kleine Ausfahrt am Sonntag im Köln/Bonner Raum ??? (10.03.02)

  • HAllo zusamen,
    wer hat denn Lust am Sonntag (10.03.2002) eine kleine Runde durchs Bergische /Westerwald zu drehen ??
    Ich dachte daran sich so gegen 11:00 Uhr an der A4 Ausfahrt Overath zu treffen. Um dann vielleicht so gegen 16:00 wieder zurück zu sein ?? (nach firebladen,Kaffee trinken, Benzin quatschen)
    Vorrausetzung ist natürlich dass es nicht regnet.
    Also wer hat denn Zeit und Lust ??????
    Oder sind alle auf der Messe ????
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Andreas,

    werd mal so gegen acht aufstehen und sehen wie das Wetter ist. Hier regnet es im Moment X(X( Naja, kannst mir ja mal Deine Handynummer über PM schicken, dann können wir das morgen kurzfristig entscheiden. Die Strecke wäre so okay.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

  • Hallo Andreas werde morgen einen Ausritt in die Eifel unternehmen. Habe bei wetter.de nachgeschaut Wettervorhersage sieht gut aus.Vielleicht trifft man sich ja doch im Cafe Fahrtwind.

    Gruß Silver Chris

  • HAllo Silver Chris,
    ja, vielleicht am späten NAchmittag. PeteRR wollte nachmittags auch in die Eifel. Schaun mer mal wie das Wetter wird. Hast DU nicht Lust erstmal um 11:00 ein bisschen im Bergsichen/W.wald zu fahren ??
    Treffpunkt 11:00 an der Ab A4 Ausfahrt Overath.

    HAllo blade76,
    hier meine Handynummer: 0170 3449787 Hier ist es trocken mit Windstärke 8 . Wenn es morgen regnen sollte telefonieren wir eben. Aber ich glaube an das Gute in Petrus :):) und damit an 11:00 ==> schöne Ausfahrt :)


    Hallo in den Cyberspace ;) , will sonst keiner mehr ein bisschen hier im schönen Kölner Umland mitfahren ???
    ??????????

    Gruss
    Andreas (der sich gerade in der GArage die Räder mit neuen Reifen (BT56ss)eingebaut hat und jetzt tierisch gespannt auf Morgen ist. )

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi,

    so ich bin schonmal wieder heil zu Hause angekommen. Hoffe die anderen Drei sind auch heil angekommen. Nach dem ich heute morgen etwas besorgt war, weil es bei mir noch sehr bewölkt war bin ich froh, daß die Tour stattgefunden hat. Auf der Hinfahrt mußte ich zwar einmal anhalten um meine Hände wieder aufzuwärmen (über 200 morgens um zehn kommt noch nicht wirklich gut) aber danach hatten wir Superwetter (für diese Jahreszeit zumindestens) und schöne Kurven. Was will man mehr. Bedanke mich bei den Mitfahrern und hoffe, daß man das mal wiederholt.

    Bye
    blade76

    Gruß
    Mike
    <<<< der SC28`s neues Kleid 8)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jungs,

    war echt ne nette Tour. Hab doch noch in Köln getankt ;) ..und sogar ein bißchen Sonnenbrand :]
    Können wir uns gerne öfters geben, zumal ich jetzt mein Hinterrad ausgebaut habe, um morgen den neuen D 207 RR aufziehen zu lassen (dann geht's aber ab !!! :D )

  • Hallo Köln/Bonner Winter/Frühjahrs-Fahrer, :)
    war eine sehr schöne Tour. :)) Hat riesig Spass gemacht.
    Am besten fassen wir doch gedanklich gleich mal den nächsten Sonntag für eine Wiederholung ins Auge.
    Wie wäre es denn mit einer Sieger/Sauerland Tour mit Tourguide Blade76 , oder einer schönen Eifeltour mit PeterR als RAce Guide ?????
    Also ich finde ein kurzen Tourern/Racing-Erlebnisbericht für alle Daheimgebleibenen solte sein :):) :
    -Treffen bei schönstem Sonnenschein
    -Schöne Tour durchs Bergische zum "alten Bikers RAst"
    -KAffe und Kuchen dort in der Sonne ausgezeichnet
    - Börnie bedauert , dass er nicht konnte
    -ab durch den Westerwald super geführt von Blade76
    -wenig Verkehr , schönstes Wetter
    -wieder hat uns keiner überholt
    -letze Anfahrtsskizze von einheimischen Mountainbiker geholt
    - Kaffee und Essen in Hachenburg teuerer als in Windeck
    -kurz getankt und dann im RAcetempo nach Overath
    -mal wieder gemerkt, dass auch eine ZRX1100 auf der Landstrasse sehr schnell sein kann.

