Bol d`Or 2012

  • Guten Morgen aus der Hauptstadt,

    es ist wieder so weit: An diesem Wochenende findet der Bol d`Or statt.
    Leider wird dieser 24h - Klassiker ja seit Jahren im TV nicht mehr beachtet (früher gab`s ja bei Euroschrott mindestens vier, fünf Live - Schalten).
    Auf der Bol d`Or Homepage kann man aber wohl live dabei sein. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Jupp da haste Recht!!! Aber lieber Eurosport als Sport1;)

    Aber danke für die Info - ich werd mich da ab und an mal einklinken...

    Gruß Locke

  • Jo ich gucks auch grad - ich hasse Französisch :motz::motz:

    Bei den Boxenstops fällt mir immer wieder die Kinnlade runter - unglaublich wie fix das dank der Schnellwechsel-Vorrichtungen geht...

    Gruß Locke

  • Jo die Stops sind schon der Hammer, so schnell wie die die Achsen raus und rein hauen.
    Haben aber auch spez. Systeme an ihren Bikes.
    So jetzt Endphase, noch 1 1/2 Std.
    Kawa führt vor Suzuki und das Honda TT Legends Team abgerutscht auf 9 :tougue:

    M.f.G

  • Hmm jetzt muss ich gleich Zwei-Gleisig gucken... Egal;)

    Gibt´s die Übertragung auch auf Englisch, oder sogar in deutsch??????

    Gruß Locke

  • Also ich gucke es gerade im TV. Über meinen Kabelanbieter habe ich Motors TV drin und da wird es in Englisch übertragen. Die Honda Jungs sind vorm Mittag gestürzt und der Fahrer musste bis in die Box schieben. Grüße

  • Jooo danke für die Infos!! Meine Ellis gucken´s auch über Motors TV... Bin ich froh, wenn wir bald umziehen und dann auch SAT haben. Dann gibt´s kaum noch Probleme mit sawas;)

    Gruß Locke

  • Glückwunsch an Rico Penzkofer mit seinem Team Penz13 für den zweiten Platz in der Stocksport Klasse und den siebten Gesamtplatz!  :perfekt2:

  • Das war ja n Wetter-Roulette... Diese Schnellwechsel-Vorrichtungen sind echt ´ne Wucht. Ist mir eben erst aufgefallen, dass auch die Kettenblätter an Ort und Stelle bleiben... :wow

    Fahren einige dieser Teams ABS-Mopets? Oder sind das dann eher Tiggerscheiben für ´ne Traktionskontrolle??


    Gruß Locke

  • Hmm, keine Ahnung. Denke aber mal das die mit fahren.


    Na ja, fürn Cudlin tuts mir schon bisschen leid. Sympatischer Typ.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hätte mir da von Mc Guinness und Co da mehr erwartet. Aber da gibts halt auch andere Spezis.

    Finde es nur witzig das H die neue Blade so anpreist, neues Fahrwerk usw. Und dann bei den Einsätzen ist nichts mehr von den tollen Neuerungen zu finden. Letztlich fahren die mit einer getunten 08er. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Hätte mir da von Mc Guinness und Co da mehr erwartet. Aber da gibts halt auch andere Spezis.

    Ich habe auch gehofft, dass sie sich weiter vorn platzieren. Ich hab mir das Rennen mir auch phasenweise im Stream angeschaut und da waren sie einmal auf dem vierten oder fünften Platz, aber Cameron Donald hatte irgendwann einen Sturz und dann mussten sie die ramponierte Blade an die Box schieben ;(
    Vielleicht geht ja noch was bei den nächtsten Rennen!