteilen (allen?) hat sich Honda in der Innenseite verwewigt.

  • Zitat Ich weiss nicht, ob die Verkleidung original ist. Kann man das irgendwo erkennen?

    In einigen Platikteilen (allen?) hat sich Honda in der Innenseite verwewigt.

    Honda hat innen an einigen Stellen dies schwarz/graue Schaumgummi verklebt, Die Gitter bzw. dessen Befestigung sind beim schnöden Ersatz oft "komisch" bis ganz anders.

    Sitz auch mal abnehmen, ob die weiße Führung hinten, etwas absteht, weil verbogen von einer Falschmontage.