    Fazit:
    über 200 KM bei tollen Wetter über kleine Landstrassen bei wenig Verkehr==> war einfach nur toll !!!
    Meine nagelneuen BT56SS sind jetzt gut eingefahren, und die Dunlops von PeterR habe jetzt den Rest , Gesicht brennt von der Sonne, keine R1 , keine GSX-R und keine Jungs von der Trachtengruppe gesichetet ;) , einfach nur viel Spass gehabt,

    Begeisterte Grüsse
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von PeteRR


    Wollt Ihr das wirklich?????? :D:D:D;)

    Ja klar, ich darf doch unterstellen, dass Du alle Eifler Jungs und Mädels von der Trachtengruppe (besonders die mit den Blitzpistolen) persönlich und mit Vornamen kennst, und deshalb auch alle hinter fahrenden freies Geleit haben, oder .... ;):);)

    Was meint Ihr Blade76,Börnie, Silverchris ....vielleicht am nächsten We ???

    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ja !

    ;) Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Also ich würde vorschlagen wir machen ein neues Thema auf:
    :D;);):)
    "cbr900_forum proudly presents: Mit PeteRR durch die Eifel, Special Guest Börnie " ;):):D;)

    Nein, im Ernst, am Sonntag ist ja ab 8:00 Formel 1, wie wäre es also so um 12:00 bis 13:00 mit Treffen und dann eine kleine Eifel Runde ??


    Gruss Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hey sagt mal wer von euch kann den in der Woche mal eine Tour machen.
    Ich muß durch meinen job auch am Wochenende arbeiten hab aber dann in der Woche auch frei.
    Also so eine Tour in der Woche währe echt stark und wer mehr über meinen Dienst erfahren will Feuerwehr

    gruß Stefan

  • HAllo Stephan,
    sorry, aber in der Woche ist es immer schlecht.
    Vielleicht mal im Sommer, wenn es lange hell draussen ist. Dann könnte man sich mit mehreren doch vielleicht mal so um 17:00 treffen, und noch etwas Landstarsse surfen.
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi !

    Werde am Sonntag sehr wahrscheinlich NICHT können.

    Besuch von Verwanten steht auf dem Plan ! X(


    ;( BÖRNIE ;(

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Börnie


    Besuch von Verwanten steht auf dem Plan ! X(


    ;( BÖRNIE ;(


    Etwa Schwigamutta????????
    Wir schreiben Dir ein Attest, z.B. Benommenheit durch zu hartes Angasen etc, Gleichgewichtsprobleme und Schwindel durch provozierte Wheelsslides, Schluckauf durch Wheelies und Stoppies, Herzflimmern durch BeinaheHighsider..
    wie wär's, Börnie??? ;):D:]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von andreas wiesemann

    Nein, im Ernst, am Sonntag ist ja ab 8:00 Formel 1, wie wäre es also so um 12:00 bis 13:00 mit Treffen und dann eine kleine Eifel Runde ??


    Gruss Andreas

    Hmm,

    die Eifel ist Sonntags so von 10.00 bis 15.00 fest in der Hand von Sonntagsfahrer(innen), Pensionisten und R 1 Posern!!!
    Wir könnten so ab 14.00 Uhr Richtung....ähh..ratet mal...R I N G düsen, es sind 14° gemeldet und wir könnten dort die dreifache Schräglage(mind. 42 ° 8) ) fahren.
    Aber vorsicht:
    Suchtgefahr, lebenslange Abhängigkeit garantiert !!! ;):D8):]

  • HAllo PeterR,
    hört sich gut an.
    Macht DU einen neuen Beitrag auf und schlägst Uhrzeit und Treffpunkt vor ?????
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hai PeteRR ---- Hai Andreas !

    EMAIL ist unterwegs !


    Gruss Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...
    die Eifel ist Sonntags so von 10.00 bis 15.00 fest in der Hand von Sonntagsfahrer(innen), Pensionisten und R 1 Posern!!!
    Wir könnten so ab 14.00 Uhr Richtung....ähh..ratet mal...R I N G düsen, es sind 14° gemeldet und wir könnten dort die dreifache Schräglage(mind. 42 ° 8) ) fahren.
    Aber vorsicht:
    Suchtgefahr, lebenslange Abhängigkeit garantiert !!! ;):D8):]


    Hallo PeterR,
    ich kann leider erst so ab ca. 14:30.
    Müsste doch aber für eine Ringrunde reichen, oder ??
    Klaus (mit der ZRX) hat auch Interesse. Wie wäre es wenn DU einen Treffpunkt am Sonntag so um 14:30 vorschlägst ??
    Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Blader (Blade76, Silver Chris, WeHa , ??? ) mit zum Ring ??
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6