Links ist die Schaltung :)

  • Ich finde die Mucke geil.
    Naaannnaaannnaaannaannnaaaaannana :gitarre1:

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Die Mucke hat was. Noch ne schöne fette Gitarre dazu und ab gehts :headbang:

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Geil,
    der Typ hat wohl gemeint er sitzt auf einer alten Laverda,bei der rechts die Schaltung bzw.links die Bremse ist.

    :wow:mad::D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • ... lustig gemachtes Video, das hier in 'ne andere Rubrik gehört. Wenn man sich die Klamotten von dem Typ anschaut, weiss man auch warum. Es sei denn, er hat sich die von jemand anderem geliehen.

    Grüße
    Norbert

  • Die Mucke ist aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Die Mucke ist aus dem Film "Zwei wie Pech und Schwefel"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Super recherchiert! :clap:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Brauch ich nicht recherchieren, kenne die Filme fast alle auswendig, am aufwendigsten war es, dass Video bei Youtube zu finden. 8)

    Das Leben ist einer der Härtesten.

    Es gibt viele Frauen, deren Schönheit sich zu 90% mit einem Wattepad entfernen lässt.

  • Alter was ist das denn :oh_man:

    Der sitzt wohl zum ersten mal auf ein Mopped, oder dachte er bei der KTM ist alles anders :lol: so blöd kann man doch garnicht sein oder :applaus:

  • ach geh fort, das is doch n fake

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • "LINKS" :tot_lach: hab ich gelacht.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.