Fertig is mein Baby für 2012 :-)

  • So, nach vielen kleinen Wehwechen und ner frischen Lackierung, hier mal 2 Bilder meiner Kleinen für 2012 :) Ideen für den nächsten Winter sind ja schon wieder vorhanden :-p jetz nur noch ab zum tüv damit....


  • schönes Bike !

    Auch die Spiegel und die Hebel gefallen mir gut!

    :perfekt:

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Danke euch :) wollte sie ja auch noch möglichst original halten, bis auf die großen Originalspiegel und die Blinker.
    Ansonsten habe ich die Fußrasten, Gabelbrücke, tankdeckel und diverse Schrauben poliert, den Krümmer neu mit Ofenlack überzogen, gabelöl erneuert, vergaser synchronisiert, neue kerzen, neuer kettenschleifer, magnetische Ölablaßschraube :-), neue Filter und noch paar Kleinigkeiten ;)

  • Gefällt mir gut die Repsol.Was ist los Harald zwei mal geschrieben und zwei mal falsch. :)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Zitat

    Was ist los Harald zwei mal geschrieben und zwei mal falsch.

    Ist wohl schon zu spät für mich. ;)

    Nee, mein System hat sich irgendwie aufgehängt. Merkwürdige Fehlermeldungen.

    Was sind das denn nun für Verkleidungsspiegel?

  • Danke für den link. Anscheinend gibt es die aber nur noch für Rechts. Das hilft mir dann nichts. Leider.