Vtr 1000 F

  • Hallo Fire35,
    ja ein top Moped und völlig unterschätzt!
    Ein bischen was am Motor (Mende) und FW gemacht und schon ist man wieder aktuell.
    Es kommt nicht auf die Spitzenleistung an, sondern auf die Nutzbare!
    - und da ist der V2 ganz weit vorne.
    Ich bin ja auch dem V erfallen, - V4 :D
    Hubraum ist durch nix zu ersetzen, das mußten jetzt auch ein paar BMW auf den Ring erfahren.
    Äh, das Klostertal hoch, geht damit voll, bis zur Links hinterm Kesselchen, da habe ich mich nicht mehr getraut, stehen zu lassen! 8)
    Gruß
    E

  • Naja ich muss sagen ich hab mit meiner Vtr 1000 Firestone nun schon 26000 km hinter mir und ich find sie klasse. 15er ritzl, ixil extrem shortys, Vergaser größer bedüst inkl lufi Umbau vom higgens, etc.. Also ich kann sie echt empfehlen( mein altes Eisenschwein ist bj 2004). War damit auch schon im Schwarzwald. Auch hier bei mir in der fränkischen Schweiz bin ich hier gut unterwegs....

    Gruß micha

  • Es gibt wohl doch einige mehr, die neben der Blade auch eine VTR in der Garage haben. :) Ich finde, sie ist eine gute Ergänzung zu meiner 33er und macht eine Menge Spass. Vergaserumbau und geänderte SKS kommen im Winter rein.